Klassikfan1 Gute Besserung.
Beiträge von Herr von Faultier
-
-
-
Iggy-Koopa Alles Gute zum Geburtstag und mach dir einen schönen gechillten Tag.
-
Haribofloh Ich besitze einige Scheiben von Billy und im Auto sind auch einige CDs von ihm die meine Frau und mich gerne mal zum mitsingen animieren, aber diesen Song kann ich irgendwie nicht durchhören, ist einfach zu flach, zu viel Popformel und dass leider sehr offensichtlich.
-
-
-
-
-
Ich werde auf jeden Fall noch einige Zeit mit dem Kauf warten. Vom Preis her ist das schon recht heftig. Ein 3D DK ist natürlich sehr geil, wobei ich wie Iggy-Koopa das Crakterdesign auch nicht sonderlich toll finde. MK-World hab ich einfach nur Bock drauf und Metroid auch. Aber da warte ich trotzdem erstmal ab, bis die Spiele im Angebot sind.
Gamecube für Switch Online finde ich auch fantastisch, einfach weil ich das Teil geliebt habe und es per Scart einfach Scheiße aussieht auf großen Fernsehern und ich F-Zero dafür nie besessen habe, aber immer haben wollte.
Ansonsten ist mein Fazit eher ernüchternd und nicht mit der Vorfreude auf die Switch zu vergleichen.
Macht euch nen gechillten Abend....
-
Ich habe gerade ein Ticket für Kraftwerk in Hamburg ergattert. Das kann die Direct wahrscheinlich nicht mehr topen. Freue mich aber drauf, mal schauen was Nintendo aus dem Hut zaubert. Bei mir ist es allerdings erst 20UHR soweit. Also ab 15UHR kein Internet mehr heute.
Macht euch einen gechillten Tag...
-
AinoHinode Alles Gute auch von mir. Torte klingt schon ganz gut, wenn das Wetter passt dann könnte man so einen schönen Tag sogar im Biergarten ausklingen lassen. (...oder in der Kneipe)
-
Moin Moin liebe Turmlinge,
die erste Reihe ist fast fertig. Ist allerdings nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Ohne Hilfe vom Maurermeister wäre definitiv Alles krumm und schief geworden.
Nach dem Mittagessen wird dann der Rest gemacht und dann erstmal 48h stehen lassen.
Macht euch einen gechillten Sonntag....
-
-
Sharraz Alles Gute und lass dich ordentlich feiern.
-
DarkLord unterwegs Musik hören lenkt mich zu sehr ab. Ich habe immer Angst dabei irgendwas nicht mitzubekommen, Autos z.B..
Musik höre ich nur zu Hause, am liebsten über die Anlage in ordentlicher Lautstärke, gerade bei der ganzen Beat/Basslatigen Musik die ich so höre möchte ich dass gerne auch spüren, sonst fehlt mir was.
Allen anderen Turmlingen, wünsche ich erstmal ein gechilltes Wochenende.
Bei mir steht noch ne ordentliche Radtour an. Habe gerade Urlaub und dadurch, dass ich noch Tage vom letzten Jahr über habe, muss meine Frau ab heute Nachmittag wieder arbeiten und es heißt fast die ganze Woche "Faultier alleine zu Hause ", wo sich dann wieder der Kreis zum Zelebrieren Basslatiger Musik schließt.
-
Iggy-Koopa Entre Cote wird auch Ripeye Steak genannt. Das Fleisch wird quasi zwischen den Rippen ausgelöst, wodurch im Steak die dort vorhandene Fett.aserung zu sehen ist. Ripeye halt
Auf diesem Foto sieht man das ganz gut. (War sehr gut)
-
Iggy-Koopa Steak muss nicht unbedingt blutig sein. Gibt ja verschiedene Gargrade.
-
Iggy-Koopa habe ich mal in Bremen gegessen. Ist halt hochwertigeres Fleisch auf dem Spieß. Ich fand es gut, war auch ein sehr guter Laden.
War auch nicht blutig.
Ich möchte schon länger mauern lernen und habe heute mein Übungsmaterial bei ebay gefunden und den ganzen Nachmittag Steine gefahren und gestapelt. Workout fällt heute also aus.
-
Bei mir wieder Vinyl mit fetten Beats, von einem wahren Meister seines Fachs. Wen wie mich diese ganzen generischen Lofi Produktionen langweilen, dem sei diese Scheibe wärmstens empfohlen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erni25UP nee ist ein feiner Whiskey.