Beiträge von FloMirage

    Für mich ist der beste Charakter der Dragonball Z Saga auf jeden Fall Son Gohan, weil ich den Charaker einfach nur am epischsten fand. Alleine die Verwandlung gegen Cell in den 2fachen Super Saiyajin war einer der krassesten Momente die ich jemals in Animes gesehen habe & ich kriege bis heute Gänsehaut, wenn ich die Szene sehe & daran zurückdenke wo ich es das erste Mal im Fernsehen gesehen habe. Als Großer Saiyaman fand ich ihn einfach nur echt witzig als Superheld. :D
    Auch gegen Boo war er als Mystic Gohan einfach nur toll & stark! Er hätte das Potenzial gehabt der stärkste der ganzen Z-Truppe zu werden, aber leider wurde er ja in GT immer schwächer & war kaum noch relevant. Aber in der Dragonball Z Saga ist er auf jeden Fall mein alleiniger Favourit. <3

    Hey :)


    Ich hab jetzt ne ganze Weile lang kein Super Mario Maker gespielt, da ich im Splatoon-Fieber war. :D (Und abundzu Mario Kart :P)


    Nun habe ich aber ein neues Level zum Vorstellen & würde mich freuen, wenn ihr es ausprobiert!


    Das Level trägt den Namen "Gumba Mumba Castle" ! Es geht um ein Castle, in dem die Gumbas versuchen werden euch aufzuhalten! ;)
    Wer sie unterschätzt könnte hier sein Ende finden. :D


    Level ID: E466-0000-00E5-C0F7


    Hatte mich da auch echt sehr gewundert das ich direkt 1 Minute nach dem hochladen nen Stern von dir bekam, Ich dachte das wäre irgendein Bugg vom Spiel oder so. :D Ja das Level ist auf jeden Fall an dieses Zelda angelehnt das ist richtig. :) Das mit den Items habe ich auch bewusst so gemacht, damit kein großer Frust aufkommen kann. ^^ Freut mich das das Level dir so gut gefallen hat & auch andere meiner Level dir gut gefallen haben :) Das mit den Wandsprüngen ist garantiert nicht der leichteste Weg. xD Aber auch gut machbar. ^^
    Kein Ding & Ich hoffe doch sehr das da noch einiges von dir kommt, macht wirklich Spaß. :D


    Das Level von Fatih ist auch wirklich toll, habe ich heute erst gespielt und ja auch was zu gesagt schon. :) Wirst du denke ich Spaß dran haben. :D

    Ich wollte es schon länger machen & jetzt bin ich mal dazu gekommen ein eigenes Level mit Link zu gestalten. :)


    Das Level trägt den Namen "Adventure for Link" und soll relativ viele Rätsel und hoffentlich auch Spielspaß bieten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Level mal ausprobieren würdet. :)


    Level ID: 5409-0000-00B6-6D5B


    Viel Spaß! :)



    Das Level habe ich übrigens auch schon gespielt & dir auch einen Kommentar dagelassen. Wollte allerdings auch hier nochmal Feedback geben.
    Das Level ist wirklich super toll aufgebaut & bietet viiiele gute Ideen & hoffe das mehr davon kommt! Es ist eines der besten Level die ich bislang gespielt habe und habe immerhin schon ca 450 gespielt da isses nicht einfach. :D Weiter so! :)

    Hey wollte mich mal mit einem neuen Level von mir melden. :)


    Das Level heißt "Crystal Cave Adventure". Das Level ist so aufgebaut, dass man sich natürlich in einer Kristallhöhle befindet und doch mehrere Hindernisse bewältigen muss. Es gibt auch Passagen über der Erde. Bei diesem Level habe ich vorallem mal versucht optisch ein bisschen was zu gestalten, da ich diese Kristalle in Grün & Lila doch recht hübsch finde. Hoffe das euch das Level anspricht. :)


    Level ID: ADDC-0000-00AC-54E8

    Habe mal beide Level gespielt und fand beide gut.
    Das erste Level war, wie du sagst, nicht schwer, dafür aber sehr angenehm zum Spielen, klare Route und ein schönes Design.
    Im zweiten Level habe ich alle Wege einmal angespielt, alle sind gut machbar. :thumbup:


    Vielen Dank für das tolle Feedback! :)
    Das erste Level ist dann genau so angekommen wie es sollte, einfach nurn angenehmes Yoshi Level was bisschen was bietet, aber nicht zu schwierig ist. :)
    Wow freut mich echt das du alle Wege gespielt hast, das hätte ich nicht gedacht das sich jemand die Mühe macht, aber finde ich echt toll. :D


    Werde auch mal deine Level heute Abend noch spielen, dafür das du meine Level gespielt hast. :D


    Edit: Ich habe jetzt alle deine Level gespielt, immer einen verdienten Stern dagelassen & immer kommentiert. :) Deine Level sind abwechslungsreich & gut, mach weiter so. :)


    Joa, jetzt kann ich dich noch besser verstehen, als ich deine Level gespielt hatte, hab ich ja noch nicht selbst Musiklevelbauen probiert - aber wenn man es mal selbst probiert hat, weiss man, wie schwer das ist :whistling:
    (Wie gefallen dir eigentlich meine ersten Musiklevel so?^^ (gerne auch als PN)).
    Hmm und dass SMM-Level vertikal nicht sehr hoch gehen, stört ja nicht nur bei Musiclevel sondern auch bei normalen Level. Hoffe, dass Nintendo da noch nachpatcht. Ein weiteres Problem, welches ich noch gar nicht erwähnt hatte, ist das begrenzte Gegnerlimit - bei Musiclevel mit vielen Begleitstimmen stösst man da schnell ans Limit und muss dann gezwungenermassen auf Blumen, Pilze oder Sterne ausweichen. - Und selbst die sind auch begrenzt und können schonmal knapp werden xD


    Wollte auch mal schreiben hab deine Musiklevel jetzt mal gespielt und finde die echt super gelungen ^^
    Die Idee das Level trotzdem zu spielen ist mal was anderes und finde sie besser als diese Musiklevel wo ich einfach keine Taste drücke oder nur renne :)
    Hoffe da kommt noch mehr von dir :D


    Das mit dem Gegnerlimit da gebe ich dir teilweise recht das ist für Musiklevel echt unvorteilhaft. Allerdings gibs jetzt schon genug Level wo zu viele Gegner gespamt werden (treffe zumindest ich häufig drauf) und dann kann man ja noch mehr Gegner spamen wenn das Limit erhöht wird.. deswegen ist das teilweise gut teilweise schlecht wenns erhöht wird. :D Für normale Level gibts eigentlich genug Gegner.
    Das einzige was bitte erhöht werden soll sind die Anzahl der Blöcke.. Ich muss dauernd irgendwo Blöcke entfernen, weil ich gegen Ende zu wenig habe.. Hab dadurch für Dekoration echt wenig übrig.

    Hallo :)
    Ich habe nach etwas längerer Zeit mich jetzt mal wieder dazu entschlossen mich an ein eigenes Level zu setzen & letztendlich hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich direkt 2 Level gebaut habe. :D Diese Level würde ich natürlich gerne mit euch teilen & mich über jedes Feedback freuen! :)


    Das erste Level trägt den Namen "Yoshis Adventure". In diesem Level hat man, wie der Name ja auch bereits "spoilert", Yoshi zur Verfügung und muss mit diesem einige Hindernisse überwinden. :) Das Level ist nicht sonderbar schwierig, aber das sollte es auch nicht sein. Hoffe das euch das Abenteuer mit Yoshi zusagt. :)


    Level ID: 55A8-0000-00A7-EFEB


    Das zweite Level trägt den Namen "Find your Way!". In diesem Level stehen einem am Anfang 4 verschiedene Wege zur Verfügung, aber mit jedem kann man das Ziel erreichen, es gibt also keine gemeinen Wege die Sackgassen sind. ^^ So ein Level ist zwar nicht wirklich neu, wolle mich aber auch mal an sowas setzen. :) Die Wege sind unterschiedlich schwierig, aber keiner ist zu schwer. Mir gings eher darum mal ein abwechslungsreiches Level zu gestalten und das ist es mit 4 verschiedenen Wegen denke ich mal. :)


    Level ID: 21BB-0000-00A8-19B2

    Nachdem ich ne Weile hier nicht aktiv war, weil ich keine Zeit hatte oder noch ein anderes Spiel zum Durchspielen hatte, melde ich mich hier jetzt zurück & habe ein paar Level wieder gespielt. :)


    Dirk Apitz


    Ich habe deine beiden Level The Correct Way & WG from Bowser & Kamek gespielt.


    Ich fand die beiden Level wirklich nicht schlecht, sie waren gut, aber meiner Meinung nach wurde der eigene Name nicht wirklich gut umgesetzt. Bei The Correct Way hatte ich nicht das Gefühl, dass es einen falschen Weg gab, obwohl ich eigentlich viel abgesucht habe. Vielleicht habe ich es trotzallem übersehen einfach nur, aber ich denke das kannst du noch besser. :) Der restliche Aufbau des Levels war gut.


    Das gleiche trifft auf die WG zu. Es war ein wirklich cooles Castle, es hat Spaß gemacht. Aber außer das Kamek & Bowser ein eigenes Zimmer hinten hatten, fand ich es am Thema vorbei. Hab mir da wirklich mehr erhofft, also mehr was in Richtung WG geht, aber als Castle wars gut. :)


    Habe dir für beide Level nen Stern dagelassen.


    @Nebura


    Die Adventure Zone hatte ich schon gespielt, weiß aber nicht mehr ob ich dir da ein Feedback hinterlassen habe, deswegen tue ich es an dieser Stelle. Das Level macht wirklich Spaß und ist gut gestaltet, aber man kann sich auch echt die Zähne ausbeißen. :D Wenn man weiß was zu tun ist ist es kein Problem. Ich brauchte jetzt nur 2 Versuche, aber beim ersten Mal da hatte ich echt Probleme. :D Ist aber auf jeden Fall gut & fair. :) Und sorry falls es jetzt ein Doppelfeedback ist. :D Stern hatte ich schon damals gegeben. :)


    Loco4


    Das Level The Legend of Zelda - Water Palace ist wirklich sehr sehr gut gelungen. :) Es hat viel Spaß gemacht & war super gestaltet, hat auf jeden Fall den Stern verdient! Die Ideen mit den Bomb-ombs waren wirklich klasse. Allerdings fand ich das ein Ticken zu viel mit denen gearbeitet wurde, da hätte man vllt noch eine andere Sache als Rätsel nehmen können. :) Aber war im ganzen wirklich Top! :) Als großer The Legend of Zelda Fan auf jeden Fall eines der besten Level die ich bislang spielen durfte. :D

    Sehr Schade das dir mein Level nicht gefallen hat, es ist aber auch das schwerste meiner Level deswegen kann ichs nachvollziehen. :)
    Bei den Flammen braucht man eigentlich lediglich das richtige Timing dann kommt man da auch mal ohne Gegentreffer raus, aber ja es ist nicht einfach.
    Aber bin froh das dir immerhin mein erstes Level Koopa Island zugesagt hat. :)


    nettes level, alleerdings gibt es 3 möglichkeiten, in denen man ads level nicht mehr abschließen kann


    1. wenn man den ersten bob omb an der falschen stelle explodieren lässt
    2. wenn man die erste blome oben an der röhre holen will und zu hoch springt
    3. wenn man bei dem gumbaberg nach nem secret sucht und zu hoch springt


    von der schwierigkeit her ist es schon sehr fordernt, kann aber auch frustrierend sein wenn man fast durch ist und dann stirbt, aber wer gerne ne herrausforderung hat wird dort seinen spaß haben

    Sicher das du damit mein Level damit meinst? Hört sich jetzt nicht so nach meinem an.. Zumal es bei mir garkeine Gumbas gibt. :o

    Nachdem ich gestern nicht so viel Zeit hatte Super Mario Maker zu spielen, habe ich mich jetzt mal an ein neues Level gesetzt. :)


    Das Level trägt den Namen " Fox Mission: Slippys Rescue!". Level ID: E171-0000-008B-F68B


    Nicht schwer erkennbar, geht es in dem Level darum als Fox Slippy zu retten. Das Level ist ein Airship Level & jetzt nicht besonders schwierig oder lang, aber wollte mal die Amiibo Funktion zum ersten Mal benutzen & auch den Super Mario Bros Stil mal zum ersten mal verwenden.


    Ich hoffe der Level gefällt euch & freue mich über jedes Feedback. :) Es ist nix mega besonderes, aber denke schon das es einigermaßen gut geworden ist. :)



    Danke und ja, das stört mich auch. Das war eigentlich ein bisschen anders geplant. Manchmal kommen die Pflanzen ewig nicht aus den Röhren, sodass man fast denken kann es wäre keine drin. Dann auf plötzlich kommen alle auf einmal. Aber nun gut, ich hoffe, dass ich bald alles freigeschaltet habe, ich bin eigentlich auch kein Fans von den Piranias aber sehr viel mehr blieb mir nicht übrig :D


    Edit: Dein Bowser ft King Boo Level ist übrigens das beste, das ich bisher in Mario Maker gesehen habe. Ich würde dir nur empfehlen, bei Rohren, die P Switches ausspucken, noch einen davor zu legen. Vor manchen Rohren steht man einige Sekunden bis sich was tut und man fragt sich schon ob man irgendwas falsch verstanden hat.

    Ja eben genau das auch bin so oft gesprungen und dann kam da doch eine das war einfach so mies. ^^ Aber da kann ja niemand was machen das Level selbst ist ja eigentlich echt gut auch wenns ein Piranha Level ist :D


    Wow freut mich wirklich das du mein Level so gut findest! Hing da auch wirklich lange dran und habe mir Mühe gegeben. :D Freue mich das es so gut ankommt, da ist es die Zeit echt wert gewesen. :) Das mit den P Switchs ist ein guter Tipp den werde ich mir merken danke dafür. Ist halt manchmal komisch mal kommen die sofort mal dauerts mega.. So kann mans wohl verhindern. :D


    Nachdem ich das Spiel jetzt auch habe und soeben die 100 Mario Herausforderung auf extrem gerade noch so abgeschlossen hatte (da warn ein paar echt gute Level dabei), spiel ich mich jetzt mal ein wenig durch die Level, die hier gepostet wurden. Die Level IDs nerven übrigens xD
    Wer sich mal an meinem ersten Level versuchen möchte, was mir sehr am Herzen liegen würde:
    74D6-0000-0083-F385
    Es heißt "Pirania Panic!", und der Name ist dabei Programm. Leider kann man das auftauchen der Piranias nicht konkret planen, was das erstellen unnötig schwierig gemacht hat. Hab aber versucht, das beste aus meinen noch wenigen zur verfügung stehenden Möglichkeiten zu machen. Ist recht kurz, aber ich selbst bin schon ganz zufrieden damit

    Finde so Piranha Level ja eigentlich echt ätzend, aber das Level war echt im Rahmen noch. :D Find das halt manchmal bisschen zu Random einfach wie die aus den Röhren kommen das nervt.. Empfinde zumindest ich so mit den Röhren das das so ist. Aber kannst du nix für :D Es ist auf jeden Fall ein gutes Piranha Level was echt nich zu frustrierend ist & habe dir nen Stern da gelassen :)



    Ich habe mein 2. Level nun Fertig


    Level ID: F0FC-0000-0084-45AA


    Ich habe ein wenig mehr Gegner eingefügt und 2 versteckte ?-Pilze

    Ziemlich kurz & einfach, aber hat Spaß gemacht. :) Bisschen anspruchsvoller gehts schon. :D

    Das Level ist echt sehr cool & die ganzen Pokemon Amiibos mal zu benutzen ist auch mal lustig. :D Ist echt super kreativ gemacht das ganze und habe nen Stern gegeben :) Habe das Level jetzt nich abgeschlossen, weil ich kurz vorm Ziel am Zeitlimit verreckt bin & jetz nich mehr so die Motivation habe weil ich alles gesehen habe, aber denke beende es irgendwann mal. :)