Beiträge von 1232ditto
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Wobei hier insbesondere Metroid Prime 4: Beyond im Nacken sitzt und mit der Veröffentlichung in diesem Jahr einen Platz in den Top 10 einnehmen möchte.
Also so gerne ich auch Metroid mag, ist das absolut absurd, wie es hier gehypt wird. Metroid hat sich selbst mit Dread nicht mehr als 3 Millionen Mal verkauft. Bereits 10M wären ein Wunder, aber in den Top 10 wird es niemals landen und das sollte jedem klar sein.
Natürlich hoffe ich dennoch, dass es sich wie andere Spiele auf der Switch außergewöhnlich gut verkauft, aber es bleibt halt ein Nischenspiel.
-
-
Zuerst war ich noch nicht überzeugt,aber durch die Direct dann schon. Muss aber nicht gleich zur Veröffentlichung haben
-
Habe mir die normale Tragetasche gekauft und dann halt auch die beiliegende Folie drauf gemacht. Sind aber leider 2 Staubkörner drunter, mache sie wahrscheinlich wieder ab, wenn sie mich mal im Handheldmodus stört.
Sonst habe ich nie Folien auf meinen Handhelds, auch auf der Switch nicht.
-
Aigi stimmt. Bei Mario Kart 8 war es schon so doof und jetzt mit World hatte ich echt gehofft, dass es besser wird. Man kann ja schon auf einer Konsole zu viert spielen.
Warum kann man mit zwei Konsolen dann auch nur maximal zu viert zusammen spielen? Stattdessen braucht man 4 Konsolen für 8 Spieler. GErde jetzt mit 24 Spielern wäre es doch viel besser, einfacher mit mehreren zusammen spielen zu können.
-
Hab mir vor 6 Jahren einen 43 Zoll LG Fernseher für 300€ geholt und der läuft jetzt auch mit der Switch 2 nach wie vor super.
Wenn er irgendwann mal kaputt geht, hole ich wahrscheinlich aber einen etwas größeren.
-
-
klingt grundsätzlich gut. Aber leider werd ich es mir wahrscheinlich nicht holen, da meine Freunde, mit denen ich es spielen würde, sich wohl erstmal keine Switch 2 holen werden.
Ich warte ja immer noch darauf, dass wir für die Party weitreichende Einstellungen bekommen und diese kommt flexibel einstellen können. Beliebige Rundenzahl, Bonussterne, Arten von Minispielen, usw.