Beiträge von BcKabana

    Habe die deutsche Version des Leaks bei Pokefans gelesen und muss sagen dass wenn alles zutrifft (Und ich denke vieles ist korrekt) wird es das bisher beste Pokemon Spiel. Ein durch was auch immer verändertes Kanto mit neuen Gebieten plus ein vom Grundgedanken verändertes Johto wo Pokemon anders in das Leben der Menschen eingebunden sind klingt sehr interessant.


    Nach all den Gerüchten rund um die Namen und dem Evoli was auf dem Kopf des Trainers in dem damals belächelten Leak Bildes sitzt scheint sich so langsam das Bild zu vervollständigen.


    Eine Direkt nächste Woche halte ich für realistisch.

    Was haltet ihr denn von den aktuellen Pokemon Gerüchten?


    Zu schön um wahr zu sein oder?


    Quelle: https://pokefans.net/news/neue…go-pikachu-und-evoli/6456

    Ich kann bei diesem Spiel gerne auf eine Retail Version verzichten. Es braucht so gut wie keinen Speicher und ist ideal für zwischendurch geeignet.


    Außerdem verdient das Entwicklerstudio Digital Only mehr, da kein weiterer Publisher Geld verdienen will.


    Im vergleich wäre Retail dann auch wieder bestimmt 10 Euro teurer und das würde bei einem Spiel mit ca 7 Stunden Spielzeit doch schon recht teuer sein.


    So wie es ist, ist es perfekt und sollte 20 EUR wert sein um ein Kreatives Spiel zu fördern dessen Entwickelt mit viel Liebe zum Detail gearbeitet haben und außerdem einen Soundtrack komponiert haben, der aus den alten schrulligen Melodien einen Ohrenschmaus gemacht hat.

    Ich denke eine Demo würde nicht so viel Sinn machen weil die Lernkurve bei dem Spiel recht steil ist. Erst ab dem 9. oder 10. Level hat man das Prinzip so richtig raus und kann schnell und wendig herumschlängeln.


    Ein Demolevel abseits des Hauptspiels jedoch wäre gut um die Grundlagen zu üben. Verdient haben die Entwickler aber jeden Support damit wir in Zukunft mehr solcher Spiele bekommen.

    Snake Pass hat es verdient. Es treibt einen zwar häufig zur Weißglut aber ich habe jetzt schon ca 4 Stunden Spaß gehabt und bin erst bei 45 %


    Die 20 € sind es auf jedenfall wert.


    Snipper Clips ebenfalls verdient.


    Fast RMX steht bei mir auf der 50/50 Liste.


    Aber viel mehr Spiele lohnen im Eshop momentan auch nicht. Hoffentlich kommt bald Yooka Laylee

    Langsam muss ich wirklich sagen, Nintendo hätte es verdient dieses Mal auf die Schnauze zu fallen.
    Die Preise sind einfach nur übertrieben. Jede Woche kommt gefühlt eine weitere News hinzu, wo der Kunde geschröpft werden soll.


    Und wie gesagt: Mario Kart zum Vollpreis, der Plastik-Grip für 20 Euro? Nintendo, come on?!


    Bin sehr gespannt, ob das Konzept aufgehen wird.
    Aber da das Wii U Konzept wesentlich kundenfreundlicher war und dennoch gefloppt ist, denke ich, dass die Switch (bei dieser Geldgeilheit) erst recht scheitern wird. Und dann halt auch zu recht.


    Mario Kart zum Vollpreis ist sicherlich nicht das ganz Wahre aber mich würde nicht wundern wenn Nintendo den Besitzern der Wii U Version einen Rabatt anbieten wird. Abwarten so lange wie es geht und dann mal schauen bei wie viel man am Ende landet.


    Den Grip hast du ja einmal bei dem Paket dabei. Ansonsten die Joycons in der wie ich finde besten Variante nutzen, einzeln. So spielt es sich am entspanntesten.

    Ich muss an der Stelle mal Dampf ablassen. Immer wieder nur Apps für iOS und Android... und was ist mit Windows 10 (also für PCs und nicht mobile, denn das ist sowas von tot... leider)? Ich bin bei der Switch sowohl beim Online-Gaming als auch bei der Altersbeschränkung auf meine Frau angewiesen. Und ich werd mir wegen der Switch kein Gerät mit besagtem OS anschaffen. Es gibt so viele Windows10-Nutzer und eine App für W10 zu entwickeln ist kinderleicht. Auch wenn Microsoft zu den Mitbewerbern im Konsolengeschäft gehört, kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Ich würde die Apps so gern über mein Surface 3 Pro nutzen, geht aber nicht.


    Geht es hier noch anderen so oder bin ich mal wieder nur ein Einzelschicksal?

    Dann benutze doch ein virtuelles Android. Gibt für Windows ein Programm namens BlueStacks. Das emuliert dann ein Android System. Damit läuft dann alles.

    Preise:
    Ich bin mir doch sehr sicher, dass ich für die brandneuen Wii U Spiele je 70Euro hingeblättert habe. Die einzige Ausnahme hierbei war "Sonic Racing Transformed 2", was deutlich günstiger war.


    Also hier hat sich nichts geändert... So ist das nunmal bei ner neuen Konsole und der ersten Spielewelle...
    DAs Problem der sgn. Early-Adopter.

    Dann hast du aber sehr viel bezahlt. Neue Spiele waren ca um maximal 50 EUR zu haben. Oft sogar günstiger

    Ich habe bisher nur still mitgelesen und bin auch nicht so sehr überzeugt von den Preisen. Dennoch habe ich meine Switch samt Zelda vorbestellt da ich mit bisher jeder Nintendo Konsole sehr viel Spaß hatte.


    Zusätzlich habe ich dann noch eine PS 4 um so gut wie alles Spielen zu können, was erscheint.


    Was ich mich aber neben der mühseligen Diskussion zum Preis frage, ist, ob eventuell ein Headset zu einem späteren Zeitpunkt über den USB C Anschluss angeschlossen werden kann, da dieser ja prinzipiell auch Audiosignale überträgt wie man ja im Dock sieht wo er Bild und Ton an den Fernseher weitergibt. Der Pro Controller scheint ja ebenfalls einen USB C Anschluss zu besitzen.


    Es bleibt spannend und man kann nur hoffen, dass die zahlreichen offenen Fragen schnellstmöglich beantwortet werden.