Beiträge von Bensh

    @megasega1 was der Mr weasel sagt, denke ich auch. 3d und motion control ist nicht wirklich tot. Der 3ds war eig ganz gut, zumindest der new mit dem verbesserten 3d. Und Filme sind sehr erfolgreich in 3d. Motion control ist sehr nice für splatoon und andere Spiele.


    Beim VR denke ich aber wirklich das ist etwas was man nicht unbedingt braucht. Es kommt drauf an wie sich die Technik weiterentwickelt, und wie sie sich auf uns auswirkt etc. Aber ich persönlich brauche es zumindest nicht. Ich spiele aber auch immernoch gerne snes. Ich bin nicht wirklich Grafikgeil. Viele andere sehen das wieder anders. Alles was nicht 1080P ist ist ja sowieso schlecht, und das game play ist dann total egal. An solche wird sich VR dann wohl eher richten.

    Wie viele hier rumheulen unglaublich


    Mal im ernst dieses feature ist durchaus durchdacht, weil man dadurch keine spinner hat, die sich nur auf eine map einspielen um dort so oft wie möglich zu gewinnen. Aussersem könnte es (wenn auch vill nicht soooo oft) vorkommen das die gewählte map im gewählten modus gerade nicht genügend Leute ausser die spielen wollen, und du dann ewig wartest. So spielen alle die selben maps, und selbst da dauerte es manchmal schon 60 sekunden bis genügend spielpartner da waren. Auch hat man so immer abwechslung und spielt nicht nur seine lieblingsmaps. Gut finde ich das es nur noch 2h sind. In dem system stecken mehr gedanken als hier einige vermuten

    Wie extra confidential property mit fotografiert wurde :D ich glaube nicht das das alles Echt ist lch habe selber mal in einer Firma gearbeitet wo Sachen entwickelt wurden und wenn da "Besucher" kommen werden sie streng überwacht Ihnen Handys und Kameras ab genommen und alles mögliche an Dokumentation ist verboten. Also entweder ist das alles fake oder Nintendo will das es bekannt wird.

    Ob eine Bonus oder superbonus Marke dabei ist ist doch eh festgelegt das hat wenig mit Glück zu tun XD wenn meine Frau und ich spielen haben wir die Marken immer unter den selben Stickern wenn wirklich mal welche dabei sind. Glück spielt da nun wirklich keine Rolle.wenn Nintendo will das du eine bekommst bekommst du sie ansonsten nicht.

    Meine klasse wäre (Falls nicht shon vorhanden bin Grad nicht sicher finde keine Infos welche klassen es alle gibt XD)


    Der Räuber


    Diese Klasse ist darauf spezialisiert Gegner und Händler um ihr hab und gut zu erleichtern, dazu besitzt er verschiedene Tricks:


    Pfenigfuchser: dieser Angriff fügt nur wenig Schaden zu erleichtert den Gegner aber um ein bisschen Kleingeld.


    Raubzug: mit dieser Angriff fügt keinen Schaden zu, kann aber mit gewisser Wahrscheinlichkeit ein item vom Gegner stehlen. Die Wahrscheinlichkeit das es klappt lässt sich durch Gegenstände etwas steigern.


    Feilschen: diese passive Fähigkeit ermöglicht es Gegenstände und Rüstung von Händlern mit 10% Preisnachlass zu erhalten


    Anpreisen: diese Fähigkeit leiert den Händlern mehr Geld beim verkaufen von Gegenständen aus der Tasche als sie eigentlich bereit sind zu zahlen. Nur 5% aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)


    Münzwurf: wirft eine ausgewählte Anzahl an Münzen auf den Gegner. Die Zahl der Münzen multipliziert mit dem angriffswert geteilt durch 25 ergibt den Schaden. Das Geld ist permanent verloren.


    Der Räuber nutzt Dolche als seine primär Waffe, und ist für jede Gruppe mit wenig Kleingeld eine nützliche Partyerweiterung.


    Ansonsten hätte ich noch den drachenritter


    Er bevorzugt Speere und Lanzen als Waffen und ist hart gepanzert. Dafür ist er nicht sehr wendig und wenig in Magie bewandert.


    Fähigkeiten sind unter anderem:


    Speerwurf: dieser Angriff muss eine Runde aufgeladen werden um dann mit großer Kraft und Präzision den Gegner mit Lanze oder Speer zu durchbohren und vitale Organe zu zerstören. Der Angriff ist immer ein kritischer Treffer. Alternativ kann der Angriff sofort ausgeführt werden wenn dafür 2 brave Punkte benutzt werden, dann muss er sich aber 2 runden erholen.


    Kraft des Drachen: ruft einen kleinen Drachen herbei mit dem er verschmelzt um seine Status Werte zu steigern und seine Waffen elementare Eigenschaften zu verleihen {zb Feuer, Eis, Wasser) dieser Modus verbraucht pro Runde 2 brave Punkte, sinken die Punkte unter 0 wird der Modus gelöst.


    Lanzentanz: trifft ausser dem ausgewählten Monster auch noch die nächst umliegenden, diese erhalten aber nur halben Schaden. Verbracht 2 brave Punkte.


    Drachenblut: der drachenritter wird für 2 runden unverwundbar kann dafür aber nicht angreifen oder gruppenmitglieder heilen (reine Tank Funktion wenn Gegner starke Attacken vorbereiten)


    Provozieren: lenkt die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich, in Verbindung mit Drachenblut eine defensive kampfstrategie.


    Verspotten: Gegner werden gereizt und dadurch verleitet nur normale Angriffe zu benutzen statt zu zaubern oder besondere Fähigkeiten ein zu setzen.


    Drachenschrei: steigert den physischen Angriff der Parteimitglieder


    Panzerbrecher: fügt gepanzerten un echsenartigen Monstern mehr schaden zu