Beiträge von RoXasScarlet

    An und für sich habe ich dieses Spiel geliebt, dennoch steht es hinter Xenoblade Chronicles X. Bisher hat es mich aber echt nicht gereizt den New Game Plus anzufangen, da das Spiel sowieso schon viel zu leicht war und die Superbosse keinerlei Herausforderung waren.
    Jetzt einfach nur ein paar neue Missionen, neue Accessoire Slots sind jetzt nicht unbedingt das, weswegen ich das gesamte Game nochmal anfange. Werde da auch eher auf erst dann durchspielen, wenn die DLC-Story gegen Ende des Jahres erscheinen wird.

    Für normale User ist es einfach nur ein "Es wird irgendwas verbessert Update", die meisten wissen aber ohnehin schon, dass das nur der ewige Kampf gegen die Homebrew momentan ist.


    Anstatt mal Nintendo langsam etwas zum online Modus bietet, Chatrooms, Voice-Chat oder einfach mal ein bisschen Menü-Verbesserung - nope.


    Also bisher würde ich keine 20 Euro pro Jahr in den online Modus packen, weil das bisschen brauch ich dann auch nicht, dann muss Splatoon eben ein wenig pausiert werden.
    Aber solange da nicht langsam mal etwas kommt, ist es einfach nicht sinnvoll und die Updates zieh ich mir schon lange nicht mehr auf die Konsole, denn sonst hat man wieder so brillante Bugs implementiert bekommen, wie die fehlerhaft angezeigte Spielezeit etc.

    @RixasTouché. Nur muss ich mich leider auf die englische letztendlich stützen, da ich kein japanisch kann. Aber du hast durchaus recht, dass auch die englischen Fassungen massenhaft Übersetzungsfehler beinhalten oder auch diverser Sinn verfehlt wird, weil die 1:1 Übersetzung nicht klappt.
    Kennt man gut aus Serien, wenn Jokes, die nur im englischen klappen, dann ganz stümperhaft übersetzt werden oder gar ganz anders formuliert werden.


    Hauptsache endlich mal YS auf der Switch. Würde mich aber über einen Origin Port auch sehr freuen.

    Ich hoffe doch sehr auf eine englische Fassung. Deutsche Fassungen sind fast immer voller fehlerhaften Übersetzungen. So war eine Quest in Xenoblade Chronicles 2 nur machbar, als ich sie endlich auf englisch gestellt hatte und dort ein vollkommen anderer Ort genannt wurde, als im Deutschen.


    Einfach furchtbar, sie sollten prinzipiell aufhören Spiele zu übersetzen. Glücklicherweise kann man stets auf die englische Variation wechseln.

    An sich freue ich mich sehr über das New Game Plus, aber ich hätte wenigstens einen weiteren Schwierigkeitsgrad erwartet, da das Spiel wirklich stellenweise zu einfach ist.
    Auch die Superbosse sind nicht sonderlich das Problem. Nachdem ich einen Superboss nicht gefunden hatte, im Internet mal nachgeschaut hatte, war die Enttäuschung groß, dass XXX - mag nicht spoilern - der stärkste Superboss ist, aber mehr als nur leicht zu bezwingen war.


    Evtl. kann ich mir einen Level 1 run mit passenden Equip gut vorstellen, würde das ganze endlich mal herausfordernder machen.


    Die neuen Slots und Items sind aber meines Erachtens vollkommen sinnlos, da jetzt schon jegliche Bosse im Spiel zu einfach sind. Ein erneutes durchspielen würde also nur bedeuten, dass man sich mal die neuen Klingen angucken kann die Superbosse nochmal ein paar Sekunden schneller zerlegen kann.
    Ist leider jetzt nicht so großartig der Grund, wieso ich es direkt nochmal spiele, schätze es hat wohl noch Zeit.

    @CorristoDurch das neue Update sollte es scheinbar dann möglich sein, dass man die Sequenz zum öffnen der Kernkristalle skippen kann.
    Booste einfach mit Accessoires dem Stat Glück hoch, hatte danach relativ schnell COS-MOS bekommen, musste aber vorher auch massenhaft Kristalle öffnen. RPG's sind aber meist sehr grindlastig aber man hätte ruhig noch alternativ schwierigere Quests einbauen können, um diverse Blades zu bekommen, wenn man eben nicht sehr viel Luck beim öffnen hat.

    @Zarathustra Ach, ein nettes Pixelgame hast du in Xenoblade auch mit Tiger Tiger, auch wenn das repetitive Spiel nicht auf Dauer bockt :3


    Bin aber auch schon sehr auf diesen Titel gespannt, gerade weil es auch noch von Nicalis.Inc stammt kann man einiges großes hier erwarten. Irgendwo glaube ich aber, dass das Game zunächst etwas unbekannter sein wird & evtl dann seinen richtigen Boom erleben könnte - aber wir werden sehen.

    @VolkerOkay? Rezitiere bitte die Stelle an der ich um Abonnenten bettel und zeige mir bitte anhand von Fakten, dass ich mich nur angemeldet habe, um das Gewinnspiel zu kritisieren. Merkwürdigerweise habe ich schon lange vor dem Gewinnspiel bereits Beiträge verfasst, also hast du hier eine ziemlich merkwürdige Wahrnehmung der Dinge. Da ich hier aber niemanden beleidige - du jedoch schon "weil ihm seine Eltern keine Aufmerksamkeit geschenkt haben", kannst du dich gar nicht auf mein Niveau begeben, da du deutlich darunter stehst, wenn du glaubst, dass du nur mit Beleidigungen auf Leute reagieren kannst.
    Ich filtere dich nun schlichtweg bei dieser Diskussion raus, da du nicht im Stande bist sachlich zu bleiben und scheinbar eine vollkommen verquere Realität wahrnimmst, ohne dass du diverse Fakten berücksichtigst - erinnert mich an einen gewissen "Lord.


    Und @Matthew1990 ich werfe dir hier auch nichts vor. Zum einen kenne ich dich nicht, weswegen ich mir kein Urteil über dich erlauben kann oder werde, noch hättest du etwas direkt mit der Sache zu tun, wenn die Handlungen seitens N-Tower so gelaufen sind. Für mich wirkt das ganze dennoch sehr spanisch, da man doch - sofern man wirklich kompetente Arbeit leistet - vorher nochmal schaut, wann der Einsendeschluss ist oder gewisse Details nochmal durchgeht, ehe man an die Öffentlichkeit damit geht. Und gerade diese Seite hat nicht nur 10 Nutzer, sondern ein Dutzend mehr, weswegen die Veröffentlichung von Beiträgen doppelt & dreifach gecheckt werden sollten, gerade in der Position eines Mods.
    Dennoch wünsche ich dem Team viel Glück & in dem Falle hoffe ich, dass das N-Tower Team in dem Splatoon Match zerschmettert wird.

    Gut, da man euch ebenfalls nicht eines besseren belehren kann, lass ich es hier gut sein.
    Auch wenn besagter YouTuber nicht teilnimmt, wozu dann extra die Erwähnung des Kanals? Rein zufällig Werbung? Dabei ist doch von Werbung innerhalb der Regeln strikt abgeraten worden, aber das Team umgeht diese Regelung natürlich wieder.


    Lebt halt mit eurer rosaroten Brille, dass es hier wirklich alles so gelaufen ist, wie ihr glaubt. Es wäre nicht das erste Mal, dass ne gewisse korrupte Aktion in einem Forum seinen Lauf macht und würde mich hier auch nicht wundern.
    Ein Event - vor Allem so ein nicht sonderlich komplexes - sollte kein Problem sein zu planen, das kriegt jeder Schüler sogar hin, wenn man ihn so etwas als Projekt auftragen würde.


    Event samt Termin und Frist für Bewerbungen festlegen, besagte Bewerbungen empfangen (bis zum EInsendeschluss, aber dafür ist das Team hier zu überfordert gewesen), Bewerbungen nach diversen Kriterien beurteilen & auswerten, "Gewinner" kontaktieren und dann das Event starten. Wobei auch dieses "Event" nicht sonderlich der große Aufwand ist, da dieser nur aus Livestreams besteht und diese kann jeder 12 Jährige heutzutage problemlos einrichten.


    Ich verstehe also beim besten Willen nicht, wie man so eine simple Sache so vergeigen kann, wenn es nicht ohnehin vorprogrammiert war, wer hier teilnimmt, da wie gesagt: Wenn der besagte Youtuber nicht teilnimmt, wozu dann ihn erwähnen? Nur weil die Leute ihn schauen?
    Bin ich jetzt automatisch auch eine Community bestehend aus 4 Leuten, weil wir einen englischen Youtuber schauen? Wäre unser Name dann auch "LittleKuriboh" beispielsweise anstelle von unserem Teamnamen? Sicherlich nicht. Es geht hier rein um publicity, nicht mehr, nicht weniger.


    Ich finde es viel trauriger, dass das Team hier von den Usern total beschützt und in ihrem falschen Handeln unterstützt werden, als dass man auf die Leute eingeht, die hier wirklich hintergangen worden sind.
    Wozu wäre nun eine Verlängerung der Bewerbungen noch sinnvoll, wenn ihr ohnehin die Gewinner gezogen habt? Es macht keinen Sinn.
    Mir tut es letztendlich einfach für jene leid, die ihr hier so erfolgreich vors Licht geführt habt und solche Leute kann ich beim besten Willen keinerlei Sympathie mehr entgegenbringen.
    Da haben sich einige Leute gefreut, mussten es noch mit anderen absprechen und ihr kürzt die Frist, entschuldigt es damit, dass man sich "vertan" hat.



    Mal bedacht, dass sich hier vier Leute absprechen müssen, ob es zeitlich passt, ob sie Lust haben, wie man die Bewerbung aufbaut etc.? Dazu noch, dass jeder ganz individuell lebt. Der eine in einer Beziehung, der andere ohne, der eine mit einem stressigen Job, der andere mit Schule usw. Man muss das ganze erst einmal absprechen und da ist es natürlich, dass einige Leute erst am Ende die Bewerbung schreiben können, doch die Chance habt ihr genommen.


    Ich setze mich hier lediglich für die Leute ein, die Hoffnung hatten bei einem Event gegen euch spielen zu dürfen oder einfach nur Spaß daran gehabt hätten, jedoch durch eure tolle "Planung" - angenommen man glaubt euch diesen Kindergarten jetzt - versaut wurde.
    Wie schon gesagt spreche ich nicht für mich, da ich nicht teilgenommen habe, sondern spreche für die Leute, die sich hier - zurecht - unfair behandelt fühlen. Aber das man dann noch eher auf mehr Kritik stößt, anstelle das man das hier wirklich mal anfechtet und einsieht, dass es eine reine Promotion Geschichte ist, darauf kommt natürlich keiner.
    So wie es immer um Geld geht, so geht es immer um fame & das ist hier nicht anders~
    Welch traurige Seite.

    Ich bin hier bereits alles durchgegangen und ich sehe nichts als schlechte Ausreden eurerseits.
    Wenn man einen Termin angibt, dann hält man sich an den Termin. Sofern der Termin falsch datiert ist, wird man doch wohl frühzeitig darauf aufmerksam und kann dementsprechend handeln, zumal das kein "Ich mach veranstalte das Event als Einzelperson" ist. Hier haben mehrere Personen die Schuld und es gab sicherlich mehrere Personen die über den - angeblichen - eigentlichen Termin bescheid gewusst haben. Ist auch nur einem von euch der Fehler aufgefallen? Nein. Stattdessen nehmt ihr klammheimlich einen neuen Termin und stoßt eurer Community vor den Kopf, die evtl. am Vorabend noch diverse Bewerbungen schreiben wollten- Wenn man aber nicht im Stande ist diese Termine einzuhalten, dann ist man für die Position schlichtweg nicht geschaffen, da man scheinbar mit der Arbeit hier überfordert ist. Oder aber es war sowieso alles nur vorgelogen und bereits geplant, dass ihr hier nur eine Promotion für einen bekannten Youtuber schiebt - der sich rein zufällig auch erst zu dem Post hier angemeldet hatte.


    Das ganze ist suspekt und daran könnt ihr absolut nichts mehr ändern, auch eure Ausreden nehmen die meisten Leute mit Verstand nicht hin. Klar, gibt es hier viele die damit argumentieren: "Ach, ist doch schön, dass N-tower überhaupt so eine Aktion bietet" etc. Es ist im Prinzip auch etwas gutes, jedoch ist es ab dem Punkt nicht mehr vertretbar, wenn ihr eure Community wortwörtlich verarscht.


    Zeugte es wirklich von Relevanz, dass man den Termin von 6 Tage auf 5 verkürzen musste? Das Event selbst steht erst am 10.2. an , also wäre es absolut kein Problem gewesen, wenn ihr die Anmeldefrist bis zum eigentlichen Datum hättet auslaufen lassen können. Da hier aber - und da könnt ihr euch rausreden wie ihr wollt - es sich sowieso nur um korruptes Marketing handelt, da ihr hier nur einen promoten wollt und ggf. dadurch selber nochmal einen Push erhofft, kann ich diese Seite echt nicht mehr gut heißen, absolut nicht.


    Ich habe wirklich vieles in einigen Foren erlebt, aber dass das Team dann die eigene Community hintergeht und solche Intrigen spinnt, stößt bei mir auf Missverständnis, denn hier haben sich sicherlich viele darüber gefreut gehabt eine Chance zu erhalten. Wie es aber aussieht ist es ohnehin vorprogrammiert.
    Zu viele Ungereimtheiten, rein zufällig ein bekannter Youtuber, zufällig endet die Frist - weil es ohnehin mit einem feststehenden Team keinen Sinn mehr macht und man sich damit Arbeit erspart, dann sagt sogar noch der besagte Youtuber, dass er hier keine "Freunde" finden möchte (kommt übrigens ziemlich gut, wenn man an Community Projekten teilnimmt). Ich gehe auch immer auf Veranstaltungen, weil ich keinerlei Kontakte knüpfen möchte, ist vollkommen legitim.


    Und ganz ehrlich? Dann streue ich halt Salz in eure Wunde, der Fehler liegt ganz klar bei euch und ihr habt hier massenhaft Leute enttäuscht gehabt, also tragt jetzt auch die Schuld dafür.

    @Dennis MeppielIhr glaubt doch euren Quatsch wohl selbst nicht, den ihr von euch lasst, oder?
    Sechs Stunden vor Einsendeschluss bereits das Team zu verkünden und dann noch die Anmeldefrist aus den originalen Newspost zu entfernen ist doch wohl verdächtig, oder? Und natürlich gewinnt rein zufällig ein bekannter Youtuber, weil wir auch massenhaft mehr bekannte Youtuber als normale Spieler haben, ist schon klar.


    Diese Seite hier war mal seriös aber das ist bei solch einem korrupten Team schon lange nicht mehr der Fall.

    Interessant, also vor Einsendeschluss wird hier bereits das Team verkündet, welches gegen euch antritt? Und dann auch noch ein bekannterer Youtuber und seine Community, verdächtig, verdächtig. War also sowieso alles im vornherein geplant gewesen.


    Auch wenn ich mich nicht beworben habe, finde ich diese Aktion hier unterste Kanone und das geht gar nicht klar. Hier haben sich scheinbar viele Spieler beworben und hatten Hoffnung darauf gegen euch zu spielen ggf. dadurch ein bisschen Ansehen zu bekommen. Aber die Auserwählten SECHS Stunden VOR Einsendeschluss zu bestimmen ist wirklich sehr merkwürdig.
    Werde ich so nicht stehen lassen, N-tower, ihr bekommt noch was zu hören, denn das fechte ich jetzt öffentlich bei mir an.

    @Ayrony Einfache Stochastik eben. Nur haben z.B. jüngere Spieler - von denen wir bei Splatoon 2 viele haben - absolut keinen Schimmer von Stochastik, daher könnten solche Ergebnisse für Verwirrung bei ihnen sorgen. Ich hatte einmal einem jüngeren Spieler versucht das ganze zu erklären und natürlich konnte er nicht wirklich etwas damit anfangen, aber ist auch nicht verwerflich, da Stochastik teilweise wirklich eklig sein kann.


    Dennoch habe ich irgendwo ein gewisses Misstrauen, eine Skepsis in mir, woher die rührt weiß ich nicht so recht, daher kann ich nicht zu 100% sagen, ob hier wirklich nur die Stochastik am Werk ist.
    Hatte mich in meinem Post vorher evtl auch zu harsch ausgedrückt und möglicherweise irre ich mich mit meiner Skepsis.
    Thanks for the reminder o/


    Edit: Da postet der gute ssunny2008 doch glatt beim verfassen meines Texts den Punkt mit der Stochastik. Nochmal danke für den Zusatz.

    @Mr_AnanasDas hatte ich auch schon einmal in einem längeren Post kritisiert. Die Splatfeste gehen immer mit 2 - 3% Unterschied in jeder Kategorie nur aus, hatte da auch Vergleiche zu den Festen gemacht. Daher traue ich dem ganzen einfach nicht über den Weg, der Gewinner wird willkürlich gewählt - ist nur meine Meinung. Wundert mich nun auch, dass 58% der Spieler gegen 42% verloren haben. Natürlich, möglich ist das aber es häuft sich doch schon vermehrt mit diesen geringen Unterschieden, daher spiele ich bei den Splatfesten kaum noch mit.

    Ganz ehrlich? Sie können bei der Prime Serie ruhig ein wenig experimentieren. Immerhin haben wir - meiner Meinung nach - drei fabelhafte Prime Teile bereits, welche mir Nerven und Zeit raubten aber auch genau deswegen unfassbar viel Spaß gemacht haben.
    Evtl. wäre aber die Wiedereinführung von Lasern ohne Munition eine brauchbare Sache. Bin aber gespannt und freue mich auf ein portables Metroid Prime!