Schade. Aktuell von den Spieltönen nur Zelda interessant für mich. Wenn dann noch Fire Emblem, Xenoblade und Pokemon kommen, ist es eine Überlegung wert.
Könnten Sie ja auch als Abo oder Extrakäufe anbieten
Schade. Aktuell von den Spieltönen nur Zelda interessant für mich. Wenn dann noch Fire Emblem, Xenoblade und Pokemon kommen, ist es eine Überlegung wert.
Könnten Sie ja auch als Abo oder Extrakäufe anbieten
Wie konsequent wird das denn umgesetzt? Können die Leute nicht einfach ihre Region ändern und dann trotzdem Pokemon Unite spielen?
Bei mir waren es ähnliche Fehlkäufe. Strahlender Diamant, weil ich mir doch wenigstens ein paar nette Sachen erhofft hatte.
Arms war halbwegs ok, aber auch nicht viel gespielt.
Mario Strikers habe ich auch kaum angerührt.
Eine Sache verstehe ich aber von der Aussage nicht. Du schreibst, dass HeartGold einer deiner Lieblingsteile war, aber dann, dass du noch nie in Sinnoh warst. Was meinst du dann mit zu der Zeit?
Einfach, dass du das Original nicht gespielt hast?
Hole es mir auf jeden Fall, aber vielleicht nicht direkt zur Veröffentlichung. Alleine werde ich es kaum spielen, deswegen hole ich es mir vermutlich erst, wenn das nächste Zockertreffen mit Freunden ansteht.
Eine Stunde klingt jetzt gar nicht so viel.
Die Frage für mich ist jetzt aber, wer unter den Befragten war. Zählen da jetzt auch alle Kinder rein, die gar nicht zocken und den Schnitt deutlich runterziehen oder nur die, die überhaupt zocken?
So oder so, halte ich die Zahlen für Erwachsene für sehr niedrig. Alleine mit Handyspielen kommt da doch bei vielen schon einige Zeit zusammen.
Früher habe ich es kaum gemacht und wenn ich nicht weiterkam, ewig rumgesucht und ausprobiert. Jetzt nervt mich das zu sehr und ich suche recht schnell im Internet, wie ich weiterkomme.
Sehr interessant, dass es noch mehr Figuren geben wird. Zeigt ja wie beliebt es ist. Ich habe tatsächlich die Figur von Claude mal geschenkt bekommen. Die macht schon was her, obwohl ich selbst keine Figuren sammle oder mir kaufen würde.
Chri1986 mir geht es wie dir. Ich fand Three Houses deutlich besser und Engage generell eher enttäuschend, wobei nur das Gameplay alleine dort schon in Ordnung war. Habe sonst alle hier veröffentlichten FE-Spiele gespielt und Three Houses ist eins meiner Favoriten.
Gibt bestimmt viele, die so denken.
Habe früher nur bei meinem Bruder am PC zugeschaut. Bin mal gespannt, es selbst auszuprobieren.
Bei vielen Spielen wurde bereits gesagt, dass sie auf der Switch nicht laufen würden oder wahrscheinlich auf der Switch Pro/2 in Trailern gezeigt wurden. Bis jetzt lief aber trotzdem ziemlich viel gut auf der Switch. Ich wüsste deswegen nicht, warum gerade Metroid Prime nicht auf der Switch laufen sollte.
Schon Prime 3 auf der Wii sah unglaublich gut aus und für mich sieht Prime 4 da sehr ähnlich aus.
Zudem ist Metroid auch kein großes Zugpferd. Im Internet ist es zwar sehr beliebt, aber letztendlich wird es sich im Vergleich zu anderen Titeln immer noch sehr wenig verkaufen. Vielleicht 3-5 Millionen, mit großem Glück noch etwas mehr.
Freue mich drauf. Mit 7 Brettern haben sie wohl auch etwas auf das Feedback gehört. DLC kann man wahrscheinlich trotzdem nicht erwarten.
Aus eurer Liste würde ich mich am meisten über ein neues Mystery Dungeon freuen. Darauf warte ich schon lange und die 3DS-Teile möchte ich eigentlich nicht mehr nachholen.
Ansonsten wären Fire Emblem und Mario Party noch super.
Wenn auch nur eine der drei Optionen in der Direct kommt, wäre das schon gut.
Ich denke ja, dass jetzt ein guter Zeitpunkt für Metroid Prime 4 ist. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ansonsten wäre als fehlender Wii-U-Port noch Xenoblade X ist eine Option, auch wenn es wegen der Steuerung bestimmt etwas komplizierter wäre.
Andere neue Titel erwarte ich nicht, wobei ein neues Starfox auch langsam mal Zeit wird.
Für mich sind mindestens gleich gute Spiele wie auf der Switch und bessere Online-Funktionalität in Spielen, um mit Freunden zu spielen.
Z. B. Leute aus der Freundesliste zum Spiel einladen und kein Code zum Eingeben, Lobbies wie bei Splatoon 3, dass man zuerst Freunde einladen kann und dann noch mit Fremden aufgefüllt wird, einfaches Wiederverbinden, wenn die Verbindung getrennt wird, usw. Das ist leider auf der Switch oft eher mies und selbst schlechter als auf dem 3DS gewesen.
Genau lesen, Leute. Da steht zwar „zweite Jahreshälfte“, aber nicht welches Jahr. Kann also auch 2025 oder 2026 sein Danke, Ende
In der verlinkten Quelle wird es genauer gesagt und zwar in diesem Jahr.