Beiträge von DNL



    PPT, das größte deutsche Smash Bros.4 Turnier steht in den Startlöchern.


    Vom 22.07. bis zum 24.07 wird im E-Sportsclub in München Smash WiiU gezockt bis zum Umfallen. Es wird ein unglaubliches Internationales Aufgebot von Spielern geben, dabei stehen insgesamt 200 Plätze zur Verfügung. Es wird über das Wochenende drei Turniere geben, darunter Smash4 Singles, Smash4 Doubles und Smash Bros Brawl Singles. Der Eintrittspreis liegt bei 35 Euro + Turnierkosten. Geschlafen wird vor Ort, daher ist ein Schlafsack zu empfehlen.
    Es ist eine Anmeldung notwendig, nach dieser muss die Geldsumme an das angegebene Konto überwiesen werden, nur dann ist die Anmeldung abgeschlossen.


    Dein Interesse ist geweckt? Hier kommst du zur Anmeldung:
    http://www.ppt-smash.com/sign-up/


    Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen PPT Website oder ihr schreibt hier.
    ______________________


    UPDATE:


    Wir möchten nochmal das Eintrittsangebot erweitern.
    Es ist möglich ab sofort Tagestickets exklusiv für Zuschauer in Anspruch zu nehmen, allerdings ist eine Turnierteilnahme nicht möglich. Freeplay und die Nutzung der Retroecke steht frei zur Verfügung.


    Angebot:


    1 Tag: 15 Euro
    Alle Tage: 35 Euro
    Samstag ab 16 Uhr: 10 Euro (Angebot um das Bracket und das Finale live zu sehen)


    Eine Anmeldung zu diesem Angebot ist nicht notwendig über die PPT Seite, sondern läuft direkt über mich. Wer gerne kommen möchte, soll mich kontaktieren, ich werde ihn auf die Liste setzen. Eine Bezahlung findet vor Ort statt.


    ________________________


    ZUSATZINFO


    Abadango, Topspieler aus Japan hat zugesagt
    Suishomaru steht auf der Liste
    Über 50 internationale Spieler sind angemeldet, darunter zb Istudy