Beiträge von TT_B

    Also erst mal; Ich würde die Special-Edition gerne meinem Freund schenken, weil er sich bald eine Wii U mit Splatoon & Mk8 holen wird.
    Da er sich aber auch gerne Mario Maker holen würde, aber ihm das Geld fehlt werde ich ihm die SE, falls ich sie gewinne, schenken.



    Kommen wir zum Gewinnspiel selber:


    Meine Taktik in Splatoon ist eigentlich relativ simpel.
    In Standart-Kämpfen, also Revierkämpfen, nehme ich die Airbrush RG zum einfärben.
    Da die Waffe eher zum einfärben gedacht ist, habe ich meistens eine Negative K/D.
    Allerdings sind Tintenminen, und Tintferno eine perfekte Zusammenstellung zum einfärben.


    Im Rangkampf sieht das ganze sehr anders aus.
    In Rangkämpfen konzentriere ich mich vorallem aufs killen;
    so nutze ich im Operation Goldfisch Modus die 52. Gallon.
    Sie ist perfekt zum killen geeignet, und mit dem Tintenwall, und der Heulboje kannst du dich perfekt vor gegnerischen Angriffen schützen.
    Im Turmkommando, und im Herrschafts-Modus nutze ich den Tentatek Kleckser.
    Sie hat Haftbomben, welche vorallem im Herrschafts-Modus von Vorteil sind.
    Mit der Tintzooka kannst du im Turmkomando-Modus perfekt den Turm bescheißen, und so die Spieler töten, die gerade auf dem Turm sind.
    Außerdem hat die Waffe eine gute Feuerrate, was auch im Herrschafts-Modus von Vorteil ist.


    -------------------------
    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe ich gewinne :D


    Viel Glück an alle!

    Um mich der ganzen Controller Geschichte anzuschließen,
    in der Direct sagte man:"Wir werden weitere Updates veröffentlichen, um das Spielerlebniss weiter zu verbessern."
    Realisierbar währe der Pro Controller auf jeden Fall.
    Heißt, dass wenn Nintendo genug Spiele Erfahrung gesammelt hatt werden sie mit 100% den Pro Controller per Update hinzufügen.
    In NSMBU war es z.B. der Fall.

    Der erste Beizutragen von mir, im Tower :)
    Schon etwas armseelig, dass der erste Beitrag eine Teilnahme am Gewinnspiel ist :D




    Grafitti erstellt mit: Paint (Handmade)
    Background eingefügt mit: Photoshop
    Zeit ca. : Die ganze Nacht


    Ich hab mir echt Sau viel Mühe gegeben, es würde mich freuen, wenn ich gewinne!


    Da ich die ganze Nacht keinen Schlaf hatte, geh ich erstmal schlafen


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/view-…3/20150520235910.png.html]
    Viel Glueck euch allen!
    http://www.pic-upload.de/view-…3/20150520235910.png.html