Beiträge von qinn
-
-
Ergibt ja auch irgendwo Sinn, dass man kurz vor der Ankündigung einer neuen Konsole bzw. vor deren Release noch bestmöglich den Vorgänger loswerden möchte.
Bundle-Möglichkeiten gibt es genug. BotW + TotK mit einer OLED-Konsole z.B.
Kann nicht nachvollziehen, dass hier einige meckern. Das eine behindert doch nicht das andere -dass der Switch-Nachfolger kurz vor der Ankündigung steht, ist doch nun bekannt und ändert sich nicht durch Switch-Bundles, wat will man denn noch?
-
Das kann ich auch nicht nachvollziehen... Optionen sind doch gut, lasst doch die Leute so spielen, wie sie wollen. Seit Super Mario Party kann man nicht mal mehr die Bonus-Sterne am Ende deaktivieren, das ging bis dahin immer.
@Topic
Ich habe wirklich mal wieder Lust auf ein richtig gutes Mario Party und auch wenn die Bretter erstmal ganz interessant aussehen, bin ich noch skeptisch, ob man qualitativ jemals an Mario Party 6, 8 oder DS anknüpfen kann...
-
Zitat
In welchem Fachgebiet habt ihr besondere Expertise?
Bei mir dürften das vor allem Videospiele und Technik im Allgemeinen sein. Die Stunden, die ich für die Familie schon den technischen Support gemimt habe, kann ich nicht zählen
Ansonsten bin auch bei Fragen zum Allgemeinwissen sehr passabel, würde ich mal in aller Bescheidenheit behaupten.
-
Hoffentlich kommt das Spiel ohne nervigen JoyCon-Zwang aus
-
Der Grafikstil sieht gruselig aus -da gefällt mir Harry Potter Quidditch-Weltmeisterschaft auf dem GameCube deutlich besser
-
Zitat
Freut ihr euch auf den zukünftigen Mario Party-Titel?
Ich bin vorsichtig optimistisch.
Aus meiner Sicht war der letzte überzeugende Vertreter der Spielereihe Mario Party 8 auf der Wii.
Super Mario Party hat mich sehr enttäuscht und bei Mario Party Superstars dachte ich anfangs bei der Direct-Ankündigung, es wäre ein langersehnter Content-DLC für SMP. Habe ich dann als neues eigenständiges Spiel natürlich nicht gekauft.
Jamboree sieht aus, als hätte NDCube möglicherweise endlich verstanden, was die Hudson-Partys so gut gemacht hat. Dazu sehen die Bretter endlich mal wieder abwechslungsreich aus und dann gibt es mit 7 Stück diesmal auch eine akzeptable Anzahl. Aber mal abwarten, eine gewisse Grundskepsis wird wohl bis zum Release bleiben.
-
-
-
Mein Highlight der Direct.
Ist ein recht herausfordernder Singleplayer-Shooter. Sehr atmosphärisch, leichte Horror-Elemente und bisschen RPG-Aspekte.
Sehr empfehlenswert.
-
Der Eisvogel kostet 50 € UVP.
-
Zitat
Schafft es Speedollama auf eure Wunschliste?
Nein, solche Pixelshooter holen mich gar nicht ab, vor allem wenn sie so auf lustig gemacht sind.
-
-
Zitat
Behaltet ihr den Serienstart von Secret Level im Auge?
Unwahrscheinlich. Der Trailer sah sehr generisch und nichtssagend aus. Hab' manchmal das Gefühl, echte Kreativität ist tot.
-
Wie so viele deutsche Events kann man sich das eigentlich komplett klemmen. Beim DCP wird sich von Moderatoren über Videospiele und Spieler lustig gemacht und Politiker gehen auf Wählerfang. Absolut abstoßend.
-
Zitat
Werdet ihr bei der neuen All Digital Xbox Series X zuschlagen?
Nö -Sony und Microsoft haben so richtig ins Klo gegriffen bei ihren aktuellen Konsolen. Ohne exklusive "system seller" besteht nun mal kein Kaufanreiz. Was auf Xbox oder PlayStation läuft, kann ich auch auf dem PC spielen, den ich bereits besitze. Wozu dann eine Konsole?
-
Die sehen gar nicht mal so gut aus.
Das Kart von Mario ist da noch das am wenigsten doof aussehende Set, aber der beiliegende Toad kommt direkt aus der Hölle.
-
-
Und dennoch spielen es viele, wie du es auch getan hast.
Das Spiel hat allein für Erfolg, Reichweite und Bekanntheitsgrad im der Liste zu stehen, den darin ist es eben wegweisend.
Ich habe es tatsächlich mal angetestet. Das Battle Royale-Genre hat zweifellos ihren Reiz und wurde auch erst seltsam spät von der breiten Masse entdeckt, aber Fortnite war mMn mitnichten die beste Umsetzung davon und der gigantische Hype in meinen Augen nicht ansatzweise gerechtfertigt. Aber gut, da bin ich wohl auch weit außerhalb der angestrebten Zielgruppe.
Bekanntheit oder Erfolg rechtfertigt in meinen Augen keineswegs ein "must play". Da setze ich die Messlatte schon ein wenig höher.
-
Zitat
Werdet ihr euch direkt in die dunklen Gewässer stürzen?
Direkt nicht, aber Bock hat die Demo auf jeden Fall gemacht. Will ich auf jeden Fall bei Gelegenheit mal mitnehmen das Game.