Beiträge von ClouD90

    @blither Mal abwarten, ob die Switch sich weiterhin hält. Bei Nintendo ist es ja auch so, dass sehr viele ELtern ihren Kindern eine Switch kaufen, dazu kommt, dass die Switch für den Lifestyle der Japaner perfekt ist. Fahren ja den ganzen Tag eh nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, selbst die Vita verkauft sich da deshalb noch sehr gut. Daher finde ich die weltweite Statistik für aussagekräftiger.


    Für mich hat sich die Switch auf jeden Fall jetzt schon gelohnt, dank Zelda und Mario ( 2 der besten Spiele aller Zeiten mMn.) , und Xenoblade ist auch sehr geil.


    Nur leider sieht es momentan etwas schlecht aus, was Spiele angeht (Abgesehen von Ports) und wirklich was angekündigt wurde ja auch noch nicht. Daher freue ich mich schon auf die E3.


    Aber ganz ehrlich, wahre Gamer haben doch sowieso ne Ps4 UND ne Switch :)

    die mag ja gut sein, aber die musst du jedesmal abnehmen und wieder neu anbringen wenn du von Handheld auf TV Wechselst, und klar die von mir kostet das doppelte, dafür bekommst du 2 Griffe für große Hände, 2 Griffe für kleine Hände, und die muss man nicht jedes mal abmachen wenn man die switch wieder ins Dock stellen will.


    Die Tasche ist auch hammer geil, also ich bin vollkommen zufrieden, aber jeder so wie er will.


    Ich wollte euch das Ding hier nur mal vorstellen und empfehlen. Bleibt ja jedem selbst überlassen was er sich kauft :)

    Die Handgriffe sind bei mir bombenfest und was meinst du mit Cover? Ich kann die switch mit der Hülle und Griffen jederzeit rein und raus stellen, alles perfekt.


    Seit ich das Ding habe, Spiel ich fast täglich im Handheld Modus , macht das zocken einfach viel geiler. Die switch liegt so perfekt in der Hand. Gut ist auch das man auch kleinere Griffe dabei bekommt, super für meine Freundin.


    Und das mit den Druckpunkten stimmt, einzig die r1 und l1 taste ist bisschen schwer zu drücken, aber gewöhnt man sich sehr schnell dran und inzwischen ist es ok, so oft benutzt man die eh nicht.


    Kann die jedem nur empfehlen, passt ins Dock, die switch liegt perfekt in der Hand, kleine und große Griffe dabei, schützt die switch hinten, und die Tasche ist echt spitze.

    Hi Leute,


    Habe mir vor ca 4 Wochen ein switch grip case bestellt und heute ist es angekommen und ich würde euch das hier sehr gerne empfehlen.


    Ist ein kickstarter Projekt und hat inzwischen über 15000 Bestellungen.


    Hier erstmal der link zur Bestellung und zum Projekt:


    https://www.kickstarter.com/pr…grips-for-nintend?lang=de


    Beim Standard Model sind dabei: 1 switch Hülle mit austauschbaren Griffen, ein paar Griffe für große Hände und eins für kleinere Hände, die Farbe kann man sich aussuchen. Zusätzlich gibt's noch eine sehr stabile switch Tasche, welche Platz für die switch inkl hülle und Griffe hat, Platz für viele Cartridges, für Zubehör und powerbank.


    Wenn man möchte kann man sich noch mehr dazu bestellen, müsst ihr gucken was ihr braucht.


    Ich hab für das Standard Model inkl Versand 40 Euro umgerechnet bezahlt.
    Die Griffe machen den Handheld Modus viel besser, die switch sitzt besser in der Hand und man kann auch mal länger zocken ohne Schmerzen ( hatte ich leider sehr schnell, finde die liegt nicht so gut in der Hand).



    Würde gerne Bilder hochladen von meinem Paket heute aber steht immer Datei ist zu groß. Aber guckt einfach mal auf YouTube unboxings und Reviews oder auf meinem link oben.


    Kauft euch das Ding :)

    Würde mir gerne the binding of isaac holen, welche Version soll man da holen? Hab gelesen die EU Version hat viele Fehler und man soll sich lieber die US Version importieren von nisatic ( oder wie die heißen) , sind beide Versionen auf englisch oder gibt's das Spiel überhaupt auf deutsch?

    Kauft euch das Remake, ist bockschwer ( vor allem Teil 1), aber macht super viel Spaß :)


    Aber langsam kommen mir inzwischen zu viele Ports, klar schön, dass die das machen, aber die nächsten Monate kommt leider fast nichts neues. Mit Mario und Zelda hat Nintendo ja erstmal 2 Bomben-Spiele gebracht, aber da kommt mit SIcherheit erstmal nichts neues. Ein neues Donkey Kong ist auch noch ganz weit weg denke ich, genau wie Smash, Mario Kart und Metroid. Ob das Pokemon RPG 2018 kommt, ist auch fraglich.


    Wie seht ihr das ? Ich hab die Switch relativ spät gekauft (Dezember 2017) und hab noch einiges in Mario zu tun, nebenbei hab ich schon mit Xenoblade angefangen, aber ich wüsste nicht, was ich seit Monaten spielen würde, hätte ich die Switch zu Release gekauft.


    Ich persönlich freue mich auf Bayonetta 1+2, DK:TF und The world ends with you, die hab ich leider verpasst. Aber wie siehts mit Leuten aus, die die Spiele schon gezockt haben?

    Mal ne Frage: Wieso gibt es so wenig Switch-Spiele als Retail? Ich meine jetzt z.b. sowas wie Stardew Valley, Steam World Dig usw. ISt das so viel teurer auf die Cartridges zu portieren? Finde ich leider sehr schade, da ich die Spiele gerne auch unterwegs zocken würde, allerdings auch Spiele lieber im Regal habe als nur als Download.

    Hallo :)


    Nachdem ich länger einfach nur mitgelesen habe, hab ich mich vorige Woche auch mal hier angemeldet.
    Ich bin zwar in der ein oder anderen Facebook Gruppe, allerdings sind die guten, alten, klassischen Foren einfach cooler.


    Bei mir hat alles angefangen (Wie bei vielen anderen auch) mit dem Gameboy Classic. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie meine Mutter mich damals vom Fußballtraining abgeholt hat und mir Pokemon Blau mitgebracht hat, ein unbeschreibliches Gefühl :) Danach gings los, jeden Tag Pokemon geguckt/gezockt und Karten getauscht in der Schule.


    Dann kam natürlich der N64 mit Mario 64 , der GBA usw. Aber danach war bei mir irgendwie Schluss mit Konsolen/Handhelds, da zog es mich eher an den PC, vor allem CS 1.6 und World of Warcraft, die Klassiker halt :D


    Richtig angefangen mit Konsolen/Handhelds habe ich erst wieder mit der Ps4 und dem 3ds.


    Vor paar Monaten habe ich mir dann auch die Switch zugelegt und bin begeistert. Zelda habe ich sofort verschlungen und Mario auch ( Spiel habe ich durch, bin gerade am Monde sammeln). Für mich gehören die beiden Spiele zu den besten Games aller Zeiten, Wahnsinn was Nintendo da abgeliefert hat. Nach Mario ist dann Xenoblade 2 dran und aktuell zocke ich neben Mario noch Monster Hunter World und Fifa 18 auf der Ps4.


    Ich bin 27, wohne in NRW und aktuell mach ich ne Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement , Hobbys natürlich Gaming, Sport/Fußball, Filme/Serien und mit Leidenschaft Anime gucken :) :thumbup:


    Soo das wars, freu mich auf Gespräche hier.


    Bis dann ;)