Beiträge von General McCreevous
-
-
-
Sobald etwa 10-15 exklusive Spiele erschienen sind, die ich gerne spielen wollen würde, kaufe ich mir die Konsole, vorher lohnt es sich einfach nicht, da ich mit all den ganzen anderen Spielen auf den anderen Plattformen mehr als genug zu tun habe.
Bis jetzt sind es 2 (von den veröffentlichten und angekündigten)
-
-
mir gefallen die Remix Soundtracks nicht so, mag die originale mehr und hätte mir lieber neue Soundtracks gewünscht.
-
die Konsole interessiert mich recht wenig, Spiele sowieso nur die Nintendo Spiele und Wechsel wieder auf meine richtige Plattformen zurück. Ist nur ein Mittel zum Zweck
-
bei einem Yooka laylee 2 wäre ich dabei, aber nicht bei einem remaster, leider
-
-
kann man erst nachträglich bewerten, aber Mario Kart ist eher ein Spiel für zwischendurch. Die BeschäftigungsTherapie in der Open World sieht jetzt auch nicht spannend aus bisher und 30 Strecken ist auch nicht so viel content. Ohne online Mitgliedschaft wird das eher schnell,,fertig‘‘ sein (wofür ich niemals bezahlen würde, nur um online zu spielen)
-
-
-
-
-
-
-
die Zelda upgrades sind auf jeden Fall viel zu teuer, das ist ja im Grunde nur verbesserte Technik, wie schnellere ladezeiten oder höhere Auflösung. Das hätten sie kostenlos rausbringen müssen.
Das Mario Party finde ich auch etwas zu teuer, da man sich dann auch noch eine Kamera kaufen muss, um es überhaupt richtig benutzen zu können.
Bei Kirby muss man erstmal sehen, wieviel content da drin ist und ob die Qualität auch wieder gut ist
-
-
-
-