Beiträge von Lexy

    Hat jemand schon seinen Pro Controller von Conrad bekommen? Hatte Anfang Februar bestellt und jede Woche verschieben sie den Liefertermin jetzt um jeweils noch eine Woche..

    4 Wochen sind es jetzt schon beim Controller. Ich habe alles storniert dort, die Lieferzeit von Zelda und Controller wurden immer länger, mir wurde auch mitgeteilt das der Lieferant die Lieferzeiten nicht einhalten kann.
    Liegt also nicht immer an Conrad selbst.

    Ja ich suche dringend noch eine ;) Zelda und Pro Controller hätte ich schon sicher bis 17.3. laut Conrad.

    @Lexy
    Warum sollten sie?
    Es gibt keinen offiziellen Preis Seitens Nintendo zur Switch in Europa.

    Der Preis liegt doch im Interesse von Nintendo, da sollte doch wenigstens Nintendo eingreifen.
    Dachte 300 Euro wäre der Endpreis?
    Bei knapp 900 Euro sollte doch aber mal langsam in den Nintendo Büros Alarm schlagen :)

    Die Switch ist wirklich zum normalen Preis nirgendswo mehr verfügbar, dort wo sie auf Lager ist haben sie utopische Preise, z.B. Real verkauft sie ernsthaft für 896 Euro.
    Was ich nicht verstehe, das sogar Öffentliche Händler nicht dafür verklagt werden.
    Nun heist es wirklich auf die nächste Welle bis ende März warten, bitter.

    Geil, meine Switch aus Frankreich sollte ja Mittwoch nächste Woche geliefert werden... die kommt Heute.


    Gut dass ich gestern schon alles ausm MM bekommen habe... naja - mal bei ein paar Kumpels hören... sonst Internet...

    Ich habe dich ja deswegen angeschrieben aber kommt ja nichts.

    Das ist wirklich bitter, also für 400 Euro mit Zelda hole ich hier defintiv keine. Dann sollen sie ersticken an den Switches die bei uns nicht verkauft werden.