Beiträge von MartinM_91
-
-
-
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich bereits vorausgesagt, dass Microsoft ab der nächsten Generation vollständig auf digitale Konsolen umsteigen wird. Nun sieht es wohl danach aus, dass dies bereits während der aktuellen Generation passieren wird. Mir gefällt es nicht, aber dieser Wandel wird nicht so einfach aufzuhalten sein.
-
-
Ich hatte mit einem Preis von etwa 150 € gerechnet.
-
Zur Erinnerung: Das neue Raid Event mit Kriechflügel und Eisenfalter beginnt heute.
-
Ich denke nicht, dass man einfach den Umsatz von Activision zu dem von Microsoft addieren sollte. Wenn die Übernahme durchgeht, dann werden zukünftige Spiele von Activision im Game Pass veröffentlicht. Das wird sich sicherlich auf die Verkaufszahlen auswirken. Allgemein finde ich eine solche geplante Steigerung des Umsatzes in so kurzer für ein sehr "sportliches" Ziel.
Zu den wöchentlichen Zahlen:
Die Zahlen der Switch sinken! Nintendoomed!
-
Wenn ich den Post richtig verstanden habe, dann waren es wohl Informationen von einem Händler.
-
Es wurde ein neuer (japanischer) Trailer zu "Dragon Quest Monsters" veröffentlicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es handelt sich hierbei um ein optionales Feature.
-
Mehr Sicherheit ist immer gut.
-
Wolf Link soll dabei sein.
-
Hier ist ein interessanter Post von Famiboard. In diesem hat ein User die neue Verfügbarkeit von älteren Amiibo analysiert und zeigt, dass eine solche Aufstockung schon mehrfach mit diversen Ankündigungen zusammenhing. Nintendo plant am 10.11. die Aufstockung von diversen Mario, Zelda und Metroid Amiibo.
Vielleicht hängt dies ja mit einer "Switch 2" Ankündigung zusammen?
Das ist natürlich nichts Offizielles und sollte mit Vorsicht genossen werden.
-
-
Fehlerbehebungen sind immer gut.
-
"EXIT VEIL" wurde für die nächste Nintendo Konsole angekündigt.
Quelle: Universonintendo
Zitat:
A editora DANGEN Entertainment anunciou a distribuição de EXIT VEIL, um RPG desenvolvido pela Cherrymochi que será lançado para plataformas Xbox e PlayStation, além do Windows (Steam) e a futura plataforma da Nintendo.
Uma janela de lançamento não foi compartilhada pelas companhias.
DeepL Übersetzung:
Publisher DANGEN Entertainment hat den Vertrieb von EXIT VEIL angekündigt, einem von Cherrymochi entwickelten RPG, das für die Plattformen Xbox und PlayStation sowie für Windows (Steam) und die zukünftige Nintendo-Plattform erscheinen wird.
Ein Zeitfenster für die Veröffentlichung wurde von den Unternehmen nicht genannt.
"Yakuza" Spiele sollen auf der nächsten Nintendo Konsole veröffentlicht werden. Es soll wohl auch ein Bundle geben.
Quelle:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur weil in Schland Smash und BotW von einigen Geschäften eigenmächtig angehoben wurde heißt das nicht das dies die Empfehlung von Nintendo war!
69,99 € ist die offizielle UVP für BotW und Smash Bros. von Nintendo.
-
Gibt es ernsthaft noch Diskussionen über die zusätzlichen 10 € von BotW, TotK oder Smash Bros?
Diese Spiele haben doch Inhalte, die für hunderte Stunden Spielspaß bringen. Zudem sollte man nicht vergessen, dass die physischen Versionen alle zum Release günstiger waren. Ich habe für BotW und TotK jeweils 60 € bezahlt.
-
-
In den Prozessunterlagen zu Activision/Blizzard war doch zu lesen, wie viel Geld MS auf jede Series drauflegt.
Das habe ich ja auch nie geleugnet. Nur wollte ich mit meinem Vergleich darauf hinweisen, dass die leistungsstärkere Hardware einer neuen Generation zum Release nicht zwangsläufig teurer sein muss, als die Hardware der älteren Generation zu deren Release. Eine "Switch 2" wird deutlich stärker sein als die Switch, der Preis wird sich dabei aber nicht drastisch erhöhen.