Beiträge von Tombolini04
-
-
-
-
-
-
-
-
Frohes Fest.
Frohes Fest.
Frohest Fett.
Faules Fett.
Fett und faul.
Frohfaulfett.
Sie mich auch.
-
-
-
Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, weil das Spiel nicht deine Erwartungen erfüllt. Ich verkenne auch gar nicht die ganzen Schwächen des Spiels, gerade bei dem größten Franchise der Medienwelt, könnte man mehr erwarten.
Aber deine Aussagen sind so anfeindend und genau das mag ich überhaupt nicht. Es sind eben nicht alle wie du und wollen genau das, was du auch willst. Der Großteil ist eben auch mit viel weniger zufrieden, das lassen die Verkaufszahlen zumindest vermuten. Und wenn du wirklich was verändern willst, dann schreibe an Gamefreak Feedback, mach Videos über das Spiel, kritisiere etc. Aber nimm den Leuten, die das Spiel mögen, bitte nicht den Spaß am Spiel oder unterstelle Ihnen irgendein falsches Verhalten. Hier gehts nur um ein Videospiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich wünsche dir trotzdem, dass die Games künftig für dich auch mal wieder interessanter werden
Hau rein!
-
Oh mein Gott! So viele Menschen haben Pokemon gekauft! Das Spiel ist eine Frechheit! Ihr lasst euch alle über den Tisch ziehen! Alle nur Fanboys! Wegen euch ändert sich nie was! Ihr kommt alle in die Hölle!
...Ich spiele dann mal weiter Purpur 😋
-
-
-
-
-
Ich würde sogar soweit gehen, dass das aus der Xenoblade-Reihe die bisher beste Vertonung war. Der Teil hat wirklich viele emotionale Höhepunkte und die Stimmen, insbesondere von Mio und Noah, haben die Emotionen fantastisch übermittelt. Mein bisheriges Spiel des Jahres 👍
-
-
-