Iggy-Koopa Alles Gute auch von mir, lass dich feiern, lass dir den Käsesekt trotz Bedenken schmecken und gönn dir was Schönes für deine Sammlung.
Beiträge von Herr von Faultier
-
-
-
Waylander Ich bin noch am überlegen. Hamburg ist quasi ein Katzensprung von mir aus und Stadtpark liebe ich als Location.
-
Waylander Ich finde die neue Scheibe auch super. Spielen dieses Jahr auch im Stadtpark Hamburg und ich bin am überlegen mir ein Ticket zu holen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geiler Song.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
cyrus könntest du mir bitte erklären was du mit Wahrheit meinst, weil da kann ich dir gerade nicht ganz folgen? Das meine hier geäußerte Meinung etwas provokant ist (gerade in einem Nintendoforum) möchte ich gar nicht bestreiten.
-
cyrus richtig ich habe meine Meinung kundgetan, gut erkannt.
-
Akuma keine Ahnung, habe keine Wii U besessen. Hatte zwischen Gamecube und Switch ne recht lange Phase in der ich recht wenig gezockt habe, bzw. auf Grund der damaligen recht günstigen Preise für Retrogames, recht viel für N64, SNES und GBA nachgeholt habe.
-
evgeniat keine Frage Frage war auch viele Jahre Nintendo only, seit der Switch 2 hat sich das geändert. Hier wird viel Geld für veraltete Hardware und Software generiert und so sehr Fan kann ich wirklich nicht sein, um mein hart verdientes Geld dafür auszugeben. Ich finde es mittlerweile verwerflich was für eine Abzocke Nintendo betreibt, wohlwissend, dass eine große Fanbase bereit ist das ganze zu tragen. Keine Frage keiner der großen Player auf dem Gamingmarkt ist eine Wohltätigkeitsorganisation. Aber in meinen Augen überspannt Nintendo den Bogen gerade gewaltig.
-
-
Waylander dass hab ich hier tatsächlich in meiner Plattensammlung.
-
Ich lebe aktuell im Studio beim Produzieren, als auch beim Hören gerade wieder meine Liebe zu UK Sound.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir gibt es im Moment feinen Postpunk auf die Ohren. Das neue Album ist richtig gut geworden und wird bestimmt noch einige Zeit auf dem Plattenteller rotieren.
GuardianStalker ja kommt immer wieder vor. Ich zocke dann in solchen Phasen meist nur Sachen wo man mal kurz ne Runde mit Spaß haben kann (Rocket League, Tetris, Be Juweld und so). Was bei mir in den letzten Jahren immer häufiger passiert ist, dass ich keinen Bock mehr auf große AAA Titel habe und ich sehr oft bei Indis lande.
-
Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin wie jedes Jahr arbeiten und habe für eine Betreute feines Abendessen kredenzt.
Morgen geht es ins Kino, Avatar 3 schauen, schön im Relaxsessel auf Arbeitgeberkosten und dann noch am 2. Feiertag ein bisschen die Wohngruppe fit für 2026 machen und in viele freie Tage starten.
Macht euch mit euren Liebsten ein paar gechillte Tage....
-
-
Sehr feiner Elektropop.
Ande Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Zocken.
-
Mein neues Wiesn Trikot kam an 🙏🏻😍🔴⚪ Am Freitag gegen Bremen spielen wir in den Wiesn Trikots und werden wie letztes Jahr verlieren 🙏🏻😍🔴⚪
Mia san Mia 🔴⚪