Beiträge von MicPlayGaming

    Die perfekte ntower-Party kann ich mir mit Mitgliedern vorstellen, die dabei noch Kostüme von den ikonischen Charakteren aus den Nintendo-Franchises tragen.

    Dazu wird noch eine leckere Torte im ntower-Design gebacken, die noch mit einigen bekannten Sachen aus den verschiedensten Nintendo-Franchises geschmückt ist.

    Des Weiteren werden auch noch die 16 Nintendo-exklusiven Multiplayer-Titel zusammen lokal im Koop gezockt. Am besten ein Spiel pro Erscheinungsjahr, das auch von ntower in der Webseite behandelt wurde.

    https://www.ntower.de/gallery/bild/4179-mario-kart-8-meme/
    Leider weiß ich nicht, wie ich mein Bild bei einem Beitrag hinzufüge. Zuerst habe ich dieses Bild in die User-Galerie hochgeladen, dann den Bild-Link kopiert. Anschließend fügte ich meinem Beitrag den Bild-Link dazu, aber zum Schluss aus irgend einem Grund konnte dort das Bild nicht angezeigt werden. Leider werde ich hier nur einen Link zu meinem Mario Kart 8 Meme hinzufügen, denn anders geht es bei mir irgendwie nicht, welches ich an meiner Galerie herunterladete. Ich glaube, dass das nicht zählen wird.

    Meiner Meinung finde ich hier den New Nintendo 2DS XL im Creeper-Design am coolsten, obwohl ich Minecraft nicht mag. Aber ich finde, dass Nintendo sich mehr für die Nintendo Switch konzentrieren sollte, da der Nintendo 3ds schon 7 Jahre alt ist, sodass er schon von der Nintendo Switch abgelöst werden müsste. Deswegen würde ich eins dieser Modelle nicht kaufen.

    Herzlichen Glückwunsch! Alles gute zum Geburtstag! :mldance:
    Meiner Meinung finde ich von euch die Website wirklich sehr gut, weil ich hier gerne (meist) täglich die News um Nintendo-Gaming von euch lese, die wirklich interessant sind. Außerdem finde ich es auch gut, dass es dort eine wirklich gute Community gibt. Ihr mach in eurem Team eine wirklich gute Arbeit. Ohne euch wäre ich weniger von Nintendo informiert gewesen. Vielen Dank dafür. :thumbup: :thx:

    Also darauf stimme ich zu, dass diese Sucht eine Krankheit ist, aber das bedeutet dann, dass andere Süchte wie Arbeitssucht, Drogensucht und noch andere Süchte auch eine Krankheit sind.
    Aber ich denke, wenn die Eltern diese Nachricht lesen, dann könnten sie bestimmt ihre Kinder strenger kontrollieren oder sogar im schlimmsten Falle ihren Kindern die Videospiele verbieten. Und das ist das, was den Gamern aufregt, dass die Eltern und noch andere Leute mit ihrem Videospielunwissen auf Videospiele dagegenwirken, weil sie gleich denken, dass Videospiele (fast) nur Nachteile bringen, obwohl das nicht simmt, da es von den Wissensstudien gezeigt wurde, dass sie doch einige Vorteile bringen.

    Ich habe leider noch nie ein Donkey Kong-Spiel jemals gespielt, aber mein Eindruck ist es, dass das Leveldesign besser aussieht als bei den 2D Mario-Spielen, denn bei den 2D Mario-Spielen sieht es so aus, als würde es dort ganz einfach mit den Bausteinen/Bauklötzen bauend programmiert und bei den Donkey Kong-Spielen sieht es viel lebendiger aus und es sieht so aus, als würden dort die Level mit Herzbut und Mühe programmiert. Allgemein könnte ich sogar sagen, dass die Donkey Kong-Spiele mir mehr gefallen als die 2D Mario-Spiele.