Beiträge von HorrorReader

    Defintiv steht bei mir MK8 ganz oben auf meiner Liste, weil es ist meiner Meinung nach das MK das jemals gab.
    Auch SM3DWörld ist defintiv auch unter meinen Favoriten, hat einen riesen Umfang, unglaublich lange Spieldauer, und einen hohen Wiederspielwert.


    Finde es zwar ein bisschen schade das die Ära einer großen Konsole nach 4,5 Jahren zu Ende geht, aber im Leben muss ja leider alles ein Ende haben.


    Hatte aber definitiv Spaß mit der WiiU, und bin gespannt was die Switch alles zu bieten hat.

    Ich persönlich spiele Pokémon Go auch nur mehr ab und zu wenn ich Bock habe aber einen Grund weshalb ich dieses Spiel jeden Tag zocken soll habe ich persönlich nicht.


    Aber dennoch erfreulich zu sehen das die Entwickler von Pokèmon GO sich weiterhin die Mühe machen das Spiel immer auf den aktuellsten Stand zu bringen. Aber was es mit diesem Rollstuhl Support für die Apple Watch auf sich hat, keinen blassen Schimmer...

    Mal gespannt wie Super Mario Run für Android wird. Habe bereits LPs zur IOS Version gesehen und muss sagen dass es mich überzeugt hat, in allen Punkten. Meiner Meinung nach ist das einzige was an dem Game kritisieren kann, ist das die Vollversion des Spiels 10 € kostet.


    Ich hoffe das sie dies der Android Version berücksichtigen und den Preis etwas senken. Denn 5€ für dieses Spiel sind meiner Meinung nach eher angemessen als 10.


    Auf jeden Fall gespannt sein, ob es noch einzigartige Features geben wird...