Beiträge von MelodicDM

    Ich kann frühestens um 19:30 Uhr! Addet mich bitte alle bis dahin und hinterlasst mir eine Nachricht, dass ihr mich in der Liste habt.
    Falls ich euch noch nicht habe, dann trage ich euch später ein.


    Ich denke, dass ich bis spätestens 19:45 Uhr wieder zu Hause bin, weil ich nun mit meinem Hund gassi gehe.

    So, nun kann ich euch endlich meinen Wii-Code und meinen Mario Kart Wii Code mitteilen. ;)


    Mein Wii-Code:
    6417-6123-8992-2282


    Mein Mario Kart Wii Code:
    3180-6967-7055


    Bitte gebt mir bescheid, ob ihr mich geaddet habt und teil mir eure Codes entweder hier, per PN oder per ICQ mit. ;)

    Hat heute Abend jemand Lust mit mir zu spielen?
    Ich bin gerade arbeiten, das heißt, dass ich erst gegen 17:00 Uhr zu Hause bin und dann meinen Freundescode poste! ;)


    Ich wäre ab 18:30 Uhr bereit zu spielen. Muss vorher mit meinem Hund gassi und meine anderen Tiere versorgen.


    Wer Lust hat, kann sich hier ja gerne melden. ;)

    Ich freue mich auch auf Super Mario Galaxy 2!
    Ich kann auch verstehen, dass Super Mario Galaxy einen direkten Nachfolger bekommt. ;)


    Das mit den Planeten und der Gravitation ist etwas völlig neues und soetwas gab es einfach noch nicht!


    Ich freue mich auch sehr auf Yoshi und bin gespannt, wie gut er sich ins Spielgeschehen einfügt. :)
    Auf jeden Fall bin ich mit dem ersten Teil mehr als zufrieden und bin mir sicher, dass Nintendo uns mit Super Mario Galaxy 2 nicht enttäuscht.