Beiträge von Nagisa

    Danke für die Antwort. :)


    Damit hast du wen anderen gemeint, oder? --> "Darf ich dich mal fragen ob du im Spiel überhaupt irgendetwas selbst machst? :S
    Ich sehe dich immer wieder Videos zu den ganzen Rätseln in Xeno posten. Ich hab mich nämlich nie spoilern lassen und versucht alles selbst herauszufinden.
    Aber vielleicht hast du dir die Videos ja erst angeschaut nachdem du alles selbst gelöst hast, deshalb frag ich lieber mal nach.^^"

    Ich habe noch eine Frage, un zwar: Ich habe gehört, dass man Mechanik Lvl 5 nach einer bestimmten Mission erlernen kann. Deswegen würde ich gerne wissen, welche das ist und wo man diese findet. Danke schon im Vorraus :mariov:

    Danke an Levy :*


    Oh man ich hänge in Kapitel 9 fest. :( Hat jemand ne Ahnung welche Techniken und Talente, Strategie etc ich am besten bei Elma & Lin einsetzen sollte? Und wenn wir schon gerade dabei sind, ich bräuchte noch eine perfekte Strategie für nen Helio-Paladin. Alle meine Charaktere sind Level 34.

    Falls du den Bosskampf gegen die zwei Wrothianer meinst: Als erstes war ich ein paar Level höher, deswegen rate ich dir erstmal, bis auf Level 37-38 zu leveln. Zweitens hatte ich vier Mitglieder im Team (Ich habe einfach einen X-beliebigen Spieler in mein Team aufgenommen), die erstens gut zur Ablenkung sind, aber auch (Sollten sie denn auch auf einem guten Level sein) ein bisschen Schaden machen können. Drittens rate ich dir, gleich am Anfang des Kampfes den Befehl zu geben, dass alle Teammitglieder auf Fernkampf setzen. Und viertens würde ich zuerst die normalen Gegner besiegen, denn die stören gewaltig.



    Edit: Löse deinen Sold gegen Vitalpräparate ein, denn diese können dir auch sehr behilflich sein, wenn es mal knapp wird. (Sie heilen von jedem Teammitglied alle KP)

    Hallo,
    ich mache derzeit einige Nebenquests, um den Harmonielevel von Gwin zu einem Herz zu steigern (Ich brauche diesen Harmonielevel, um die Harmoniemission "Trainingslager" zu machen, welche man wiederum für Kapitel 11 braucht). Gerade bin ich bei der Nebenquest "Die Fashionista". Dort muss man (Nachdem man Unterwäsche für Ma-non gemacht hat) 5 Heiße Früchtchen und 3 Sonablätter sammeln. Und genau da liegt mein Problem. Ich habe einfach keinen blassen Schimmer wo man in Primordia Sonablätter finden kann. Wäre nett wenn ihr es mir sagen könntet. :D