Habe mir wie in den 90er Jahren das neue Zelda von meinen Eltern gewünscht. Müsste gleich unter dem Baum liegen. Die letzten Wochen waren auch sehr stressig. Bin kaum zum zocken gekommen. Daher freue ich mich sehr auf Echos of Wisdom. Endlich das erste Mal mit Zelda das Königreich Hyrule erforschen.
Beiträge von Carnage
-
-
Hab während meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Unibibliothek gemacht. War damals um die 18 und auch unter der Woche oft unterwegs. Daher gab es relativ wenig Schlaf. Einen Tag war ich richtig fertig nach der Mittagspause und musste Bücher zurück ordnen. Bin mit den Fahrstuhl in den höchsten Stock gefahren, hab ein paar Bücher zurück sortiert und mir dann eine stille Ecke zum perfekten Powernap gesucht. Hab mich auf einen Stuhl gesetzt und mein Handywecker gestellt. Nach der halben Stunde war ich wieder fit und konnte super weiterarbeiten.
-
Behalte ich im Auge. Hab es auf dem 3DS nur so am Rande mitbekommen. Erinnere mich vor allem an den Game One Beitrag.
-
Ich erwarte halt eine aufgemotze Switch. Mehr Power, verbesserter Bildschirm und abwärts kompatibel. Das reicht vollkommen.
-
1-2- Switch kam mir immer vor wie eine Techdemo.
Meine Fehlkäufe sind:
- Arms (1 Mal gespielt)
- Mario Maker 2 (Hatte Teil 1 schon auf der Wii U gespielt und es hier nochmal probiert. Ist leider nicht meins. Bin nicht der Levelbau-Typ.)
- Tokyo Mirage Sessions #FE Encore (Konnte nichts mit anfangen. Hab ich verschenkt. Die kleine Schwester meiner Freundin hat sich gefreut.)
- Witcher 3 (Hat nicht gefunkt. Vielleicht probiere ich es im Herbst/Winter nochmal.
Hab auch noch mindestes 20 ungespielte Retail-Spiele. Muss ich mal endlich durcharbeiten. Alle während Corona gekauft und nur ins Regal gestellt.
-
Mein Vater hat sich Anfang der 90er ein NES mit Super Mario Bros. geholt. War unglaublich ein Videospiele zuhause zu spielen. Kannte das zu der Zeit nur aus Spielstationen in Geschäften.
Erinnere mich wie wir zu zweit Mario gespielt haben, immer abweschselnd mit 2 Controllern.
Später hab ich die Konsole "übernommen". Es kamen natürlich auch ein paar Spiele dazu. Aber irgendwie keine die auf der Nintendeo World Championships vertreten sind. Hab mir von meinem älteren Cousin aber öfter Super Mario Bros. 3 ausgeliehen. Das war natürlich auch legendär. Besitze natürlich noch die alte Konsole und das erste Spiel. So fing ja alles bei mir an.
-
Habe mir vorhin das Spiel geholt und hoffe ich kann es heute noch testen. Weiß noch nicht ob ich mir gleich das DLC hole. Bin echt gespannt.
Die Switch Version war übrigens nach einer halben Stunde im Saturn am Alexanderplatz ausverkauft.
-
Die schönste Erinnerung an die Wii U verbinde ich mit Hyrule Warriors.
Ich habe das Spiel in der Zeit gespielt als meine Freundin hochschwanger war. Immer wenn ich gespielt habe, lang sie neben mir auf der Couch und hat mitgefiebert. Wir hatten viel Spaß mit dem Spiel und waren beide traurig als der Storymodus durchgespielt war. Ich erinnere mich gern an diese Zeit. Kurz danach wurde meine Tochter geboren und sie hat die ersten Monate kleine spitze Zeldaöhrchen.
Zur Zelda-Rabattaktion vor ein paar Wochen habe ich mir alle DLC’s für Hyrule Warriors geholt und es nochmals durchgespielt. Zum Finale saß meine Freundin wieder neben mir und meine Tochter hat friedlich geschlafen.
Auch wenn die Zeit der Wii U (langsam) vorbei ist, werde ich wohl noch viel Zeit mit ihr verbringen. Ich muss auch noch einige Spiele nachholen.
Mich würde das Paket 5 interessieren. Danke.