Beiträge von NiklasN12
-
-
also ich hab´s jetzt auch ein paar Stunden gespielt...und ich find´s echt langweilig.
Optisch ist es hübsch, ruckelt aber stark.
Die Echoes sind auf dauer nervig, gerade das Schnellauswahlmenü, Mit Schwert und Schild macht es deutlich mehr Spaß.
Und dann wird man so zugelabert dass es nervt. Wie kann man so viel Dialog haben der nicht beiträgt?
Bine echt entäuscht von dem Spiel. Das erste Zelda wo ich nicht weiß ob ich es durchspielen werde.
-
dr.retro wird safe nicht passieren da das immer ein großes Sicherheitsrisiko für CFW ist
-
Vank84man GuardianStalker 135 jahre dann bis zur Switch 3? Gefühlt dann genau so lange wie von der jetzigen Switch bis zum Nachfolger
-
MrWeasel ja Segen und Fluch. Danach kann man nie wieder irgendeine Art von Shootern auf Konsolen spielen. Controller fühlen sich einfach falsch danach an bezogen auf das. Konnte dadurch bsp nicht Cyberpunk auf der Ps5 spielen
-
mal ne andere Frage in die Runde. Verkauft ihr eure aktuelle Switch für den Nachfolger? Weil wenn diese eh abwärtskompatibel sein sollte nimmt das ja einen nix weg, oder? Abseits vlt vom OLED screen.
Macht vermutlich Sinn die möglichst zeitigt vor dem Reveal der Switch 2 auf Ebay zu stellen, oder?
Und was meint ihr wie viel bekommt man dafür noch? Bei mir wäre es eine OLED im neuwertigen Zustand ohne Stickdrift. Ist der Gebrauchtmarkt da schon zu übersättigt?
-
retr089 allerdings muss man sagen dass die Switch auch schon fast geshadowdropt wurde. Wurde nur ein paar Stunden vorher angekündigt?
Kann mit auch vorstellen das Nintendo einfach einen Revealtrailer samt Pressemitteilung veröffentlicht. Mehr in Detail gibts dann bei einer Pressekonferenz später
-
-
Neue Infos. Natürlich mit Vorsicht zu genießen
Externer Inhalt www.reddit.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Screenshots der Switch 2 könnten wohl fake sein
Externer Inhalt www.reddit.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ha sieht wohl wie ein kontinuierlicher Nachfolger aus. Heißt kaum Gimmicks. Gefällt mir. HDMI 2.1 kann auch für (upscale) 4k sprechen. Cartridges sind damit wohl auch bestätigt.
-
Man in a Box ja verstehe deine Punkte auch, sehe aber im Rog Ally oder auch im Steam Deck keine Konkurenz. Sind zwar auch handhelds, sprechen aber verschiedene Märkte an. Konsole vs Mobiler Pc. Auf dem ROG Ally wird man keine (zmd nicht legal) Nintendo Spiele spielen können. Es wird keinen lokalen Multiplayer haben und auch kein Plug&Play geben.
Ebenfalls glaube ich wenig dass Eltern ihren Kindern eher ein Steam Deck als ein Nintendo schenken würden.
-
Man in a Box ist ja auch in Ordnung.
Wobei sich bis auf den Ds und Wii sich eigentlich nie was von den Gimmicks etabliert hatte. Und auch hier ist wenig übrigegblieben (kaum ein Spiel auf der Switch nutzt touch oder Motion Controls. Auch kein Dual Screen).
Das 3D am 3DS kam gar nicht so gut an, die Wii U war eine Vollkatastrophe, wenige Spiele nutzen den zweiten Bildschirm sinnvoll. Die Kameras hatten auch nie einen guten nutzen bis auf wenige Ausnahmen. Der Abstandssensor am rechten Joy Con wurde in 3 Spielen verwendet?
Ehrlich gesagt began die Gimmick-phase von Nintendo ab dem DS/Wii. Und das war auch die einzige Generation in der diese wirkliche Erfolge hatten. Die Wii U ist gefloppt, der 3DS hatte auch zu Begin schwierigkeiten und ist am Ende nicht erfolgreich geworden durch das 3D, sondern die Spiele.
Die Switch hatte nicht mehr wirklich nennenswerte Gimmicks. Selbiges für alle anderen nicht genannten Nintendo Konsolen. Man muss auch bedenken, eine zusätzliche Kamera etc. kostet immer mehr was sich schlussendlich auf den Gesamtpreis ausübt.
Wäre furchtbar wenn die Switch 2 50 Euro teurer wäre nur weil sie wieder Kameras und vlt was ganz abwegiges wie ein zusätzliches Display am Dock hätte. Würden 1% richtig nutzen aber alle bezahlen.
-
Man in a Box ein wenig hatte Nintendo das ja mit der Switch schon angewendet. So dass du bei Super Mario Party 2 Switch Bildschirme zu einem verbinden könntest. Glaube leider mehr als ein Gimmick wäre das nicht. Aber schauen wir erstmal was die Switch 2 so bringt
-
Man in a Box du meinst einen USB Stick der quasi wireless das Bild der Switch auf den Fernseher überträgt?
Das würde keinen großen Unterschied machen zuweil du bei einer solchen Übertragung immer Qualitätsverluste hast.
Und warum sollte man mehrere Switches mit einem monitor verbinden? Für Multiplayer? Aber dann hätte man nur ein Display. Einfach mehrere Controller und fertig. Oder klassisch mehrere Switches and mehrere Montitore.
-
Knoso nahezu jeder der in den letzten 7 Jahren einen Mittelklasse Fernseher gekauft hatte hat einen 4K Fernseher. Das ist schon lange Standart.
Und Upscaling kostet nicht viel. Nvidia hat sowieso schon die Technologie
-
Knoso sicher ist 4k möglich. Nativ? Wohl kaum (abseits von wenigen Indie Spielen). Aber mit Ai Upscaling bzw Dlss wird man locker 4k erreichen können
-
Diese Narrative gab es eben bei Mario Galaxy. DIe ganze Backstory von Rosalina. Die war im Spiel.
Bei Mario Galaxy 2 gabe s diese nicht mehr.
Sicher, man müsst nur suchen...alerdings bin ich dafür zu faul. Alles was ich gesagt hatte ist aber kein Geheimnis und kam opftmals im nachhinein ans Licht. Zumindest hier ist eine zu Sticker Star: https://kotaku.com/miyamoto-co…paper-mario-stick-5964444
-
Miyamoto ist schon eine interesannte Figur mit tollen Werken. Allerdings ist auch nicht alles was er anfässt Gold. Bei Mario galaxy war er strikt gegen eine Narrative. Deswegen fiel die beim weiten Ableger komplett raus. Auch die weirdness von Majoras Mask, das Ende von Links Awakening und vieles weitere existieren nur weil Entwickler das hinter Miyamotos Rücken gemacht hatten. Und wenn er dann wieder das Runder übernimmt kommen auch oft Gurken wie Sticker Star oder zum dritten Mal ein Star Fox 64 Klon heraus.
Natürlich hat er im großen und ganzem große Arbeit geleistet und die größten Maskotchen Nintendos ins Leben gerufen. Auch stellt er Gameplay and vordester Stelle was oftmals zu tollen Spielen grführt hat.
-
Irgendie muss ich sagen, auch als rießen Zelda Fanboy lässt mich das Spiel bisher kalt.
Natürlich wird es irgendwan mal gespielt bzw im Regal landen aber es ist das erste Zelda Spiel seit Jahren dass ich mir nicht zum Launch holen werde. Selbst die Warriors teile, Skyward Sword HD und Crypt od the Necrodancer Zelda waren bei mir Day One.
Hier fehlt mir irgendwie der Feinschliff. Erstmal ist Zelda der Main Character, was per se erstmal was tolles ist, allerdings nicht in einem Hauptteil. Dann besteht das Kampfsystem nur aus Gimiks. Gimiks waren zwar schon immer ein begleitender Askpekt der Zelda Reihe, aber eben auch nur ein begleitender. Das Core Gameplay blieb immer bestehen.
Dann sieht es auch grafisch nicht wirklich toll aus. Wenn ich das mit Albw auf dem 3DS vergleiche hinkt das hier schon irgendwie hinteher. Der Szene in der die Kamera über Hyrule blickt sieht furchtbar aus. So sollte kein Zelda Spiel im Jahre 2024 aussehen, schwache Hardware der Switch hin oder her, Both und Totk haben es ja auch geschafft.
Auch irgendeine Catchy Musik wie in allen anderen Zelda teilen ist mir bisher nicht aufgefallen. Die Musik war ja immer ein großer Bestandteil der Serie...
Insgesamt wirkt dieser Zelda Ableger einfach unfertig. Man wollte wieder ein neues Konzept durchdrücken, vernachlässigte aber alles andere.
Ich werde mich natürlich selber überzeugen, aber euphorisch bin ich aktuell nicht.