Beiträge von Carnage

    Habe mir vorhin das Spiel geholt und hoffe ich kann es heute noch testen. Weiß noch nicht ob ich mir gleich das DLC hole. Bin echt gespannt. :)


    Die Switch Version war übrigens nach einer halben Stunde im Saturn am Alexanderplatz ausverkauft.

    Die schönste Erinnerung an die Wii U verbinde ich mit Hyrule Warriors.


    Ich habe das Spiel in der Zeit gespielt als meine Freundin hochschwanger war. Immer wenn ich gespielt habe, lang sie neben mir auf der Couch und hat mitgefiebert. Wir hatten viel Spaß mit dem Spiel und waren beide traurig als der Storymodus durchgespielt war. Ich erinnere mich gern an diese Zeit. Kurz danach wurde meine Tochter geboren und sie hat die ersten Monate kleine spitze Zeldaöhrchen.


    Zur Zelda-Rabattaktion vor ein paar Wochen habe ich mir alle DLC’s für Hyrule Warriors geholt und es nochmals durchgespielt. Zum Finale saß meine Freundin wieder neben mir und meine Tochter hat friedlich geschlafen.


    Auch wenn die Zeit der Wii U (langsam) vorbei ist, werde ich wohl noch viel Zeit mit ihr verbringen. Ich muss auch noch einige Spiele nachholen.


    Mich würde das Paket 5 interessieren. Danke.