Beiträge von Marc

    Ich bin schon an einer Lösung für das Problem. Im Endeffekt wirds wahrscheinlich darauf hinauslaufen das wenn man drauf drückt ne statische Zwischenseite mit den Menüpunkten kommt. Ist auch Google-Technisch ganz gut.

    Wäre aber wieder ein Zwischenklick mehr, würde auch die oben genannte Idee von Struppi begrüßen ...


    MfG, Marc

    Benutze Firefox - wenn ich oben im Menü auf "Sonstiges" und "Wallpaper" klicke, kommt bei ziemlich einigen Wallpapern folgende Fehlermeldung.


    "Sehr geehrter Besucher,
    leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
    "

    Jap, kann das bestätigen, wenn man eines der Wallpaper-Pakete downloaden will, kommt diese Fehlerseite. Bei "1 Jahr WiiTower", "Battalion Wars 2" und "Brawl" funktionieren die Pakete, bei allen anderen kommt der Error.


    EDIT: Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass man Spiele zu seinem Profil hinzufügen kann, die noch nicht erschienen sind. Sollte man vielleicht deaktivieren.


    EDIT2: Beim Newsarchiv sind die "Seite vor"- und "Seite zurück"-Buttons vertauscht. Ist man auf Seite 1, wird "Seite zurück" angezeigt.


    EDIT3: Bei einem beliebigen Spiel bei den Spieledetails steht "Alles News zu diesem Spiel"


    MfG, Marc

    Das "Sonstige" bei den Kategorien ist jetzt komischerweise beim Firefox wieder drinnen ...


    Was mir jetzt spontan noch aufgefallen ist, dass der leichte Hover-Effekt bei den Grafiken in Opera nicht funktioniert.


    Anbei noch das Schatten-Problem.


    MfG, Marc

    Gratulation für das neue Design, gefällt mir sehr gut ;).


    Habe jedoch auch zwei kleine Fehler gefunden:


    In Opera 9.64 wird mir auf der Startseite bei dem Text "Neues auf der WiiWelt" ein Schatten angezeigt, bei FF ist das nicht der Fall.


    In Firefox 3.0.7 passt das "Sonstige" in den Kategorien nicht in die Leiste, bei Opera passt alles.


    Im IE7 treten "komischerweise" keine der beiden Fehler auf :P.


    MfG, Marc