Beiträge von afriixy

Das nimmt schon wieder Ausmaße an, die nicht mehr von dieser Welt sind.

Sind mittlerweile auf Level 73 und Nightmare Dungeon 38.

¯\_(ツ)_/¯

Kylar

Mein erster build ist sogar schon fertig von den Effekten. Klar bis Stats natürlich noch nicht, aber auf jeden Fall soweit, dass ich Level 10+ Nightmare Dungeon mache.

Nehme mir jetzt die sorc vor, muss nur noch einen schnellen weg zum Leveln finden.

Zegoh

Habe Akt 1 sehr ausführlich gespielt.

Akt 2 relativ ausführlich und ab Akt 3 nur noch Main Story gerushed mit Tunnelblick.

Jetzt Decke ich gerade die komplette Karte auf und dann hole ich alle altare von lillith.

Tier 3 Weltlevel auch am start und die ersten beiden unique items auch schon eingesammelt.

1 worldboss down.

Jetzt aber ins Bett. Halleluja. Das letzte Mal als ich so viel gezockt habe, war glaube zu cataclysm Release von wow.

Aber Corona macht's möglich ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ich schon nicht aufs Festival konnte und nicht 4x die Woche ins Gym komme ;D

Kylar

Wenn es die 2€ am Ende gewesen sein sollten, ist das im Vergleich zu dem Wert viel zu viel Stress der da vor einem steht :D

Fazit Tag 1:

Akt 1 durch. Level 40. Rogue. 15 legendaries gefunden.

Spiel macht weiterhin super viel Laune, und ich bin echt gespannt wie das noch weiter geht.

3 Fehler beim spielen insgesamt:

1x Error Code 316719

2x Standbild, nur Neustart des Spiels geholfen.

Ansonsten läuft es sehr gut und konstant.

Frame Einbrüche oder irgendwas konnte ich bis dato noch nicht feststellen, wobei mir die mobdichte relativ gering vor kommt...? Kylar wie siehst du das ?

Weiß man eig schon was vom endgame ?

Weil egal wie gut das Game bis "max" Level ist, das steht und fällt mit dem endgame und dem entsprechenden gefarme.

Nachtrag:

https://www.gamepro.de/artikel/diablo-4-endgame,3395163.html

Das hört sich auf dem Papier doch ganz gut an.

Gucken wie es sich in der Praxis spielt.

Musste mein Lizenzprobleme auch mit dem ingame stuff kaufen lösen.

So witzig. Anfangs war ich überzeugt, dass ich necro spiele.

Durch Dia 2 war ich mir sicher, dass ich auf jeden Fall sorc spiele.

Tada. Level 30 rogue. :D

Muss Grad aber Mal Pause machen. Corona Haut mir ganz schön zwischen die Hörner.

Kylar

"GiBts bEi WoW DEnN niChT aUcH EiNeN SinGLePlaYeR ?"

Es gibt halt sp und mp spiele; da gibt's nichts zu diskutieren.

Was wäre wenn und aber bringt einen doch nicht weiter ¯\_(ツ)_/¯

Und weil das 1980 noch mit sp kam, heißt es nicht dass es das heute auch noch damit kommen muss.

Damals gab's auch VHS und Kassettenrekorder.

Dumme Diskussion tbh.

Diablo 2 resurrected ps5

Um das Loch zu füllen bis Diablo 4, haben wir uns noch im Sale für 13€ Diablo 2 gekauft.

N Kollege von mir hatte das Spiel noch nie gespielt und wollte es unbedingt ausprobieren. Dadurch, dass ich immer Hardcore spiele, meinte er auch: ja komm dann machen wir direkt attacke und spielen HC.

Ging bis akt 2 auch gut und dann ist sein Paladin geripped.

Also neuen char erstellt und nochmal akt 1 :D

Sind jetzt durch und haben Baal getötet.

Es ist bis dahin auch kein char mehr gestorben.

Meine sorc war Level 32.

Der Barbar vom Kollegen Level 31.

Alles in allem war es echt witzig ein wenig in der Nostalgie zu schwelgen.

Aber man merkt schon, dass das Spiel sehr sehr sehr schlecht gealtert ist.

Nichtsdestotrotz einer meiner all time Favoriten.

Und Dia 2 hat dafür gesorgt, dass ich doch sorc bei Dia 4 spiele und nicht wie bis dato fest geplant den necro.

afriixy

Rock im Park? :) Das erste mal seit Jahren (dazwischen corona) dass ich mal nicht hingehe und hier ist jemand aus ntower der hingeht? Bei dem lineup? XD

Find das lineup ultra gut.

FFDP ist ja raus und dafür bullet for my valentine.

Aber sehr raplastig, stimmt schon.

Leider habe ich gerade noch corona und werde nicht direkt morgen mit los fahren, sondern hoffe dass ich Freitag wieder gesund bin und dann nach fahre ...

4,5 Stunden im Auto alleine, auweia.

Zegoh

Ich rechne immer (generell in allen Belangen) 1€ = 1 Stunde Spaß. Und ob sich das dann rentiert.

Habe 53€ für die Ps5 Version bezahlt und werde mit dem Spiel deutlich mehr als 53 Stunden Spaß haben. Oder frust :D

Das ist für mich immer so ne Hilfe, ob ich mir spiele day one, oder generell kaufe.

Dadurch, dass ich jetzt erst auf dem Rock im Park Festival bin, kommt die frühere Spielzeit für mich nicht in Frage.

Wir zocken aktuell Dia 2, weil das Loch bis zum 6.6 irgendwie nicht anders gefüllt werden kann :D

Gestern Duriel im HC gekillt. Sind Barb und Sorc. Funfact: Der Barb hat Dia2 vorher noch nie gespielt, daher eig ne coole Nummer das jetzt noch zu spielen :)

Unpacking (Switch)

Habe letztens im Sale "Unpacking" geschossen, hatte ich schon eine Weile auf der Liste.

In diesem Spiel geht es darum, Umzugskisten auszupacken. Was sich eher langweilig anhört, ist ein sehr entspannendes Spiel. Man überlegt, wo man welche Sachen aus den Kisten in der neuen Wohnung hinstellt. Ein bisschen geht es auch darum, wie man die Räumlichkeiten dekoriert. Die Grafik hat mich schon vor dem Kauf sehr angesprochen, alles ist in Pixelart. Es gibt wohl auch eine Hintergrundstory, von der ich aber bisher noch nicht viel mitbekommen habe. Vermutlich ist Unpacking auch nicht wahnsinnig lang. Bisher gefällt es mir aber sehr gut.

Ich denke immer dass ich alles gehört habe, und dann kommt wieder so eine Nachricht: Das man ein Spiel hat, wo man Umzugskartons ordentlich verstaut :D

Halleluja.