Beiträge von Floh ohne h

    hmmh ich weiß noch nicht ob ich mir HG oder SS kaufen soll..


    Bei Silber hätt ich damals fast nen Herzinfakt gekriegt "Sooo viele Farben!" xD
    Meiner meinung nach die besten Editionen
    Hab Silber und Kristal geliebt (hach Feurigel <3)


    Aber Diamant und Perl fand ich nicht soo dufte


    Und deshalb befürchte ich jetzt das ich vielleicht enttäuscht bin, wenn man die besten Editionen an die anpasst die ich nicht so toll fand
    ...


    was mich richtig an D und P nervt is die Menüführung über den Touchscreen
    Ich will bei Pokemon nur Steuerkreuz und A und nicht da mit dem Stylus rumdrehen damit ich was auswählen kann
    und die kämpfe haben dank des saublöden Attackenauswahlscreen auch keinen bock gemacht


    vielleicht zock ich einfach Silber nochmal ^^
    da waren die Häuser noch geile viereckige Blöcke und nicht so dummer moderner Zeug mit automatik Türen tz...

    Stimmte Wiesmoor zu


    Habs am Anfang auch toll gefunden
    jetzt liegst nur noch rum


    Verglichen mit den beiden Spielen die ich danach gezockt hab (Mario & Luigi: Abenteuer Bowser und Spirit Tracks) fehlt dem Spiel einfach das Nintendo vorne drauf ^^
    Kreativere Level die das inovative Konzept auch ausnutzen sucht man vergeblich


    und man kann fast alles mit Tod (um alles aus dem Weg zu räumen) und Heli + Seil lösen


    Muss sagen: Verschenktes Potenzial!!

    Ich seh schon ihr kennt euch aus ;D


    Also meine sehr geehrten Herrn Experten, und natürlich besonders die Ladys ^^


    Wenn man schon Super Mario Bros. 3 und Legend of Zelda hat, was wäre dann noch auf dem NES zu empfehlen?


    Krieg noch ein NES Game geschenkt^^ (zurzeit tendiere ich zu Kirby)



    Ach und wenn ich was empfehlen muss
    hmm... Vergesst den alten Scheiß und kauft euch Pikmin :thumbup:
    Ne Schmarn
    Super Mario Bros. 3 is hammer!

    Advance Wars is ja nett
    aber an die Klasse eines Fire Emblems kommt das nie ran ;D


    Wünsch mir ein neues Fire Emblem! Bitteeee! ^^


    PS: Wusstet ihr das das Studio das die sau geilen Rendersequencen in Radiant Dawn gemacht hat jetzt bei Other M arbeitet :D


    PPS: Hab heute im Nintendo-Kanal gesehn das ich schon 105 Stunden Fire Emblem: RD gezockt hab


    PPPS: Ich geh jetzt Fire Emblem zocken :ugly

    TP IST ein Pflichtkauf!
    Fand den Schwirigkeitsgrad ok
    dadurch kommt man schneller vorwärts und es spielt sich ähm.. rassanter ^^
    Dungeon rein nach ner dreiviertel Stunde raus, fiese Saureiter schnetzeln, Brief kriegen, hin reiten, zum neuen Dengeon


    Ich fands fantastisch :thumbup:



    Aber kommen wir auch wieder zurück zum eigentlichen Thema
    Das nächste Zelda


    Das Nintendo bei den neuen Teilen bisschen Kreativer ist sieht man ja schon z.B. an Spirit Tracks (das meine Story idee geklaut hat :D)


    Drum glaub ich das neue Zelda wird auch wirklich NEU


    Persönlich würde mich über folgendes freuen:
    - Mehr als eine Stadt (z.B noch eine Hafenstadt)
    - sinnvolle Welt (wo kommt das ganze zeug her das in Hyrule Stadt verkauft wird her? Sollte ein paar Bauern geben, denen kann man dann auch gleich mal helfen als Side-Quest )
    - Magie
    - Kampfsystem (keine Combos (also Hitzähler)! Aber mehr Möglichkeiten z.B. Feuerzauber + Bumerang + Wirbelattacke = Super Brutzler :D und was ich schon immer in TP machen wollte das Link sein Schwert in den Behälter mit Öl taucht und dann anzündet :ugly )
    - Link mit Charakter (z.B. nach den ersten 4 Dungeons ist Link schon bekannt (hat die Bauern vor monster gerettet ^^) darum laufen im die Leute in der Stadt auch nach und er selbst stolziert überheblich umher. Sein Kampfstil sollte sich dadurch auch verändern, z.B. er wartet immer bis zum letzten Augenblick bis er zuschlägt und er zieht super langsam sein Schwert (dramatischer :rolleyes: ). Dann sollte Link gegen Ganondorf verlieren. Die Leute spucken auf ihn, geben ihm die schuld das Zelda weg ist, sein Ego ist im %&§$ (Kampstil ist dann total ungeschickt und link kann nix mehr). Draufhin fängt man an in der Wüste zu trainieren, bei nem Schwertmeister (der der Link aus Oot ist ^^).
    - Missionen in denen man Begleitung hat (z.B. wie bei den Abenteruern in TP, sollten aber auch bisschen im kampfhelfen und bei Rätzeln helfen, aber nur bei ein paar Quests (Zelda Spiele sind Solo Spiele!), ein Zora Begleiter bei nem Unterwasserlevel wär auch cool)
    - Items sammeln ( nicht so wie bei anderen Rollenspielen sprich 200 Gegenstände dabei, aber man sollte schon n paar dinge mit nehmen können und net nur drei verschidene sachen in Flaschen)
    - Schleichen ( wollte schon immer mal mit Link Stelth Aktion! :D mit link durch Zeldaspalast schleichen, bei den wachen aufpassen, an die mauern lehen und um die ecke schiehlen, Gegner lautlos von hinten umlegen)
    - Krieg (Ganondorf sollte mit ca. 300 Monstern im Gepäck aufmaschieren und auf Hyrule Stadt zu maschieren, Bogenschützen auf den Mauern, Monster brächen durch das Tor, Bäm da steht Link!, Link rennt los, Brätz 20 Viecher auf einen Streich)
    - größer = besser ( Entbosse die ca 10 mal größer sind, andenen man sich richtig hochkämpfen muss sprich schwert rein ramm und hochzeiehn, oben angekommen schwert in die Stirn (natürlich bei dem leutenden Punkt) und dann fällt der koloss)
    - neue gebiete (Sumpf z.B.)
    - Sammeln! (Sammle 100 davon, 30 Hirvon, und 250 davon)
    - Entlich mal nach dem Ende weiter spielen können und sehn wie Hyrule im Frieden aussieht ^^



    Aber ich vertraue Nintendo! Die werden schon alles Richtig machen
    und Weihnachten 2011 ist es dann so weit
    Rumm dumm Dildildöhhhhh Didldidldöhhh Döh döh dö dö döööööö... *summ*