so traumhaft wie mein anus
Beiträge von pietnastak
-
-
schade dass 6 von den 8 wii titeln absoluter fuck sind
Edit von Nandino:
Das mit den aussagekräftige Posts gildet auch für dich! Du hast dir hiermit eine gelbe Karte verdient! -
-
das spiel reizt mich obwohl ich eigentlich gar nicht auf railshooter steh. und was ich auch noch loswerden moechte: christian ibe ist der beste.
-
ueberbewertet habs mir gekauft aber das spiel ist panne
-
mein name ist wii vitality sensor und ich bin hier fuer den fuck
-
peinlich
-
presse shit
-
also mit re4, scarface, madworld und house of the dead overkill hab ich genug gute "erwachsenen spiele" da koennen sie sich ihren verfickten railshooter verdammt nochmal in den arsch schieben. was will ich damit?
-
skeletor spackt ab
Edit von Nandino:
Es wäre angemessener wenn du IHN das nächste mal Struppi nennen würdest und nicht irgendeinen Begriff zusammenreimst, nur weil er ein Skelett-Shirt trägt. -
der erste hatte sein pikachu meter um den arm und hat sich jeden abend kraeftig den kasper geschnaeutzt
-
was fuer ein geschwaetz
-
Sonic7: entweder deine remote oder dein wii mote+ muss defekt sein. bei mir funktioniert alles 1:1
-
man sollte ihm den mund stopfen
-
grafik kacke, gameplay kacke, viel zu kindisch aufgebaut... da kann man nur noch auf das neue pro evo hoffen. enttaeuschung der extraklasse!
-
der beleidiger setzt 10 euro auf daniel
-
einfach nur cool! ich hoff das spiel wird gut
-
eher was fuer nerds
-
@Gloomilicious: mach mal das bild mit den schwuchteln raus das verstoeßt zum einen gegen die community regeln und zum anderen stoert es mich.
zum thema: haette mich ueber eine nintendo presse konferrenz gefreut mit evtl neuen bildern zu other m oder galaxy 2
-
bestimmt nicht einfach sich beim bass spielen noch auf den gesang zu konzentrieren.