Beiträge von Sebi.L.
-
-
-
-
-
-
-
Yoshi sieht total süß aus!
Bin schon gespannt wie Rosalina und Bowser Jr. aussehen werden. Hoffentlich kommt der erste richtige Trailer noch diese Woche. 
-
Man kann ja von Furukawa halten was man möchte. Aber aus wirtschaftlicher Sicht macht er sehr viel richtig. Und als Fan bekomme ich mit neuen Spielen, Filme und weiteren Sachen tolle Inhalte.
-
-
-
Die Switch 2 ist das Beste, was Nintendo nach der ersten Switch machen konnte! Könnte nicht glücklicher sein.

-
-
-
-
-
Über 10 Millionen in nicht mal 4 Monaten ist eine Ansage! Für Mario Kart World und Donkey Kong Bananza freuen mich die Zahlen besonders. Vor allem weil Bananza am Anfang bei vielen Fans einen schwierigen Stand hatte. Ca. 3,5 Millionen Einheiten in so kurzer Zeit ist für die Marke herausragend!
Und die Switch 1 ist wohl jetzt die erfolgreichste Nintendo Konsole aller Zeiten! Sehr verdient!

-
Ich mag es nicht, ein Spiel digital zu kaufen und habe es auf der Switch nur einmal gemacht. Fühlt sich einfach so unspektakulär an. Klar waren die Verpackungen der Spiele mal besser, aber es ist immer noch schön genug sich die Artworks anzusehen und wirklich was in der Hand zu haben. Dieses Gefühl etwas zu besitzen, ist einfach größer.
Langfristig gehen die Preise der Spiele bei dem Einzelhandel mehr runter, während bei Nintendo nach z.B. 5 Jahren sich immer noch nichts rührt, wo man in Zukunft digital bestimmt auch noch 80-90€ zahlen darf.
Wenn Alternativen fehlen und es nur noch eine Wahl gibt, ist das meiner Meinung nach kein gutes Zeichen. Die Hersteller bekommen einfach mehr Macht und kann für alle Spieler irgendwann zum Nachteil werden.
-
-
-
Total unerwartet! Das Update hat meine Erwartungen ja komplett übertroffen. Erstens weil es kostenlos ist und zweitens dafür sehr viel Inhalt geboten wird.
So cool, ein Hotel gestalten zu können und auf der Schlummerinsel nochmal eine komplett neue Insel zu erschaffen. Auch die Kooperationen sind toll! Im Januar wird dann nur noch Animal Crossing gespielt.