Beiträge von mrkokori
-
-
Also ich muss wirklich sagen, dass die 30 Bilder die ganze Nummer schon runterziehen. Das Spiel ruckelt zwar nicht, aber es fühlt sich langsamer an als das GC-Original. Hätte lieber 60 Bilder als eine spiegelnde Wiese
Warum langsamer? Die fps entscheiden ja nicht ob ein spiel langsam oder schnell ist
Ausserdem braucht man bei so einem spiel ja keine fps da es nicht um Schnelligkeit geht und 30fps schont auch die Switch etwas und den akku
-
-
Ich liebe dieses spiel
Eine spielbare Zelda wäre auch mal eine nette Abwechslung und ich finde mit Totk hätte man eine super DLC option für Zelda genau wie damals der Torna Dlc für Xenoblade
-
bei thalia kann man auch vorbestellen dort gibt es noch stückzahlen
-
-
die Dateigröße geht ja...
aber ist gut zu wissen, ich denke ich werde am 12.5. gleich um Mitternacht losspielen wollen, dh zusätzlich auch digital kaufen
btw, kann man Switchspiele um Punkt Mitternacht losspielen, so wie es zum Beispiel bei der Playstation der Fall ist?
Ja man kann die Games um Mitternacht starten.
-
vielen danke für die schnelle hilfe dann kauf ich den dlc heute abend für mich und meine freundin
-
ich hadere noch mit dem dlc..
kann mir eventuell jemand sagen wie der dlc mit 2 Spielern auf einer Insel ausschaut? Muss ich den dann 2 mal kaufen für meine freundin und mich ? oder kann man hier dann gemeinsam auf einem archipel spielen, habe im netz leider nicht wirklich was dazugefunden.
-
dieser Leak stimmt wahrscheinlich denn es geht gerade eine Runde im Redditforum das Die Koreanische Ratingagentur Fortnite für die Switch auf ihrer Website stehen haben
-
@Ninwed es gab auch einen tweet der jetht andcheinend schon gelöscht wurde. Da wurde von ihnen aus erwähnt das es für switch kommt.
Aber wir werden es ja sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
@Hakurymon offiziel wurde es gestern bekanntgegeben
Zum topic: 30 min Bosskampf ? Da freu ich mich doch richtig drauf
-
-
ah okay danke hab selber ein paar DIP Chips hier in der Arbeit liegen wusste nicht das das ein leitender Schaumstoff ist
-
Ich habe am Wochenende einen Würfel von diesem Leitschaumstoff in den Kontroller eingebaut, weil ich keinen Bock hatte für den Kleinkram den Kontroller einzuschicken.
Das Zeug war schon jahrzehnte alt und gammelte in meinem Schrank vor sich hin.
Was soll ich sagen. Die 1-1.5m wurden aufgehoben. Das Teil läuft wie sau. Keine Probleme mehr.
Darf ich fragen woher du diesen schaumstoff hast ?
-
ich bin am freitag über einen Artikel gestoßen der meint man solle die Joycons von der Switch desyncen (geht in den Einstellungen) dann die Controller abnehmen und die Konsole abschalten (nicht in den Sleep Modus) wieder hochfahren und die joycons wieder anstecken.
Ich weiß nicht ob es Zufall ist aber ich hab seitdem keinen Verbindungsabbruch des linken Controllers gehabt. Ich habe ca 12 Stunden gespielt.
-
Einen Tipp kann man da wohl schlecht geben. Wie viel Ampere Output hat sie denn? Dein Link bringt mich nicht zu dem Produkt.
Eine Powerbank zu finden, die viel mehr als 2A normal liefert, wird wohl schwieriger. Wenn es nicht reicht, dann musst du halt während dem Laden aufhören zu Spielen oder schauen, ob man irgendwo eine USB-C Powerbank mit Powerdelivery-Unterstützung findet.anker hat hier ein paar geräte die mehr als 2A liefern.
https://www.amazon.de/Anker-Po…&keywords=anker+powerbankalso im standymodus kann man jede powerbank benutzen beim Spielen werd ich dass noch testen hab hier 2 verschiede banks rumliegen.
-
Und die eignen sich alle dafür?
Irgendwann war doch mal die Rede davon, dass die Powerbanks nur 5V haben, die Switch jedoch 15V benötigt.es funktioniert so ziehmlich jede powerbank. Die 15V beziehen sich auf das Dock weil dieses mehr USB-Steckplätze hat und die auch Strom wollen.
ich verwende eine normale powerbank von Anker und die hat auch nur 5V 2A output.
-
Die Zelda-Zahlen klingen etwas sehr wenig (sowohl für Switch als auch für WiiU) - das Spiel hat sich eigentlich verdient, von jedem gekauft zu werden!
Wie schon erwähnt ist Japan kein zelda-land und wenn ich jetzt richtig informiert bin sind das hier auch nur die physischen Zahlen also der eshop nicht miteinbezogen.
-
@mrkokori offensichtlich verstehst du keine Ironie.
das kann schon leicht sein bei den ganzen leuten weiß ich echt nicht mehr obs ernst gemeint ist oder als ironie