Beiträge von afriixy

    Tekken 8 (PS5)


    Bin jetzt mittlerweile im blauen Rang mit Shaheen angekommen. Das entspricht den Top 10% der Spieler.

    Ich glaube mir spielt da noch rein, dass nur 0,98% der Spieler den Char. spielen und er absolut "Undercover" ist.


    Naja seis drum, als nächstes schaue ich mir mal Nina an und bringe die hoffentlich genau so hoch im Rating.


    Diablo 4 (PS5)


    Tjooo und da ist von meinem Mate der Level 52 Rogue geripped in WT3 bei einem Helltide. Immer wieder witzig und traurig zugleich, wenn ein HC Char stirbt :D

    Meinem Mage (Level 62) geht es hingegen top, und der räumt in WT3 auch zu stark auf, so dass ich sogar mit dem +10 Moblevel Buff noch immer in Sekundentakt die Mobs wegjage. Bin sehr auf WT4 gespannt.


    Mein Ziel: Auch hier Top 100 des Ranks zu machen. Das habe ich in Season 18 von Diablo 3 mit einem Barbar mit einem greater Rift Level 111 im HC geschafft, das war wirklich ein Erlebnis der anderen Art :D


    XDefiant (PS5)


    Neee das ist nichts, habs mal ne Stunde gespielt, aber im Endeffekt der .xte random generierte ShooterKlon.

    Irgendwie ein Mix aus CoD, The Finals und Apex.

    Oder ich werde einfach zu alt dafür, aber einen Anreiz habe ich jetzt nicht so wirklich empfinden können.


    Overwatch 2 (PS5)


    Das ist einfach eine extreme Hassliebe zu dem Spiel.

    Ich finde es einfach so unfassbar gut umgesetzt, aber die Community und dieser Egotrip der Spieler geht mir so auf die Nerven.

    Dann sollen die einfach im Quickplay bleiben, wenn die irgendeinen Helden ausprobieren wollen.

    Aber das Helden gesitte, wenn schon 3DPS im Team sind, kein 2. Healer, oder gar kein Tank - ist einfach ne dumme Nummer und nervt.

    Bin trotzdem froh, dass ich den BattlePass durch habe, weil ich den Mercy Skin unbedingt haben wollte.

    BriViewRadon

    Verstehe dieses ganze gebashe immer nicht so ganz.

    Es kommen keine Kosten auf dich zu.

    Nichts. Gar nichts.

    Es ist alles zu 100% optional.

    Wenn du Bock hast, kannst du die das wunderschöne super duper mount welches lila leuchtet noch extra holen. Oder halt nur in grün leuchtend per "Standard".

    Warum die Leute da immer so viel wert drin sehen, verstehe ich nicht.


    Anders wäre doch pay 2 win und du bekommst +10% mehr Schäden am Ende. Das wäre ultra peinlich - aber kosmetics. Come on.


    Ob dein char jetzt gelb, grün, oder lila leuchtet- mehr oder weniger schaden macht er dadurch nicht.

    Hinzu kommt die Preispolitik, die Blizzard mittlerweile entwickelt hat. Wenn ich schon sehe, dass das Vollpreisspiel in der günstigsten Variante 80 € kostet und ich später für weitere Season-Inhalte noch zusätzlich bezahlen soll, dann bin ich einfach raus.

    Wenig informiert tbh.

    Das ist nicht nur Blizzard. Das ist die Thematik der Inflation und der "neuen Computerspiel Preise".

    Du bekommst für den PC den Key für 40-50€ - wenn du es nicht direkt bei Blizz kaufst.

    Weitere season Inhalte zusätzlich bezahlen stimmt leider auch nicht.


    Du bezahlst das Spiel 1x und bekommst alles was das Spiel dir gibt mit dazu. Jedwede Seaseoninhalte, Updates etc etc.


    Wenn du vom Battle Pass sprichst, das ist was anderes.


    Den Shop lasse ich nicht zählen, das ist absolut obsolet und zu 100% ignorierbar.


    Season 4 von D4 geht absolut wieder in Richtung oldschool Diablo.

    Tekken 8


    Bin jetzt bei mighty ruler angekommen.

    Das Plateau habe ich dann doch schneller knacken können, als ich gedacht habe :D


    Diablo 4


    Die neue season bringt richtig Spaß.

    Super viele quality of life Änderungen.

    Neues lootsystem, neues Codex system, schneller Leveln, höhere mobdichte.

    Geil!

    Das größere Problem war, dass das Spiel im Ländern verkauft wurde, in denen es gar nicht möglich ist einen PSN Account zu erstellen.

    Fair enough. Das ist n Punk, an dem ich den Aufschrei nachvollziehen kann, das ist natürlich mehr als bescheiden.

    Für die erst gedachte "Faulheit" wäre der Aufschrei mMn. nicht angemessen gewesen.

    Ich verstehe das Problem mit den Accounts nicht :D

    2min Account erstellt und gut ist.


    Jeder von den 0815 Gamern hat 3120312 Launcher mit 312903103 Accounts installiert und bei HD2 gibts dann so einen Aufschrei?
    Oder übersehe ich was?

    Tekken 8 (PS5)


    Ich habe da wohl n ziemlich heftiges Plateau erreicht und hänge im roten Bereich rum.

    Die meiste Zeit in shinryu und ab und an Mal in garyu.

    Tenryu habe ich leider noch nicht sehen dürfen.

    Immer noch ein verdammt schweres Spiel und die legacy Spieler hauen einem so heftig in die Schnauze :D

    What ever - das Spiel spielt man looooong term.


    Elden ring (PS5)


    Bin jetzt bei Margit mit Level 12 - ist doch schon nen ziemlicher Akt wenn man keinen Schaden macht an der guten.

    Aber wollte einfach Mal schauen wie es klappt, wenn man nicht vorher Farmen geht :D


    Spoiler: richtig scheiße :D


    Diablo 4 (PS5)


    Ein paar Dungeons hier, ein paar Dungeons da. Season 4 beginnt ja bald.


    Overwatch 2 (PS5)


    Der battle pass ist ziemlich nice diese season und ich will unbedingt das Artwork von Mercy, daher werden da jeden Tag die challenges gemacht.


    An sich ein so herausragendes Spiel, aber die Community ist einfach zum kotzen.


    Der f2p Part zieht halt alle möglichen Leute an, die sich dann halbherzig ins ranked schmeißen und keine Ahnung haben was sie da tun.

    Iggy-Koopa

    Hol die da unbedingt raus. :D

    Meine ist mir damals unter "einfacheren" Bedingungen verreckt haha.


    Bei Tekken 7 wirst du es sehr seeeehr schwer online haben. Just sayin.


    Back to topic:

    Neues Tattoo.


    Jetzt ist der rechte Unterarm komplett voll und Freitag kommt dann lillith auf den Oberarm dran.


    Funfact: meine tattoowiererin meinte: oh oh, so groß hatte ich den Oberarm nicht erwartet - da muss ich 2x DinA4 nehmen haha.


    Zahlt sich Krafttraining ja doch aus ᕦ(ò_óˇ)ᕤ



    Die vape ist als Größenvergleich daneben :D

    Cuphead


    50% des Spiels sind geschafft. Macht gute Laune, aber hat für mich nicht dieses krasse Suchtgefühl ausgelöst bis jetzt.

    Ist gut knackig, aber nicht wahnsinnig schwer wie ich das immer gelesen habe.

    Die smokebomb(?) macht es einem ziemlich einfach.


    Stardew valley


    Nur angespielt und den Vorgarten aufgeräumt - iwie catched es mich nicht so sehr.


    Und jetzt die Stars des Urlaubs:


    Balatro

    & Ori


    Zu balatro brauche ich glaube nicht mehr viel sagen.

    Ein paar weitere Joker freigespielt.

    Das erste Deck mit black stake geschafft und ein paar Sachen ausprobiert.


    Ori


    Dank Rotbart93 habe ich dem Genre durch Ender lillies nochmal eine Chance gegeben.

    Nach Ender lillies kam dann Prince of Persia und nun Ori, welches seit was weiß ich wie vielen Jahren nach 2 stündigen anzoclen in der Ecke lag.


    Auf dem steamdeck ist es mMn. eines der besten Spiele die man drauf spielen kann.


    Bin richtig süchtig aktuell die Sachen freizuspielen und weiter zu kommen.


    Hätte bis vor einer Woche noch gesagt, dass Prince of Persia nr1 in dem Genre für mich ist. Aber ori ist einfach ne Wucht.


    Morgen ist der letzte volle Tag hier im Urlaub angekommen und Montag geht es dann auch wieder in Richtung Heimat. :[


    Vorfreude auf unsere Katzen und am Dienstag geht es zu meiner tattoowiererin meinen Unterarm auffüllen und am Freitag auf die tattoo Con in dortmund, da gibt es dann lillith (Diablo 4) auf den Oberarm.

    Somit ist dann der rechte Arm komplett voll mit Tattoos.


    Also falls jemand auf der Con ist und da jemanden im Tanktop sitzen sieht, der ne lillith gestochen bekommt > say hello to me :D!