Meine klasse wäre (Falls nicht shon vorhanden bin Grad nicht sicher finde keine Infos welche klassen es alle gibt XD)
Der Räuber
Diese Klasse ist darauf spezialisiert Gegner und Händler um ihr hab und gut zu erleichtern, dazu besitzt er verschiedene Tricks:
Pfenigfuchser: dieser Angriff fügt nur wenig Schaden zu erleichtert den Gegner aber um ein bisschen Kleingeld.
Raubzug: mit dieser Angriff fügt keinen Schaden zu, kann aber mit gewisser Wahrscheinlichkeit ein item vom Gegner stehlen. Die Wahrscheinlichkeit das es klappt lässt sich durch Gegenstände etwas steigern.
Feilschen: diese passive Fähigkeit ermöglicht es Gegenstände und Rüstung von Händlern mit 10% Preisnachlass zu erhalten
Anpreisen: diese Fähigkeit leiert den Händlern mehr Geld beim verkaufen von Gegenständen aus der Tasche als sie eigentlich bereit sind zu zahlen. Nur 5% aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Münzwurf: wirft eine ausgewählte Anzahl an Münzen auf den Gegner. Die Zahl der Münzen multipliziert mit dem angriffswert geteilt durch 25 ergibt den Schaden. Das Geld ist permanent verloren.
Der Räuber nutzt Dolche als seine primär Waffe, und ist für jede Gruppe mit wenig Kleingeld eine nützliche Partyerweiterung.
Ansonsten hätte ich noch den drachenritter
Er bevorzugt Speere und Lanzen als Waffen und ist hart gepanzert. Dafür ist er nicht sehr wendig und wenig in Magie bewandert.
Fähigkeiten sind unter anderem:
Speerwurf: dieser Angriff muss eine Runde aufgeladen werden um dann mit großer Kraft und Präzision den Gegner mit Lanze oder Speer zu durchbohren und vitale Organe zu zerstören. Der Angriff ist immer ein kritischer Treffer. Alternativ kann der Angriff sofort ausgeführt werden wenn dafür 2 brave Punkte benutzt werden, dann muss er sich aber 2 runden erholen.
Kraft des Drachen: ruft einen kleinen Drachen herbei mit dem er verschmelzt um seine Status Werte zu steigern und seine Waffen elementare Eigenschaften zu verleihen {zb Feuer, Eis, Wasser) dieser Modus verbraucht pro Runde 2 brave Punkte, sinken die Punkte unter 0 wird der Modus gelöst.
Lanzentanz: trifft ausser dem ausgewählten Monster auch noch die nächst umliegenden, diese erhalten aber nur halben Schaden. Verbracht 2 brave Punkte.
Drachenblut: der drachenritter wird für 2 runden unverwundbar kann dafür aber nicht angreifen oder gruppenmitglieder heilen (reine Tank Funktion wenn Gegner starke Attacken vorbereiten)
Provozieren: lenkt die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich, in Verbindung mit Drachenblut eine defensive kampfstrategie.
Verspotten: Gegner werden gereizt und dadurch verleitet nur normale Angriffe zu benutzen statt zu zaubern oder besondere Fähigkeiten ein zu setzen.
Drachenschrei: steigert den physischen Angriff der Parteimitglieder
Panzerbrecher: fügt gepanzerten un echsenartigen Monstern mehr schaden zu