Vorallem bei Alf hätte ich mir ein deutlich besseres Ende gewünscht, der Film war furchtbar.
Beiträge von Masters 1984
-
-
Das habe ich von Herzen gerne gemacht mein Freund. Es freut mich sehr, dass ich dich mit meinen Blogs für für deinen Chroniken von Narnia Blog inspieren konnte. Ich werde deinen Blog auch direkt lesen.

-
Ubisoft ist in meinen Augen nur noch ein Schatten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der große Knall kommt. Ich habe früher sehr gerne Spiele von Ubisoft gespielt aber seit Watch Dogs Legion und Assassin's Creed Valhalla geht es meiner Meinung nach stetig bergab. Valhalla ist das erste Assassin's Creed das ich irgendwann abgebrochen habe weil ich einfach nur noch genervt vom Spiel war. Odyssey und Origins habe ich noch sehr gerne auf 100 Prozent gebracht, weil ich sehr großen Spaß mit beiden Spielen hatte. Ich liebe diese Settings, die Protagonisten und auch das Gameplay.
-
-
Ja, das, sehe ich genauso. Ich liebe die Spiele von Naughty Dog.

-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Blackgoku, ich hoffe dass du einen schönen Tag hattest.
-
Fable 1+2 habe ich sehr geliebt. Fable 3 fand ich aber nicht so toll. Das Remaster vom ersten Fable stürzte bei mir alle 5 Minuten ab und auf der Xbox One läuft Fable 2 seltsamerweise auch nicht richtig und stürzt schon direkt am Anfang ab. Schneefall bleibt aber man kann die Figur nicht mehr bewegen, sondern nur noch die Kamera. Leider unspielbar.
-
My Sims gefällt mir leider überhaupt nicht aber ein richtiges Sims fände ich super.
-
-
-
-
-
Monkey Island 1 und 2 mag ich am liebsten in der originalen Version und spiele ich über Scumm VM. Vom ersten Teil gibt es eine überarbeitete Enhanced Version mit 9 statt 12 Verben und Bildern als inventar anstelle der Texte. Diese Version ist sehr viel angenehmer zu spielen und orientiert sich dabei sehr am zweiten Teil.
-
Ich habe früher Sailor Moon sehr gerne gesehen und wusste nicht, wie extrem diese Serie endet. Ich habe es nie geschafft komplett zu sehen aber ich erinnere mich nicht daran, dass wichtige Charaktere gestorben waren.
-
Ja das stimmt tatsächlich, ich bekam heute eine Nachricht von meinem Ansprechpartner der Grundschule an der ich arbeite und morgen findet keine Schule statt wegen Glatteis-Gefahr.
Ich habe sogar einen Artikel von der WAZ gefunden:
-
Als ich damals das Ende von Staffel 4 gesehen habe musste ich bereits heulen, ich bin sehr gespannt wie alles enden wird. Neben Manifest und Outlander ist Stranger Things meiner Meinung nach eine der besten Serien von Netflix.
-
Meine Freundin kocht so gut und regelmäßig und sehr lecker, ich koche nur noch ab und zu.

-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Netflix und RTL+ haben für mich das beste Angebot. Jetzt gibt es zum Beispiel die letzte Staffel von Stranger Things ☺️
-
Mittlerweile ist es echt ein phantastisches Spiel geworden. Ich bin so froh, dass CD Projekt Red intensiv daran gearbeitet hat ein besseres Spielergebnis zu ermöglichen. Das Spiel hätte man nicht mehr für PS4 und Xbox One entwickeln sollen, sondern direkt für die PS5 und Xbox Series X. Es kam viel zu früh auf dem Markt und war eigentlich noch gar nicht fertiggestellt.