Beiträge von breve

    Das gehört evtl auch zu einigen in diesem Forum dazu, und wenn jemand über dies oder jenes zu dem Thema quatschen möchte,
    kann er dies halt nun tun.
    Nicht mehr nicht weniger.
    Deshalb ist es im Bereich "Off-Topic".
    Da kann man doch über alles andere quatschen, oder nicht? Fußball, Politik usw..
    Warum nicht über die Sexualität, die immer öfter auch in Videospielen thematisiert wird,
    wie oben auch schon alles beschrieben wurde.


    Und nein, es soll kein Datingportal sein.
    Jedoch wäre es für den ein oder anderen leichter zu sehen, dass man nicht alleine in so ner Situation ist.
    Und egal welcher Sexualität man angehört, man gemeinsam die Liebe für Nintendo und Videospiele im Allgemeinen teilen kann.


    [/quote]Erklär mir das bitte. In einem Forum, wo die Zielgruppe hauptsächlich aus Kindern und Familien bestehen, wirst du kaum Leute zum Fragen & Antworten finden. [/quote]


    Es gibt auch gleichgeschlechtliche Familien mit Kindern.
    Gehört zu der heutigen Gesellschaft auch vermehrt zu.
    Oder hast du das soeben mit deiner Äußerung als Tabuthema deklariert,
    in der generell Familien und Kinder nicht mit dem Thema konfrontiert werden dürften?

    Aber brave ich warne gleich vor. Es gibt leider auch nicht so offene Menschen. Wenn es zu viel wird muss ich den Thread schließen, will keine dumme Kommentare oder Beleidigungen hier sehen. Wenn jemand was dagegen hat, soll er den Thread lieber meiden. Wenn jemand als hetero Fragen hat, sachlich und respektvoll, dann fragt. Ansonsten bin ich leider gezwungen den Thread zu schließen.


    Guter Theead breve. Wer sich outen will soll es machen. Vielleicht gibt es fragen ect. Bzw. brauch jemand Ratschläge wie er was am besten beibringen kann.


    Könntest du diese Bedingungen eventuell noch beim ersten Beitrag einbauen?


    Sprich die Funktion des Threads etwas näher erläutern, damit die anderen User diesbezüglich von vornherein aufgeklärt sind?


    Im Übrigen gibt es hier sehr wohl ein paar User, welche dieser Kategorie angehören von denen ich es eigentlich nicht erwartet hätte. :D

    Hab noch paar Sachen hinzu gefügt, wie gewünscht :)
    Danke fürs Feedback.


    Was heißt denn nicht erwartet :P?
    Ich bin auch bei 80% meiner Freunde und meiner Familie ungeoutet, und man siehts mir nicht an ^^


    Man läuft ja mit keinem Schild rum, worauf steht, man würde lieber ein Leben mit einer gleichgeschlechtlichen Person führen :D


    Klischees gibts überall, aber sie treffen halt kaum bis selten zu.
    Es gibt auch z.B. viele femininere Jungs, die für manche schwul wirken, aber hetero sind.
    Also rein am Aussehen sowas festzumachen ist immer schwierig. ^^
    Die eigenen Gefühle und Sexualität sind innen drin und sagen nichts über das äußere Styling und Auftreten eines Menschen aus.

    Guter Theead breve. Wer sich outen will soll es machen. Vielleicht gibt es fragen ect. Bzw. brauch jemand Ratschläge wie er was am besten beibringen kann.


    Aber brave ich warne gleich vor. Es gibt leider auch nicht so offene Menschen. Wenn es zu viel wird muss ich den Thread schließen, will keine dumme Kommentare oder Beleidigungen hier sehen. Wenn jemand was dagegen hat, soll er den Thread lieber meiden. Wenn jemand als hetero Fragen hat, sachlich und respektvoll, dann fragt. Ansonsten bin ich leider gezwungen den Thread zu schließen.


    Hoffe auf friedliche Posts. Bleibt cool :)

    Vielen Dank für den Zuspruch.


    Selbstverständlich sind hier auch Fragen gern gesehen. :)


    Zur Warnung: Das ist man (leider) als Homosexueller schon in vielen Teilen des Lebens (ob virtuell oder reelll) gewohnt.

    Oder aber, TP HD kommt 2016 als Trostpflaster für die WII U.
    Dann kann man ja sagen, die WII U hatte 2 Vollpreis-AAA-Zelda-,Ttitel, auch wenn "nur" HD Remakes.


    ...und Zelda "WII U" kommt erst 2017/18 :megamanrolleyes:
    Nen NX Release wird immer wahrscheinlicher.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die WII U grad mit der Größe des neuen Zelda Performanceprobleme bekommen hat.


    Würde mich auf jeden Fall über nen TPHD freuen :wariofreu:

    N'abend liebe Forenmitglieder,


    Ich verfolge seit Jahren die ntower-news und verirre mich des Öfteren in euer Forum,
    habe mich dabei auch ständig gefragt,
    wie groß der Anteil der Trans- Bi- Schwulen- Lesbischen- Forenmitglieder bei ntower eigentlich ist :)


    Ich bin selbst homosexuell, und mit jedem Tag verfolge ich wie dies,
    nicht nur in den verschiedensten Kulturen der ganzen Welt, sondern auch in Videospielen zu einem größeren Thema wird.


    Es wäre schön zu sehen, wie groß der Anteil im Forum ist :)
    Zudem können hier auch jegliche Dinge rund ums Thema gefragt und diskutiert werden.


    Habe mich vorher über die Foren - Suche informiert, ob bereits ein solcher Thread erstellt wurde.
    Ich musste jedoch feststellen, dass z.B. das Wort "schwul" größtenteils als Schimpfwort verwendet wurde und das Thema eher schnell ins Subjektive, Unüberlegte und Verletzende ging.


    Kleine Anmerkung von 'Dirk Apitz'

    In dem Thread gilt also auch:
    Immer vor Augen halten, dass man selbst auch in einer solchen Situation sein könnte.


    ‚Alles ist erlaubt, solange es gut tut und niemandem schadet.‘


    Liebe Grüße, Breve :)