Iggy-Koopa ne, auf der Switch 2 Cartridge ist quasi die Switch 1 Version + dem Upgradeback drauf. Du kannst es damit auch auf ner Switch 1 spielen. So war das jetzt immer bei Nintendo Switch 2 Editions spielen von Nintendo
Beiträge von NiklasN12
-
-
Der sagt doch explizit, die Switch² Version, ist nur auf der Switch² spielbar. Warum ist dann bitte die Hülle auch so zugeschrieben und nicht so klin wie die von MK oder DKB? Also das versteh ich jetzt mal überhaupt nicht. Dann wird wahrscheinlich doch die Switch¹ Version plus Pack.
Ds wird wie bei den Switch 2 Versionen der Zeldas sein. Da steht kur ausführlich drauf das die Switch 2 cartridge auch in der Switch 1 abgespielt werden kann aber dann eben nur die Switch 1 version abspielt
-
Reinsch Einfach mal die besten Spiele schlecht machen xD wieso ? Sie sind salesmäßig die besten, habend ie besten reviews und sind auch einfach die besten
Reinsch Pokopia ist vermutlich das einzige Game das 70 oder sogar 80 wirklich wert sein wird. Es ist literally Dragon Quest Builders mit Pokemon und Dragon Quest Builders 2 ist ne 10/10 mindestens

Fifa verkauft sich auch extrem gut. Sind sie damit de Fakto jetzt die besten Spiele auf dem Markt?
die besten Reviews haben sie definitiv nicht.
Das Spiel soeht aus wie 25-30 Euro. Animal Crossing sah 10x besser aus und das ist mittlerweile 5 Jahre alt -
-
-
-
Fang Bei den Pro 1 Controllern lässt sich der Stick Drift relativ leicht beheben. Der Fehler ist ja nur der Dreck und Staub an den Sticks der sich mit der zeit ansammelt. Einfach ausschrauben, bisschen Druckluft und dann geht es wieder. Hatte das schon bei beiden meienr Pro Controller, beide gehen wieder einwandfrei. Bei einem mpsst ich es nach nem Jahr nochmal machen, seitdem aber auch keine Probleme
-
Tony das wird auch so bleiben. Factorio hatte auch nie auf steam einen Rabatt
-
Zoe gab es online. Hab es dann als Marktabholung gekauft
-
Beide zusammen für 25 bei Mediamarkt bekommen
-
Switcher auf der Pa5 sinds über 100gb. Das passt doch auf keine 64 gb Cartridge drauf…
-
ich hab nen stinknormalen 32"-FullHD-TV von 2011 oder 2012 und der reicht mir völlig... habe auch immer noch DVDs und kucke meine TV-Sender auch noch in SD

schon komisch, geht trotzdem alles...

(also an den 75"-4K-UHD-Größenwahn gerichtet, den wohl einige haben ^^)
Der TV Modus ist ja auch wurscht. 1080p auf nem 4k Fernseher sehen immer noch gut aus da es perfekt skaliert. 720p auf einem 1080p DIsplay sehen dagegen verwaschen aus.
Und von sich nicht auf andere schließen. Der Großteil besitzt heitzutage einen 4K Fernseher. 4K ist schon lange kein Premiumprodukt mehr
evgeniat natürlich ist es nicht unspielbar. Alle Switch 1 Spiele sehen aber auf der Switch 2 SCHLECHTER aus (Handheld). Nintendo ist das definitiv bewusst. Updates gab es zum Launch für einige Titel von Nintendo. Danach kam nix mehr.
-
-
Galaxy 1+2 sind super. Meine liebsten 3d Mario Teile. Aber warum Galaxy 1 nochmal? Wir hatten es schon zur All Star Collection. Und warum nur für die Switch 1? Warum keine Switch 2 Version mit 4k Auflösung und hochaufgelösten Texturen??
-
-
monster Hunter wilds läuft doch selbst auf ps5 nicht wirklich gut? Wie soll das dann schön auf der Switch 2 laufen?
Zu Capcom...bringt Re 2,3, 4 Remake, 7 und 8. Und Switch 2 Updates für Switch 1 Titel wie Re Revelations, Okami
-
Anime90 ist Hitman 1+2+3 in einem Paket wobei 1 und 2 in der selben engine von 3 laufen. Kein Remake, sehen aber deutlich besser aus
-
-
-
heart_of_chrome ja eben, verstehe des gemecker auch nicht. Kostet den Publisher auch 16 Euro mehr die Nsw2 karten zu nutzen. Ich würde den Aufpreis auch zahlen (hier aber nicht, nicht mein Spiel, lol)