Ich habe 8 Nintendo Konsolen im Haushalt!.. 1x Wii 1x Wii U Switch Lite 2x 3DS (und ein Defekte DS und eine Gameboy Advance)und ein Normale Switch plus Switch Lite!
Besonderes Stolz auf mein Wii U!
Ich habe 8 Nintendo Konsolen im Haushalt!.. 1x Wii 1x Wii U Switch Lite 2x 3DS (und ein Defekte DS und eine Gameboy Advance)und ein Normale Switch plus Switch Lite!
Besonderes Stolz auf mein Wii U!
Soul Reaver remaster OMG endlich kann ich Spielen auf mein PC!
Und Ghost of Yotei aber völlig Sinnlos ist die Horizon Dawn remaster für PC und dann voll Preis grrrr
Metroid Prime 4 omg endlich aber 2025?
Aber der Vergleich mit Metroid Prime 4 ist hier auch. Zu Them MP4 hoffentlich endlich heute sehen wir etwas seit 2017 berühmeten "Trailer" nur 1 einzige BILD jetzt....
Turok 3 war die schwachste von die Triologie aber Technisch gesehen 1A auf die N64.
Mit die Remaster ist es möglich in knapp 2-3 stunden zu Spielen.
Ich hatte es eine 7 gegeben einfach weil Night Dive viel mühe gemacht hat!
Aber diese Cliffhanger... wir werden nie wissen wie es weiter geht..., Bitte NightDive jetzt Turok Evolution.....
Wenn es geht um Klassische Nintendo Line Ups dann die N64 war unschlagbar!!
Komm Nintendo gibt mir Metroid Prime 4 und ich bin sehr zufrieden.
Wenn wie ich eine Wii U hat, brauche ich keine TP und Wind Waker (Klasse auf die Wii U)(Und die MP Triologie naturlich)
Ich möchte nur noch Metroid Prime 2 und 3 als Remaster und Cross Gen MP4...
Wir dürfen trotzdem nicht vergessen die Wii U hat PROFIT gemacht!
Auch wenn wenig ...
Nein weil ich immer noch meine Wii U habe...
Es gab Spiele die NUR auf die Wii U richtig funktioniert hat zb Zombi U und Deus Ex .. Auch Spiele wie AC4 waren zu Spielen besser auf die Wii U ..
Schade hat kaum eine gekauft auch mit die Wii Games eine Top Konsole.
Haupt Problem war die Name und die Gamepad (die ich sehr gerne hätte sehe oben)
Wo ist Metroid Prime 4 und Prime 2+3? eigentlich schwache Direkt fast nix für mich dabei
Ich glaube eine Banjo 3 könnte SEHR gut verkaufen..
Super Mario Odysee hat sehr viel verkauft.. Spiele wie Ori sind auch sehr beliebt und mit die passende Qualität und Marketing kann BK 3 sehr erfolgreich sein.
Muss auf ein Nintendo Konsole auch kommen .. Aber ich glaube RARE macht kein BK3 mehr . (warum immer Sea of Thieves ich mag den Spiel GAR nicht)
Ich glaube es kommt keine neuen Rayman Spiel mehr. Vergiss nicht Michel Ancel ist bei Ubi Soft nicht mehr tätig!
Ehrlich gesagt bin ich eine die wenige sind dass ich etwas enttauscht bin.
Vieles von der original wurde rausgeschnitten und die Ordnung ist etwas auch geändert.
In der Schloss ist verdammt viel raus .
Es fühlte sich etwas anderes auch.
Grafik und Spielerisch absolute Top da stimme ich zu aber als Liebhaber der Gamecube /Wii Version war es nicht so gut wie RE 2 Remake ...
Top Spiel trotzdem....