Alles gute und auf weitere 17 Jahre!
Wir sind alle so alt :[
Alles gute und auf weitere 17 Jahre!
Wir sind alle so alt :[
So das war's mit meinem world of warcraft Ausflug.
Jetzt gibt's wieder die Playstation.
Passend dazu den dual sense edge gekauft
Leider catched mich so gar nichts auf der ps5 gerade.
Irgendeiner einen brandheißen Tipp?
Die letzten spiele nach "recent" sortiert:
The finals
Gran Turismo 7
Chivalry 2
Overwatch 2
Valorant
Insurgency Sandstorm
Hunt: showdown
Diablo 4
Black myth wukong
Dead space
Alles. Wirklich alles ist nach ca 10-15 Minuten uninteressant. Ohjeee.
Die alte Hardware der Switch, zieht sich einfach so durch wie GTA 5 über etliche Generationen an Konsolen.
Loco4 Meine Frau arbeitet Vollzeit und wir sind froh, wenn wir beide für uns was zu Essen fertig bekommen
Wenn meine Dame an die PS5 gehen würde, wäre die danach formatiert.
Daher ja, top!
aber du spielst kein Hardcore, you fool!
Ach das geht fix, habe Dragonflight auch ausgesetzt, und einiges ist anders - aber wenn du seit MoP raus bist, dann ists auf jeden Fall eine andere Welt
Was für Spezifikationen hat den dein Notebook?
World of Warcraft:
Meine blutelf Paladin ist jetzt 76,5.
Macht bis dato echt Spaß.
Leveln ist halt eher mehhh, aber geht schnell Rum.
6,5 Level in 4 Stunden ist schon mehr als fair.
Wenn der pally 80 ist, geht's weiter mit meinem Mage.
Und dann können eig auch schon die mythics kommen.
PS:
Das neue Notebook leistet sehr, sehr gute Dienste. Holla die Waldfee.
Der war gestern noch im Angebot :-X
Ansonsten für eine günstigere Version, den hatte ich mir vorher angeschaut:
ASUS ROG Strix G16 Laptop | 16" Full-HD 165Hz/7ms 16:10 IPS Display | Intel Core i9-13980HX | 16 GB RAM | 1 TB SSD | NVIDIA RTX 4070 | Windows 11 | QWERTZ Tastatur mit 4-Zonen RGB | Eclipse Gray: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hat aber nur 16GB RAM, ein schlechteres Display und ne 4070.
Aber halt auch deutlich günstiger.
Das Zeug nehme ich nur. Mehr nicht... das Reinigen ist nur notwendig, wenn du zu viel Freizeit hast.
Das habe ich auch geholt in weiß, nur halt von Liqui Moli.
Der Reiniger hat nur 10€ gekostet, schaue mal ob das für mich sinnig ist, oder obsolet. Danke für den Tipp!
Einen Montage Ständer
![]()
![]()
müsste ich mir auch mal kaufen. Bisher habe ich nur den Louis Lift-Stick zum Felgen putzen und Kette Ölen genutzt.
Den hier habe ich gekauft:
Hi-Q Tools Montageständer Motorrad Ständer Motorradheber Motorrad hinten zum Aufbocken, Aufbockvorrichtung, breitenverstellbar, Wartungs-/Montagearbeiten, universell für Motorräder bis 300 kg : Amazon.de: Auto & Motorrad
Die Bewertungen waren ziemlich gut und der Preis echt ansprechend. Kann dir da gerne Feedback zu geben, wie zufrieden wir damit sind.
Das Dingen muss ja sowohl die 390 Duke, als auch die 790 Duke "halten" können. Hoffe dass das von den Abmessungen passt.
Ich habe mir auch einen Gaming Laptop gekauft und hinterher bereut: Ein Tower wäre leiser gewesen.
Mein aktuelles Notebook hört sich mittlerweile an wie eine PS4 Dadurch dass ich aber ein Noise Cancelling Headset habe, ists ok und geht einfach unter.
Aaaaalter ich war richtig in Shoppinglaune:
Passend dazu:
Auch wenn ich glaube, dass das Notebook maximalst zu OP ist für WoW, anyway. Mein letztes hat jetzt 6 Jahre gedient und alles jut.
Ansonsten noch viel Kram fürs Motorrad:
Reinigungszeuchs für die Kette
Montageständer
Reinigungsbürsten
Knietasche
Memobottle (Bild anbei, weil coole Idee)
Die Flasche kommt in die Knietasche rein, ist so flach wie ein Collageblock und hat immer die Formate von "Papieren"
A4, A5, A6 etc. pp.
Aber halt auch sau teuer der Quatsch.
Habe jetzt in 2 Wochen, seitdem ich das Motorrad habe, schon 1500km drauf gehauen. Es macht nur Spaß.
Ich war ab 15 so dermaßen World of Warcraft süchtig, dass ich da loooocker pro Tag 8+ Stunden reingehauen habe, bis meine Mum halt durchgedreht ist.
Am Wochenende ganz easy über 12+ Stunden
Obs gut war, auf keinen Fall.
Wars absolut der Oberhamer, auf jeden Fall.
Hats meiner Schulbahn geschadet, auf jeden Fall.
Hat trotzdem alles geklappt, auch auf jeden Fall.
Alles in allem macht die Dosis das Gift.
Aber die oben genannten Zeiten sind doch schon sehr wenig.
Diablo 4
Mein Hardcore rogue ist jetzt Level 94 und ich bin bei Nightmare Dungeons Level 55 angekommen.
Vorhin ist bei andariel "Ring of starless skies" gedroppt. Einer der besten Ringe im Spiel.
Morgen wird noch die letzte glyphe auf 15 gebracht. Hoffe; dass ich noch tyraels might finde, dann wäre es perfekt.
Black Myth: wukong
Habe das Intro gespielt und danach noch 30 min.
Macht bis dato sehr viel Spaß, coole neue Mechaniken; ein seeeehr großer skilltree und das setting ist nice. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Black myth wukong - schon geordert / gespielt? Oder uninteressant?
Du weißt ja, halte sehr viel von deiner Meinung
Masters 1984 auch voll ok. Hauptsache irgendwas in dieser Atmosphäre
Alter!!!
Stark. Geil. Werde meiner Versicherung aber auch sicherlich die 5k im Jahr erhöhen lassen...
Hoffe, dass wir jetzt dieses Jahr noch ordentlich unterwegs sein können.
Danke dir. Ebenso!
Jap, ich darf ja gerade erst nur 6000-6500 hochziehen, die ersten 1000km, merkst aber jetzt schon die Gewalt hinter.
Gar kein Vergleich zu der Fahrschulmaschine
Z650rs
Wobei ich die auch echt lieb gewonnen habe.
Haben heute auch die 390 Duke für meine Frau abgeholt - den Unterschied merkt man dann auch nochmal "extrem"
Meinen Motorradführerschein Klasse A und die KTM 790 Duke direkt heute abgeholt.
Fast 100km schon gemacht
Ich hasseeeeeeeee Lothric und Lorian
Ich finde SoC und Nameless so krass viel einfacher als die beiden in P2.
Und ohne Spaß. Champion Gundyr. kA wieso, aber da habe ich mich richtig schwer mit getan.