Beiträge von Sub Zero

    Dreamcast.... was soll sowas? Ich kaufe mir Next Gen in Form von PS4 Pro und kaufe mir eine Switch für neue, frische Nintendospiele. Was bekomme ich? - Gefühlt 80% Remakes, Retrotitel, Indietitel und jetzt wird ein Spiel angekündigt das Multiplattform sogar für den toten Dreamcast entwickelt wurde. Ich bin echt enttäuscht wie sich das entwickelt. Die Hersteller haben keinen Mut mal was neues zu entwickeln, es ist nur noch altbekanntes oder schon vorhandenes neu aufgelegt... traurig.


    :bowser_cry:

    Bei Zockabenden zu viert waren früher bei der Wii IMMER die farbigen Controller heiss begehrt und als erstes weg.


    Hatte zu meiner Switch mit Rot/Blau noch graue Zusatzcontroller mit den Funkproblemen. Habe die dann gottseidank zurückgeschickt zum Händler, gewartet und mir die Splatoon- Dinger geholt und bin zufrieden jetzt komplett farbige Controller zu haben.


    :P

    Sind wir mal ehrlich: Nintendo hat es schlichtweg verkackt mit dem Voice Chat. Es ist absolut nicht zeitgemäß mit so einer lächerlichen Handy App zu kommunizieren. Sollte es dazu kommen, dass Third Party Online spiele auf mehreren Platformen released werden, werde ich IMMER auf die PS4 setzen. Die Switch wird für mich eine Spaßkonsole für Couch Coop oder Singleplayerspiele bleiben und ich glaube auch das ich nicht bereit bin ein bezahltes Online Modell von Nintendo zu unterstützen wenn es von vorn herein so dermaßen gegen die Wand gefahren wird. Online Multiplayer war für mich schon immer das Spielen mit Freunden und da gehört eine gescheite Kommunikation einfach mit dazu. Nintendo kann diese leider nicht bieten.

    Mit den Releases dieses Jahr bin ich nicht zufrieden bisher. Eine handvoll Fighting Games wie z.B. der Streetfighter-Fail für 40€ oder Arms, das mich zum Vollpreis auch absolut abschreckt, oder das kommende Pokemon/Tekken Spiel.


    Zelda ist einsame Klasse, Mario Kart geht eigentlich auch immer.. aber so langsam gehen mir die Spiele aus. Was fehlt sind mehr Nintendo-eigene Spiele.


    Wenn Nintendo wirklich glaubt mit Third Party Titeln, für durchschnittlich 10€ mehr, langfristig erfolgreich zu werden, kann man nur die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen.


    Auf die Fanbasis hören sie auch fast nie... Klassische Nintendo Moves. Mal sehen wie lange das gut geht.