ahhh, ich muss mich immer noch an Undertale ransetzen. Die simple Grafik schreckte mich bis jetzt immer ab obwohl ich ganz genau weiß dass das Spiel viel mehr ist
Beiträge von NiklasN12
-
-
Knoso außerdem (ich weiß das dein Text sarkastisch gemeint ist) hatte er den Test direkt beim Launch der OLED gestartet. Füher ginge ja gar nicht
-
Junger Mann zeige mir wo ich von Besser gesprochen habe. Dann können wir weiterreden.
Du hast von gleicher Qualität gesprochen und das ist de facto falsch
habe ich eine Menge Thirds als erstes auf Switch und mit gleicher Qualität gesehen.
wenn ich gleiche Qualität schreibe erzählst du mir was von Besser.
Ja weil es auch so stimmt. Octopath läuft auf der Switch in stabilen 1080p 30fps, bei der Konkurenz in 4k und höherer Framerate. Das ist keine gleiche Qualität.
Edit: Sehe gerade die anderen haben das jetzt schon aufgegriffen, mein Fehler. Die Diskussion brauchen wir dann gar nicht mehr weiterführen.
-
mein Beavely Default 2, Project Octopath und und und laufen heute noch gleich gut und waren zuerst auf Switch oder sind es noch also ist deine Aussage komplett falsch.wenn ich gleiche Qualität schreibe erzählst du mir was von Besser.
warum sollen na die auch schlechter laufen als zum Launch?
Octopath Traveler läuft auf allen anderen platformen in besser qualität, das kannst du verneinen, ist aber so.
Und ehrlich gesagt sind das bis auf Monster Hunter eh alles Nichenspiele.
Die paar Third-Exklusives die die Switch hat sind meist eh AA-Spiele und die meisten Thirds die kommen sind meist sowieso Ports von schon bestehenden Spielen (Witcher, no mans sky, batman, Minecraft, Assasins Creed etc.) und dann meist auch technisch unterlegen.
Wenn man mittlerweile solche Spiele unterwegs spielen möchte ist man mit einem Steam Deck eh besser aufgehoben.
-
AndreasJapan gerade in der Switch Gen habe ich eine Menge Thirds als erstes auf Switch und mit gleicher Qualität gesehen.
Project Octopath, Monster Hunter Rise dein Post erinnert mich an die Switch Ankündigung die Switch bekommt kein The Witcher 3, No Man‘s Sky und so weiter.
Naja, ich kenne kein Spiel welches auf der Switch technisch höher läuft als auf der Konkurenz. Muss es ja auch nicht aber deine Aussage ist einfach falsch.
Ja Spiele wie Monster Hunter Rise gab es zuerst auf der Switch, ist aber andersrum genauso. Die ganzen Personaspiele waren dagegen beispielsweise zuerst auf der Playsi. Hogwarts legacy lässt aktuell auch noch auf sich warten.
Monster Hunter Rise beispielsweise läuft auch nicht in der selben Qualität, 60fps, bessere Texturen, 4k...das kann die Switch nicht.
-
die Frage ist jetzt natürlich auch ob das jetzt so ein großer Verlust ist.
Die Switch ist jetzt auch einfach am ende, wird Zeit für die Nachfolgerkonsole
-
besitzte die Brille jetzt schon seit längerem und habe immer mal wieder meinen Spaß damit.
Durch sales sind die Spiele erschwinglich und die Motionsickness tritt auch nicht mehr auf.
Wirklich unangenehm ist das Headset auch nicht, allerhöchstens wenn man sehr hektische und anstrengende Spiele spielt, da kann das Schwitzen zum Komfortproblem werden
-
Tomberyxdownloadplay wird ja immer noch gehen. ist so eh viel witziger
-
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Nintendo innerhalb von 5 - 6 Monaten nach Launch ein neues Mario Kart und ein neues 3D Mario präsentieren wird. Aber die Zeit wird da zeigen, wer recht hat.
Sind zwar beides Matio Titel, aber komplett andere Genre. Außerdem war bei der Switch der Release von Mk8D und Odyssey auch weniger als 6 Monate auseinander (Ende April-Oktober)
Mario Kart 8 auf der Wii U ist einer der schlecht verkauftesten Mario Kart-Titel. Wenn Mario Kart auf der Wii U nur 8 Millionen Stück verkauften und das gleiche Spiel auf der Switch über 55 Millionen, dann lag es nicht an dem Spiel, warum die Leute die Switch gekauft haben. Mario Kart ist ein Spiel, was sich extrem viele Leute kaufen, wenn sie die Hardware sowieso kaufen. Sonst wären die Zahlen bei der Wii U ganz andere.
Klar ist Mariokart ein Systemseller und nicht nur für Käufer die sowieso die Hardware besitzen. Die Wii U hatte ganz andere Probleme, da helfen ein paar handvoll gute Spiele auch nichts. Der Switchkatalog hat ja auch einiges mehr zu bieten (Wii U Spiele eingeschlossen)
Bin eher gespannt wie es nach dem Lauch mit dem Spielenachschub ausschaut. Die WiiU-Spiele-Schiene können sie nicht mehr bringen. Das funktionierte nur, da für die meisten Switchbesitzer die Spiele komplett neu waren.
Klar können jetzt ältere Spiele geupdatet werden, wird aber eine weniger große Kaufkraft hinter sich ziehen als ersteres.
-
Haby bitte was? Die sind dann auch nur 30 min von mir entfernt. Die Welt ist klein
-
Airsyx als gamer nutzt man aber halt ne Tastatur für mehrere Jahre. Schon wichtig
-
warum????
Solange es nicht Charles eigene Entscheidung war, verstehe ich hier Nintendo null. Charles Stimme gehört einfach zu Mario, punkt, aus.
okay, sehe jetzt erst die vorherige News. Wenns seine Entscheidung ist, dann ists ja in Ordnung.
-
Tomberyx ich verstehe ja deinen Punkt, digitale Software ist für Nintendo billiger, da der Vertriebsweg und die Herstellung entfällt.
Musst aber auch halt sehen, dass da viele andere Faktoren einspielen. Beispielsweise vertreibt ja Nintendo seine pysischen Spiele nicht selber, sondern über Händler wie MediaMarkt, Amazon und Co. Die machen dann auch Werbung für diese und werben neue Kunden an. Wenn man jetzt selber durch einen geringeren Preis diese verärgert kommt das jetzt auch eher schlecht an.
Zumal wie ich schon einmal erwähnt hatte du ja auch dennoch für das selbe Produkt zahlst.
-
NiklasN12 stimmt ja gar nicht, wenn ich jetzt die Software wegdenken würde bekäme ein Retail-Käufer immernoch eine Speicherkarte und eine eventuell ganz hübsche Hülle in die Hand und ein Digital-Käufer gar nichts mehr o.o
naja irgendwie musst du dem Kunden ja auch das Spiel geben können. Da bracuhst du halt ne Softwarekarte und die geschützt in ner Plastikhülle, was ist daran so schlimm?
Außerdem, als Kind hab ich auch oft Spiele verloren, aber jetzt? So ne 50er Packung für die Softwarekarten und die Sache ist gegessen. Und wenn deine Schwester einfach so dein Eigentum verkauft...naja, klär das mal?
-
Tomberyx naja, du kaufst es halt digital, da ist es schwieriger, bzw. deutlich teuerer ein goddie einer Lieferung beizulegen. Und das es billiger sein sollte, macht auch wenig Sinn, einal würde man den Vertrieb verärgern und andererseits zahlst du ja dennoch für das selbe Produkt
-
JoeyOGradynö, nur Ps4 Titel sind abwärtskompatibel. Ps3 Spiele nicht
-
RDR ist eiens der wenigen Spiele die wirklich mal einen Port gebraucht hatten, auf aktuellen Konsolen und Pc ja nicht spielbar.
Hoffentlich dann aber auf komplett auf Cartridge. LA Noire war auch schon ohne update unspielbar.
Und bitte auch noch eine PC Version. RDR2 auch gerne mal eine Ps5 Version bzw ein Update auf 60fps
Ich finde einige Dinge eigenartig an der Sache. Sie bringen es es für Switch und PS4, aber nicht für Xbox?
Ist ja schon auf der Xbox spielbar, da abwärtskombatibilität.
-
schöner Film, aber ich hasse unser Kino dafür dass man die englische Version nur als 4DX Variante anschauen konnte.hatden halben Fimversaut mit dem rumwackelnund den Effekten. Das selbe hatteich auch letzten beim neuen Mission Impossible,
Da ist mehr meine Missionmein Popcorn nicht zu verlieren anstatt den Film zu schauen.
Den Mario Film hab ich mir später auch noch auf iTunes geholt in 4K. Die 4K Blu rays sind jaimmer noch so teuer
-
Toolfreak wobei die Krankheiten der OLEDS auch schon lange ausgemerzt sind. Nutze viele Display mit OLED, eingebrannt hat sich da noch nie was. Smartphones sind ja mittlerweile auch OLED und bei den 1000+nits die man da hat erblendet man schon fast
-
Wowan14ich mein nur damit nur das das Spiel das geld definitiv wert ist