Es ist schon sehr beeindruckend, wie gut sich die Switch noch hält.
Beiträge von Sebi.L.
-
-
Das Spiel wurde leider gerusht. Das dritte Kapitel war echt noch das beste, danach ging es steil bergab und es wurde nichts wirklich erklärt. Das war irgendwie eine Kombination aus Super Helden Filme nur in schlecht, dabei fand ich die vorherigen Life Is Strange Spiele so toll.
Finde ich nicht. Das Spiel hat einen guten Umfang, so wie die anderen Teile. Ich hab ca. 15 Stunden gebraucht. Hätte man die Spielzeit von den Kapiteln etwas anders gesetzt, dann würde es auch nicht so rüberkommen.
Bei den nicht vorhandenen Erklärungen gebe ich dir Recht. Das hätte man besser schreiben können oder müssen. Aber auf der anderen Seite fande ich es gut, dass man selber mal nachdenken musste. Und dann kommt man auch teilweise selbst darauf, warum dies und jenes so passiert ist.
Ob man diese Richtung mag, empfindet jeder anders. Das kann ich auch nachvollziehen.
-
Sehr traurig. Aber wie schlecht Double Exposure von einigen Leuten geredet wird, finde ich übertrieben. Vorallem Kapitel 1-3 sind sehr stark! Klar Kapitel 4 und 5 sind dann nicht mehr so lang. Aber man darf halt auch nicht vergessen, dass das Spiel insgesamt nicht kürzer ist, als seine Vorgänger.
Klar es ist nicht perfekt und ob man die Richtung der Story im Spielverlauf mag....darüber kann man sich streiten. Aber diesen Hate von Fans kann ich nicht ernst nehmen.
-
Hab es damals auf dem 3DS auch gar nicht gespielt. Also warum nicht.
-
Hoffentlich verkauft sich Brothership gut, damit die Reihe weiterhin eine Zukunft hat. Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten. Dann kann ich es endlich spielen.
-
Nintendo hat meiner Meinung nach in der Switch Ära sehr stark abgeliefert. Das sage ich auch als Wii U Besitzer trotz der vielen Ports. Klar es gibt mal stärkere und mal schwächere Jahre. Das ist doch völlig normal. Aber ich hatte keinen einzigen Zeitpunkt, wo mir mit der Switch langweilig war.
Eher im Gegenteil. Bei so vielen Spielen komme ich die ganze Zeit nicht hinterher. Es gab so viele Highlights mit Zelda BotW, TotK, EoW, Mario Odyssey, Mario Wonder, Luigis Mansion 3, Splatoon 2+3, Xenoblade 2+3, Mario Rabbids 1+2, Metroid Dread, FE Three Houses und Engage, Pikmin 4, SSB Ultimate, AC New Horizons, Kirby und das vergessene Land, Astral Chain, Bayonetta 3 und so viel mehr. Dazu noch Sachen von Drittherstellern.
Klar nicht jeder Person sagt jede Reihe zu. Aber objektiv betrachtet hat die Switch viele neue Spiele. Nur ein neues DK fehlt mir, aber das kann man auch gerne für die Switch 2 machen.
-
Sehr schade. Ich kann es mir leider erst nächstes Jahr holen. Es sind einfach zu viele Spiele momentan.
-
Vank84man Bei mir Mario und Luigi Brothership, Sonic Shadow Generations zu Weihnachten. Und bis März dann noch DK Country Returns HD, Xenoblade Chronicles X, Mickey Epic, Lego Horizon Adventures.
-
Als Kind wo ich damals diese ganzen Skylanders und Disney Figuren gesehen habe, hab ich mich gefragt, warum Nintendo nicht sowas macht. Deshalb war ich dann 2014 sehr glücklich, wo die amiibo Figuren erschienen sind. War ein großer Hype für mich und Nintendo hat (wie mit dem Mario Film) mit den Figuren für mich einen Kindheitstraum erfüllt.
Inzwischen sind es 80 amiibo Figuren in meiner Vitrine.
-
Ich bin da noch etwas skeptisch. Die erste Reaktion war von mir: "Nur 2 Monate? Das ist doch viel zu wenig". Aber auf der anderen Seite haben sich die Zeiten durch Social Media natürlich sehr schnell geändert. Nintendo könnte theoretisch ohne Ankündigung ein Video hochladen und es würde sich ganz schnell innerhalb von paar Sekunden verbreiten.
Auch der Hype wäre bei nur 2 Monaten Unterschied durchgehend sehr hoch und wenn sie mit dem Marketing vollgas geben, warum nicht? Zudem handelt es sich ja um eine Switch 2. Es ist also kein neues Konzept mehr und die Leute wissen sofort, was damit gemeint ist.
-
Fühl ich jetzt nicht so.
-
Das Beste kommt dieses Jahr zum Schluss! Wieder ein sehr epischer Trailer!
-
Für mich Xenoblade 1-3, Super Mario 3D World, Bayonetta 3, Kirby und das vergessene Land, Zelda TotK und viel mehr.
-
Ich würde das 1. Halbjahr noch nicht abschreiben, wenn man bedenkt, wie kurz der Abstand bei der Switch zwischen Trailer und Release war.
-
-
Das ging dann doch ganz schnell. Ich mag das Spiel sehr gern und kann es nur empfehlen!
-
Ich will morgen keinen DLC bei der GOTY Nominierung sehen. Warum keine eigene Kategorie? Einen DLC mit einem vollwertigen Spiel gleichzusetzen, ist voll an der Realität vorbei.
-
-
Das wird nochmal ein großes Highlight dieses Jahr! Bin gespannt, wer es dieses Mal werden könnte.
-