Beiträge von Nowver

    Um mich auf Dark Souls: Remastered vorzubereiten fange ich erstmal an mit den Einkäufen.
    Etwas besonders süßes zum Naschen als Nervennahrung, ein beruhigendes Duftbad und ein Stressball für den ein oder anderen Wutausbruch sind schon Mal eine gute Grundlage.
    .. Als Alternative zum Stressball würde es bestimmt auch ein Boxsack machen, aber wir wollen ja nicht gleich die komplette Einrichtung zerstören..
    Weiter im Programm: Glas sollte möglichst außer Reichweite gestellt werden und möglichst alle ungepolsterten Flächen sollten ausgepolstert sein - falls der Pro Controller doch das fliegen lernen sollte und dann (HOFFENTLICH) nicht sofort hin ist. :saint:
    Sinnvoll ist es eine oder mehrere Taschentücherpackungen parat zu haben, falls es emotional wird, weil ich so oft sterben gegangen bin, dass ich den Tränen einfach freien Lauf gewähren muss.. oder der Pro Controller das Fliegen gelernt hat.. :whistling:
    Ich denke, dass es ratsam ist einen zweiten Pro Controller da zu haben, wegen dem besagten fliegenden Controller :rolleyes:
    Das beruhigende Duftbad sollte vor oder nach der Dark Souls Spieleinlage genommen werden, da sonst ein Wasserschaden der Konsole nicht ausgeschlossen ist..
    Die wertvolle Nervennahrung sollte im genügenden Maße vorhanden sein und nicht schon als Nervennahrung vor dem eigentlichen Spiel eingenommen werden. :D


    Die Einkaufsliste besteht nun mittlerweile aus:



    - besonders süße Nervennahrung
    - ein beruhigendes Duftbad
    - Stressball (Alternativ Boxsack)
    - Plastikbecher (ansonsten R.I.P Glas)
    - Decken / Polster fürs Wohnzimmer
    - Ersatz Pro Controller
    - Taschentücher
    - noch mehr besonders süße Nervennahrung


    Weiter zum eigentlichen Spiel:



    -> Das Licht muss schaurig gedimmt werden
    -> Updates werden im Vorfeld runtergeladen, falls es welche gibt
    -> Getränke und Essen aus der Aggressionszone stellen
    -> Los gehts :thumbup:
    -> Nach der gesamten Spieleinlage, also dann wenn man ein emotionales Desaster ist, sollte dann ein beruhigendes Bad genommen werden.. zur BERUHIGUNG :cursing: