Beiträge von Chain

    Übrigens gibts bzgl. des Topics schon eine Petition: https://www.change.org/p/ninte…-the-wild-western-release


    "Nintendo führt direkten Schlag ins Gesicht aus. Wow, das war sehr effektiv!"


    Der Witz ist, Nintendo hört eher auf die japanische Community und von dort wird sich vermutlich niemand beschweren. Vielleicht gibts ja weltweit die Möglichkeit auf Nintendo genug Druck auszuüben, sodass sie evtl. einen Patch nachschieben. In anderen Franchise (ich meine damit dich Tales of), wäre schon längst ein gewaltiger shitstorm los getreten. Nintendo Community halt...


    Ich will damit nicht sagen, dass eine deutsche Synchronisation pauschal schlecht ist. Obwohl ich die deutsche Stimme von Zelda wirklich schlecht gewählt finde. Aber in diesem Fall ist die japanische Synchronisation von der Klangqualität und den Emotionen am besten. Das Weinen von Zelda in der englischen Fassung ist wirklich schwach, aber wenn ich wählen müsste zwischen deutscher oder englischer Stimme von Zelda, dann wähle ich doch lieber englisch und nehme die eine schwache Szene von Zelda mit. Der Trailer hat mir schon genug von der Szene vermittelt. Hab sie inzwischen auf allen Sprachen gesehen. ^^


    Ich halte mir schon mal Homebrew warm, erstmal auf englisch und wenn Homebrew bereit ist, wirds nochmal auf japanisch gespielt. Obwohl ich erst japanisch und dann deutsch machen wollte, aber dreimal durchspielen, dafür werde ich wohl keine Zeit haben.


    Lüüüüüüüge

    Jo hast recht, ist vermutlich 'ne Lüge.


    Was aber über den Tag manchmal passiert, ist dass die Version kurzzeitig zum verkauf steht, sobald man drauf klickt, wird man aber mit einer Nachricht vertröstet, der Verkäufer hätte den Artikel wohl nicht mehr.


    Neben der Arbeit von 8 - 17 Uhr habe ich mein Tablet an meiner Seite und aktualisiere regelmäßig und versuche mein Glück, allerdings immer nur die selbe Meldung. Hoffentlich kommt bei Amazon noch ein Schwung rein.

    Hatte schon wieder Pipi in den Augen. Irgendwo muss sich ein Zwiebel schneidender Ninja im Zimmer befinden. ;(

    Ich finde das Video sehr gut und Rührend und wir Nintendo Fans werden dich nie vergessen Satoru Iwata und Lebst weiter in unseren Herzen und Wachst über uns Nintendo fans Ruhe in Frieden Satoru Iwata der Gründer und Präsident von Nintendo ;(

    Nur das er nicht der Gründer von Nintendo war. ;)

    Hey Leute, als Fan der alten Spiele habe ich eine Frage.
    Im letzten Teil wurde das mit der Nahrung gestrichen, das man genug Proviant mit in den Dungeon nehmen muss.
    Ich fands schade das dieses strategische Element raus genommen wurde, ist es im neuen Teil wieder mit dabei?
    Das würde tatsächlich meine Kaufentscheidung beeinflussen. ^^