Beiträge von Clemens

    Hey Dennis, herzlichsten Dank für die Video-Rezension meines Levels und die Bewertung. :)
    Ich muss gestehen, dass ich es für schwieriger gehalten habe. Du bist halt echt gut. :)
    Naja, für besonders Todesmutige Zocker findet sich ja noch das Level Bomb Omb Calypse auf meinem Super Mario Maker Account...


    Danke auch für den Stern. Weitere Levels werden folgen.
    Cmdr danke.
    Werde mir dein Level die Tage mal ansehen. :)

    Hätte dein Level gerne probiert, aber deine ID stimmt leider nicht. :unsure:


    Hab übrigens jetzt auch die Level von Thomas2085 (echt schöner, einfacher Halloweenremix) und Cmdr (das ist wirklich die Kirche des Satans :ugly ) gespielt, gut gemacht :D

    Leider habe ich einen Buchstabendreher in der ID gehabt. X(
    Hoffentlich kannst du es jetzt spielen, ich wünsche dir viel Spaß!



    1122-0000-00BA-E85E

    Glückwunsch an CapoDorlando, das Level hat echt Style. Werde ich die Tage bestimmt mal anzocken. :) Aber unter "leicht" würde ich es nicht einstufen... aber wollen wir nicht alle Dennis ein wenig leiden sehen? *fg*



    Lieber Dennis,
    mit großer Aufmerksamkeit habe ich verfolgt, wie du quasi mühelos durch Crimsmaster_3000 Level "4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE" gerusht bist. Da du ein ziemlich guter Spieler bist und dich vor Herausfoderungen nicht fürchtest, fordere ich dich hiermit auf mein Level zu spielen.


    Durch eine Vielzahl an Welten hat Mario Kamek verfolgt, nun stehen sie sich endlich gegenüber; zumindeste fast. Willkommen in Kameks Kastell.


    1122-0000-00BA-E85E
    Das Level ist im SMW-Stil gehalten, da dieser von allen am besten passt.


    Es beinhaltet Lava, eine Armee aus Gumbas, reichlich Whumps, versteckte Blöcke und natürlich auch der oberste Magikoopa himself. Viele Stellen mögen trickreich erscheinen, aber bereits nach einem Tod, hat man den Dreh raus und kann sie in zukunft problemlos überwinden und nicht immer ist alles so tödlich wie es auf den ersten Blick erscheint. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Level (das dringend einen Checkpoint benötigt) und würde mich über ein Video sehr freuen.


    Von 21 Versuchen war bisher nur einer Erfolgreich. Mit welchen Tricks wird Kamek auf dich lauern?


    Viel Glück!


    Edit: A und B waren vertauscht, jetzt sollte die Level-ID hoffentlich stimmen!

    Lieber Dennis,
    mit großer Aufmerksamkeit habe ich verfolgt, wie du quasi mühelos durch Crimsmaster_3000 Level "4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE" gerusht bist. Da du ein ziemlich guter Spieler bist und dich vor Herausfoderungen nicht fürchtest, fordere ich dich hiermit auf mein Level zu spielen.


    Durch eine Vielzahl an Welten hat Mario Kamek verfolgt, nun stehen sie sich endlich gegenüber; zumindeste fast. Willkommen in Kameks Kastell.


    1122-0000-00AB-E85E
    Das Level ist im SMW-Stil gehalten, da dieser von allen am besten passt.


    Es beinhaltet Lava, eine Armee aus Gumbas, reichlich Whumps, versteckte Blöcke und natürlich auch der oberste Magikoopa himself. Viele Stellen mögen trickreich erscheinen, aber bereits nach einem Tod, hat man den Dreh raus und kann sie in zukunft problemlos überwinden und nicht immer ist alles so tödlich wie es auf den ersten Blick erscheint. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Level (das dringend einen Checkpoint benötigt) und würde mich über ein Video sehr freuen.


    Von 21 Versuchen war bisher nur einer Erfolgreich. Mit welchen Tricks wird Kamek auf dich lauern?


    Viel Glück!