Beiträge von Masters 1984
-
-
Eigentlich liebe ich Mario Kart aber das wäre mir persönlich echt zu wenig. Diddy Kong scheint als Charakter wohl auch zu fehlen und die Open World finde ich bisher echt befremdlich. Ich hätte mir gewünscht es wäre ähnlich wie bei Crash Team Racing, dass man quasi ein interaktives Menü bekommt und zu den einzelnen spielbaren Rennmodi via einer nicht zu großen Map hinfährt und einmal angekommen dann einstellen kann aber wenn man von Rennen zu Rennen selber zu den einzelnen Strecken hinfahren muss, könnte es mich eventuell nerven.
-
Glaube ich nicht, denn 90 Euro für nur 32 Strecken wäre viel zu teuer. Nintendo sollte daher schon in etwa gleichwertigen Content bieten wie Mario Kart 8 Deluxe. Ich rechne auch mit über 100 Strecken aus den unterschiedlichsten Teilen der Reihe. Hauptsache die Tour-Strecken werden diesmal weggelassen, die haben mir als einzige in den Strecken-Pässen nicht so gut gefallen.
-
-
Heute habe ich mein neues Waffeleisen eingeweiht.
Das was du sagst ist absolut korrekt ich wollte es damit nur noch einmal bestätigen, dass es definitiv auch ohne Wein geht. Sorry, wenn das irgendwie falsch rübergekommen ist. Konversation liegt mir leider nicht so.
-
Verstehe ich sehr gut. Ich koche auch komplett ohne Wein und nutze diesen nur, wenn mir mein Stiefvater welchen mitbringt, ich selber würde nie Wein kaufen zum kochen.
-
Es gibt Alternativen, die ebenfalls gut schmecken, es muss nicht unbedingt Wein sein, es geht auch super ohne.
-
Ja da fehlen mir persönlich noch 1-2 Spiele auf die ich mich freuen würde. Sowas wie ein neues 3D Mario oder Animal Crossing. Das neue Open World Mario Kart spricht mich noch nicht so richtig an und das neue Donkey Kong Bananza sogar überhaupt gar nicht. Bei der Switch Präsentation wusste ich im Vorfeld, dass es ein neues The Legend Of Zelda mit Breath Of The Wild geben wird sowie mit Super Mario Odyssey ein neues 3D Mario.
-
Ich vermute, dass Nintendo den Erfolg mit der Switch nicht wiederholen wird, dafür gibt es zu viel negatives. Ich rechne mit Verkaufszahlen, die zwar höher als die Wii U sein werden aber bedeutend niedriger als die der ersten Switch.
-
Sehr unglaubwürdig was Furukawa sagt, dann müssten manche Spiele wie Metroid Prime 4 ja über 100 Euro kosten, weil diese sehr viel länger in Entwicklung waren als andere Spiele.
-
Das war der erste Teil der Reihe in Europa. Für das N64 gab es in Japan zwar Animal Forest aber das Spiel für den Gamecube ist eine überarbeitete und erweiterte Version davon.
-
Ja Origins ist mein absoluter Favorit der gesamten Reihe. Odyssey fand ich deshalb noch so gut, weil es vom Gameplay eine Kombination aus Black Flag und Origins war. Valhalla war absolut langweilig und viel zu lang gezogen. Ich habe es irgendwann genervt abgebrochen.
-
Das meiner Meinung nach wirklich letzte gute Assassin's Creed war Odyssey. Es war zwar auch schon echt sehr umfangreich aber mir hat es von vorne bis hinten wenigstens noch sehr viel Spaß gemacht, bei Valhalla hat mir zwar das Setting sehr gefallen aber es hat viel zu viele Längen und öde Fleisaufgaben um überhaupt das Story ende zu bekommen. God Of War Ragnarok ist meiner Meinung nach das bedeutend bessere Spiel von den beiden und Assassin's Creed ist für mich jetzt leider nicht mehr relevant, da Ubisoft nicht mehr das Ubisoft ist, das ich kennen und lieben gelernt habe. Immer mehr Franchises fahren die an die Wand und die Qualität stürzt immer weiter in den Keller.
-
Wow, danke für die Infos. Ich liebe die Horizon-Spiele, für mich exzellente Open World Spiele.
-
Alles Gute zum Geburtstag Andreas von Broock
-
Mein Favorit war immer Super Street Fighter 2 Turbo. Mit den Teilen 4 und 5 konnte ich persönlich nichts anfangen daher frage ich mich ob alle Spielmodi des SNES Originals vorhanden ist. Derzeit ist diese Collection für 10 Euro im Angebot (PSN).
-
Mit Underground wurde ich leider überhaupt nicht warm. American Wasteland fand ich schon besser aber mein persönlicher Favorit ist Project 8 dicht gefolgt von Pro Skater 4 mit der freien Missionsstruktur.
-
Sind die gerade reduziert? Oder läuft es einfach gerade gut mit PS5 Konsolen Verkäufe.
Gute Frage, denn als ich letztes Mal da war gab es noch genügend PS5 Slim Konsolen mit Laufwerk. Ohne würde ich mir nie kaufen. Ein Laufwerk muss schon dabei sein. Alleine schon wegen der Upgrade-Möglichkeit der Spiele.
-
Heute kurz bei Saturn reingeschaut, fast alle PS5 Slim Konsolen mit Laufwerk sind ausverkauft. Es sind nur noch welche ohne Laufwerk oder die Pro vorhanden.
-
Heute habe ich Würstchengulasch mit Reis gemacht.