Yoshi wird wohl im Mittelpunkt stehen
Beiträge von Fuma
-
-
Die Nintendo Switch hat sich in der Woche über 34mio mal Verkauft
Auf geht's zur 35
-
Naja der Ausblick auf 2025 ist das die neue Konsole erscheint und das weiß doch jeder
Nintendo wird das Weihnachtsgeschäft noch mit nehmen um so viele Konsolen wie möglich zu Verkaufen
-
Die Nintendo Aktie wird so oder so runter gehen da man an die 2023 Zahlen nicht ran kommt im Quartal
Und naja man weiß das Nintendo bis Ende des Fiskaljahr die neue Konsole vorstellen wird
Dann natürlich auch erst Januar soweit sein
-
Die aktuelle One Piece Folge war extrem gut und so
-
Ein Anime der bei mir immer geht ist
Haikyuu!!
Den hab ich bestimmt schon 5 mal gesehen und es ist nach wie vor jedes mal aufs neue spannend
Im Anime geht's um Volleyball
-
Ich weiß ja nicht ob man das wirklich testen wird
Nicht jeder mag Pokémon und hätte ich mich da angemeldet und es wäre Pokémon wäre ich enttäuscht
Und wenn es doch Pokémon ist wäre das mega langweilig und ich würde mich fragen warum man da so ein Geheimnis raus macht
Hoffentlich ist es nicht nur Pokémon sondern was neues
-
Die ersten haben schon den Nintendo Wecker
Mal schauen wie viele noch schwach geworden sind
-
Hat die Katze ein eigenes Bett oder dürfen da Mensche auch drauf
-
Es stand sogar am Anfang des Videos das kein Netzteil dabei sein wird
-
Ich hab mir dieses Spiel gekauft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Interesse ist geweckt und ich werde es mir kaufen
-
Yes, Your Grace - 1000 % Gameplay.
- Ich habe wirklich jede Weg mal gezockt, somit alle Enden erlebt und auch bei den Entscheidungen verschiedene Wege ausgetestet. Hierbei habe ich etliche Male das Ende gesehen, und enorm zu kämpfen gehabt zwecks meiner Ressourcen. Aber ich habe bei diesem Game wirklich alle erdenklichen Wege hier durchgeführt und somit habe ich es nicht nur auf 100% gespielt sondern auf 1000% da ich es definitiv einige male neu begonnen habe.
-> Auf jeden Fall krass, das ich das hier so gemacht habe; denn gerade wenn man die verschiedenen Richtungen ansieht, erkennt man wie steif das Game ist und das es gar nicht mal so viel freien Entscheidungsspielraum gibt.
Was echt schade ist, aber dies ist ein anderes Thema. Hier wollte ich nur mal dies ganze erwähnen, um zu Erklären was das mit den 1000 % bei diesem Game zu tun hat. - Sowie möchte ich mich beim Fuma bedanken, der mich durch seinen Post überhaupt auf dieses Game aufmerksam gemacht hat.
Ich hatte das 2 mal gespielt naja musste ich da beim 1 mal die Moral im Minus war und man tot war
Sag mal wenn man der kleinen den Bären behalten lässt geht dann alles gut am Ende
Will nicht zu viel spoilern
-
Das Nintendo mit dem Produkt nicht hausieren muss, weil es einfach nur zu viele Fans gibt, die das Produkt einfach so kaufen, nicht weil sie einen Wecker bräuchten, sondern weil sie es einfach haben wollen. Schön und gut
Aber dennoch finde ich die ganze mediale Aufmerksamkeit etwas übertrieben. Wir reden über einen Wecker?
Man muss aber auch sagen alles ging relativ schnell
Kaum wurde das Teil vorgestellt konnte man es auch bestellen noch dazu das Update und halt die news das es zu Zeit ausverkauft ist
Jetzt sollte es ein wenig ruhiger werden... hoffentlich
-
Das stand hier auch schon drin das der Wecker im NY Store ausverkauft ist
-
Nintendo weiß wie man die Münzen kommt
-
Retro-Gamer90 Ich hab dir das nicht übel genommen da jeder eine andere Meinung hat und man immer über alles schreiben kann/sollte
Da ich nur Nintendo Konsolen habe ist die PS5 Pro uninteressant für mich
-
Die typische Reaktion
Ich kauf auch nicht alles von Nintendo und ich hab auch kein Interesse am Wecker
Sollte die Switch 2 zu Teuer sein werde ich sie mir auch nicht gleich zum Start kaufen
Wie erwähnt man muss die Sachen ja nicht kaufen wenn es einen zu teuer ist
Einfach warten bis es mal günstiger ist
-
Ehrlich gesagt, erwarte ich keine Informationen zur Switch 2 bis im nächsten Jahr. Irgendwie macht es einfach mit dem Weihnachtsgeschäft keinen Sinn.
Wäre für die Switch Verkäufe nicht so gut
Man muss abwarten da Nintendo ja sagte das man die neue Konsole bis März 2025 vorstellt
Kann halt auch sein das man sie erst Januar 2025 vorstellt
-
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die PS5 Pro nur 150€ in der Herstellung kostet
Auf den Link bin ich gespannt wo das drin stehen soll