Beiträge von domert

    Toad


    nee ich seh das nicht zu eng. Aber ist nur meine Auffassung davon.
    Die derzeitige Gesellschaft ist so massiv unterdrück was Wissen, bzw was die Ur-Intensionen angeht.


    Jegliches Handeln in unserem Leben basiert entweder auf Liebe oder Angst.
    Und Liebe ist definitiv die stärkste Macht die es gibt. Es würde keine Kriege geben, würde jeder aus Liebe handeln.
    Würde jeder aus Liebe handeln, gäbe es kein Geld. Es bräuchte keine Zahlungsmittel, weil man aus Liebe zum Planeten, der Mitmenschen etc. alles umsonst machen würde.
    Aber das kann nur jemand verstehen, der sich sehr intensiv mit Liebe auseinander gesetzt hat.
    Ich will niemandem damit auf die Füße treten.
    Aber ist eins der wichtigsten Themen in diesem derzeitig statt findendem Global Shifting (2012 sollte ja eigtl "die Welt" untergehen. 2012 sind viele "shifting" Konstellationen aufgetreten und es wurde nur falsch interpretiert...)
    Aber ich schweif ab :D


    Nichts desto trotz: Ich bin auch ein Gamer und feier auch Nintendo Produkte etc. und wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag und frohes zocken :)

    Zunächst ma erschreckend, was manche hier posten: Mit Geld kommt Liebe etc.
    Money is the root of all evil.


    Man erkennt sehr gut, dass wir mittlerweile ein sehr falsches Bild von Liebe vermittelt bekommen haben.
    Vllt sind auch einige nur sehr jung und haben sich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt.
    Aber hier ma paar Ansätze.


    Liebe...
    Es scheint, als hätte jeder seine eigene definition davon, oder? Manche lieben ihre Katze, ihren Hund, ihr Auto, ihre Schuhe, manche lieben ihren Partner, manche lieben Sex.
    Eins ist sicher: jeder will geliebt werden. Aber es sind nicht alle gut darin. Aber die Frage bleibt nach wie vor bestehen: Was ist Liebe?
    Die Wahrheit ist: Wir haben vergessen was echte Liebe ist.
    Unsere Idee von Liebe kommt von Geschichten aus Büchern, romantischen Komödien, populären Songs, Facebook-Memes. Und sie alle zeigen diese verschwommene, romantische Art der Liebe.
    Und wenn dir das in deinem Leben bewusst wird, realisierst du, dass es mehr zu Schmerz und Angst als Fröhlichkeit und Zufriedenheit führt. Der Grund dafür ist, dass diese Ideen an sich, ein Schwindel sind. Sie basieren auf Besitztum und Egoismus.
    "Du bist MEIN Babe... MEIN Schatz..MEINE Süße...Ich liebe dich... aber nur wenn du mit mir zusammen bist."
    Das ist eine besitzergreifende Art der Liebe.. eine Art der Liebe die Bedingungen stellt.. eine unsaubere Art der Liebe.
    Stell dir mal diese Frage: Gibt es jemanden den du hasst?
    Wahrscheinlich ist es jemand den du geliebt hast, oder? Viele Morde werden vollzogen, aufgrund von Leidenschaft. Paare, die einmal Händchen gehalten haben, halten sich Waffen an den Kopf, aufgrund von Eifersucht und Besitzergreifung. Paare die sich mal liebevoll geküsst haben, hassen sich nun. Wie kann so etwas sein? Wie kann Liebe, innerhalb eines Augenblickes, zu Hass werden?
    War das Liebe?
    Meine Antwort lautet: Nein...
    Es war zwanghafte Verbundenheit.
    Forscher fanden heraus, dass wenn du verliebt bist, der exakt gleiche Teil des Gehirns aktiviert wird, der auch aktiv ist wenn du ein Heroin-High hast.
    Also dieser Kreis von Schmerz und Vergnügen, durch den wir während unserer Beziehungen gehen, lässt uns lebendig fühlen. Aber das macht auch Heroin, oder?
    Das ist keine Liebe.. das ist Anhänglichkeit, Abhängigkeit...
    Also, was ist Liebe?
    Ich glaube, dass jeder von uns und vor allem wenn man eine persönliche Beziehung zu jemandem hat, nach einer höheren Form der Liebe streben sollte.
    Es ist Zeit, zu wachsen. Die Idee, dass nur eine Frau oder ein Mann, alle dein Verlangen befriedigt, ist eigennützig und unfair. Die Idee, dass du jemanden reparierst oder jemand dich repariert, ist einfach falsch.
    Liebe ist ein "Inside-Job". Um andere lieben zu können, muss man zuerst sich selbst lieben können. Wir müssen auf eine erwachsene Art und Weise vorgehen um unsere eigenen emotionalen Wünsche zu befriedigen. Auf diese Art akzeptieren wir die Mängel in unserem Partner, weil wir unsere eigenen Mängel bereits akzeptiert haben. Wir sind dann nicht mehr darin verstrickt, andere zu reparieren oder ändern zu wollen, weil das impliziert, dass mit dem anderen etwas nicht stimmt. Du willst deinen Partner ändern...
    Du liebst ihn nicht für das was er ist, sondern für das, was du denkst, das er sein kann. Und das ist falsch und egoistisch.
    Du musst deinen derzeitigen Stand im Leben erfreulicherweise akzeptieren und dir bewusst werden, dass du die Zukunft verbessern kannst. Wenn du bereit bist, das zu tun, wirst du deinem Partner den selben Respekt aufweisen können. Dann wird es keine Wut oder Kontrolle mehr in dieser Art der Liebe geben. Du wirst eine entspannte Akzeptanz, Güte, Zärtlichkeit, Verletzbarkeit vorfinden. Du wirst nicht mehr "in die Liebe fallen", sondern bist offen genug, Liebe "in dich fallen zu lassen". Also wirst du ein Instrument der Liebe. Dir ist es dann egal ob du i.was zurück bekommst oder nicht. Das bist dann einfach nur du. Du liebst einfach. Du bist ein Instrument der Liebe.
    Schlussfolgerung:
    Ich weiß nicht, ob Seelenverwandte existieren oder nicht. Aber ich weiß allein schon aufgrund der Natur des Namens "Seelenverwandter", musst du eine Seele sein, um das zu verstehen. Und wenn dein "wahres Ich" reflektiert wird, deine wahre Seele... dann wirst du keine Wut, Schmerz, vergangene Fehler mehr ausstrahlen. Dann kann Liebe blühen, denn das einzige was die Seele ausdrücken kann, ist pure Liebe.
    Und ich denke, wenn zwei Menschen, zwei Seelen, zu dieser Erkenntnis gelangen, ist es selten, es ist wunderschön. Und das sollten wir alle anstreben.
    Also das Wort an die Weisen: Wenn du nicht weißt, wie du lieben sollst, wirst du unausweichlich zerstört. Denn es ist wie ein Meister Tischler zu sein: Wenn du nicht weißt wie du dein Werkzeug zu gebrauchen hast, stehen die Chancen gut, dass du dich selbst schneidest.
    Love...

    Ich dachte mein Post ginge komplett unter und hab ewig nich mehr reingeschaut. -.-*


    Das Angebot von einem der User, ist wohl auch grad nicht mehr aktuell.
    Dann setz ich nochma neu auf:


    Ich biete derzeitig noch:


    Pit (Neu in Box / EU)
    Villager (Neu in Box / EU)
    Meta Knight (Neu in Box /EU)


    an.


    ich suche derzeitig eigtl nur noch folgende:


    Ness (Neu in Box / Herkunft egal)
    Gold Mario (Neu in Box / NA)
    König Dedede (Neu in Box / Herkunft egal)


    Und falls jemand aus i.nem grund Interesse hat:


    Hab nen japanischen Little Mac und hätte ihn aber gern in EU Version.
    Wenn es jemandem egal ist von der Packung her, wäre ich über nen tausch super happy.
    Der Mac is natürlich OVP.

    Hallo Leute :)


    Hab mich kurzer Hand mal heute hier registriert um auch ma meine Amiibos in der Tauschbörse anzubieten.


    Da mir lediglich Rosalina derzeit fehlt, würde ich mich über ein Tauschangebot freuen.
    Gold Mario ist natürlich auch sehr gerne gesehen :)


    Anzubieten hätte ich:
    Bewohner (Neu / ungeöffnet)
    Pit (Neu / ungeöffnet)
    Lucina (Neu / ungeöffnet)


    Sind alle aus Deutschland und somit EU.


    Fotos auf Anfrage möglich :)


    Viel Spaß!