Auf der Switch machen ich sowas nicht, dafür ist vr viel besser
Beiträge von General McCreevous
-
-
-
ja mache ich, aber doch nicht in einem abo XD
-
-
-
Ich hoffe palworld gewinnt
-
-
MichiP war doch auch bei rocket League oder Fall guys so
-
Können alle überall erscheinen, soll jeder selber entscheiden, wo und wie man es spielen möchte. Sei es auf dem handheld seiner Wahl, in AR/VR auf einer großen Kinoleinwand, in der cloud oder auf den klassischen PC/Konsole. Beschränkungen sind selten gut und schmälert auch den Gewinn durch die Masse an Kundschaft, die durch Exklusivität nicht erreichbar ist.
-
alles, was ich noch brauche ist heute teurer geworden
-
gibt es doch schon in EA Sports FC, was ist daran jetzt neu?
Ist doch klar, dass die das in andere Spiele einbauen, wenn keine Gegenreaktionen kommen
-
einfach die Switch spiele Porten, die heutigen Smartphones sind schnell genug und Nintendo braucht keine extra spiele dafür entwickeln, sondern einfach die vorhandene nehmen
-
PC Spiele sind auch dabei
-
sehr gut, es war schon recht nervig immer das Internet zu trennen, damit ein anderes Familienmitglied ein anderes Spiel spielen kann.
-
-
-
-
wenn das jetzt die Switch nur mit neuer Hardware wird, etwa 300€. Bei neuen Innovationen o.ä. auch bis zu 400€. Kommt natürlich auch auf die Leistung an.
-
3D Effekt, wie beim 3DS, wäre auch mal wieder cool
-
es sagen auch sehr viele: hol dir den Xbox Game pass, da ist dieses coole neue Spiel. Es ist so billiger als es zu kaufen.
Nach einiger Zeit haben viele dann keine Spiele mehr und dann ist das Abo sinnvoll.
Bei mir lohnt es sich nicht, bei meiner Spieleauswahl mit mehreren 1000 Spielen.