Beiträge von Lloyd*

    Würde Namco mal auch alles zur EU bringen, wie die ganze Tales of Reihe, hätten die bestimmt paar Mio evlt mehr. Die hätten auch allgemein viel mehr kriegen können, wenn die mal auch all ihre Games zur EU bringen würden, nicht immer hier only japan..^^ Ist ja jedenfalls meine Meinung.


    Ich versteh z.b. da nicht, wo das Problem ist, z.B. Tales of Destiny für uns Europäer zu machen. ~grummel~

    tuk, kann man zweideutig verstehen. Aber ich glaube eher das er 29% vom ganzen Spiel durch meinte, als das er nur 29% an Items hat ;D.


    Aber ich gebe nochmal mein Senf zum Thema Metroid Prime Trilogy. Also die Edition ansich ist ein klares Must Have!! Aufjedenfall. Die Steuerung passt einfach perfekt zu dem Epischengame. Aber ich kann euch jetzt schonmal sagen, das jeder Teil eins gemeinsam haben. Zwar das man sowie bei 1, als auch 2 und 3 immer kurz vor dem Ende Speziellegegenstände suchen muss ;) Bei Mp1 sind es ja die Artefakte, Mp2e Dunkle Schlüssel, Mp3c Energiezellen.


    Aber meine persönliche Meinung zu den einzelnen Teilen ist jedenfalls so:


    Metroid Prime 1 <= Ansich sehr einfach, aber es ist von Anfang bis Ende immer sehr abwechslungsreich. Auch das Waffenset ist wie die Story sehr toll, sprich die Abwechslung ist halt da^^ Story gemäß neben Mp3c das beste Metroid Prime. Aber vom "Hardcore" nicht im Ansatz so schwer wie Mp2e oder Mp3c. Mp2e ist zwar von der Story/Ablauf her ein und das selbe, aber wem das Prinzip gefällt, wird den Teil ebenfalls lieben. Jedoch vom "Hardcore" der schwerste Teil von allen 3 Teilen.
    Mp3c ist sowieso eigentlich der beste Teil von allen. Den Story ist wesentlich anspruchsvoller, Grafik noch besser und die Steuerung ist halt imba =) Vom Hardcore halt schwerer als Mp1 & leichter als Mp2e xD.
    Aber das was ich leider nicht so toll fand bei Mp3c ist, das man sich nicht zwischen den Beam Waffen entscheiden kann, wie davor, sondern das die immer "geupdatet" werden. Naja aber mittlerweile Stört mich das weniger :D


    Im Allgemeinem ist die Serie eh zu epic ;)


    Die Artefakte findet man ganz leicht, man muss halt wie die anderen es sagten zu dem Platz dort hingehen, kriegt man genaue Hilfe. Aber an einigen Stellen wäre es empfehlenswert mit den X-Ray Visor überall rumzulaufen oder mit dem Scan Visor, sag aber nicht wo^^

    Tenno: Warum nicht, du scheinst dich ja auszukennen =) Wenn'e ICQ/MSN hast ist es sogar einfacher :D Wenn nicht dann nicht :P Aber ich hatte das zuerst auch nicht geglaubt mit CF lagg frei usw, aber hab schon gegen paar gezockt die sowas konnten und Videos gibtes ja auch ne Menge. Aber oke^^


    Na Pizza das ist ganz einfach zu verstehen:


    Dair = D (Eng. Down - Ger. Runter) (Eng. Air - Ger. Luft) Das Air wird auch direkt als A genommen, für A Angriffe halt^^ Gesamt eben: "runter A + in der Luft"
    Uair das selbe nur oben. U für = Up. Oben A.
    Bair same. B für = Back,hinten A.
    Fair same. F für = Forward, vorne A.


    Hoffe du versteht es :D Ansonsten den Rest den ich und Tenno erwähnt hatten ist jetzt nicht so wichtig... .^^

    Na lol, Brawl+ kenne ich sehr wohl, da ist ja Auto-Cancel automatisch aktiviert ohne den Manuell zu machen. ^^
    Aber mit Dair von CF kann man das so machen das man keine Lags mehr hat, das geht mit Ganondorf auch. Aber Laggfreier als MK geht nichts das stimmt xD. Aber z.B. kann man mit CF sowie auch mit Ganondorf den Dair so machen das man keine Laggs mehr hat, oder wenig.


    http://www.youtube.com/watch?v=-NOXCrdj7iY <= Direkt schon am Anfang seht man es. Aber Uair, Bair sind sowie schon ziemlich gut dabei. Und CFs Fair. Aber das ist für den Anfang schon schwer, wegen dem Timing halt.^^


    Die Sache mit Snake stimmt schon, aber naja ich sag nur meine Exp :D

    Man kann auch Laggfrei mit CF zocken wenn man die ganzen Airdodges kann^^ Außerdem ist das Gameplay von den meisten MK Spielern recht gleich, findet man nur selten welche die etwas außergewöhnlicher mit dem zocken als sonst so.


    Jo einige Sachen von den sind auch wirklich unschlagbar, aber dafür kann man alles dodgen ^^
    Außerdem ist Snake gg MK auch ziemlich gut, da die Granaten ja umso schneller explodieren bei den ganzen Spam-attacks von MK^^

    Zum Thema Fav. Charas:


    1: C.Falcon (Hat die besten Moves und man kann auch geile A-Jab Combos mit den machen. Und Airdodging ist auch schon schwer mit CF)
    2: Wolf ( Einfach stylisch)
    3: Ike (Geile Airdodgings und A-Jab Combos :) )
    4: Ganondorf (Zwar lahm, aber geil)
    5: Falco


    Aber ich bin eh der Meinung das CF > MK :D Auch wenn MK laut Tierlist der beste ist, ist dafür CF epic und MK einfach nur ein Hype.


    Zu deinen Videos: Davon gibtes genug und viele sind auch schon sehr geil. Aber das meiste kann man in Proferssionellenmatches nicht nutzen, oder selten^^

    Ja das mit den 10EXP haste gut erfasst. War beim Vorgänger auch so. Sprich wenn du z.B. einen fetten Boss besiegst der die 10.000EXP normalerweise gibt, nimmste das mal 10. Ich halte davon zwar persönlich wenig aber oke. Bei ToS1 wars dann jedenfalls so, dass das Maximal Level 250 war. Aber ab Level 70-80 erlernste eh nichts neues, von daher bringt das wenig^^
    Oke sei es dem man schafft es nicht die Gegner auf Ultra zu besiegen xD.


    Aber hier allgemein zu ToS2. Also ich muss sagen, das Game hat mich iwie sehr überzeugt. Ich meine, die Beziehung zu den Hauptcharas ist viel besser als beim Vorgänger. Ich meine insbesondere das, wo man bei ToS1 immer das halbe Spiel lang Colette suchen & helfen musste, immer nachdem Prinzip halt und da ist das halt nicht so, sondern man hat Marta sogut wie immer im Team =).
    Das mit den Monsterfangen ist auch wirklich gut geworden, das fetzt schon sehr^^
    Aber auch wenn der zweite Teil kürzer von der Story her ist als der erste, gefällt mir die Story vom zweiten mehr.
    Außerdem sind die Skits besser umgesetzt, mehrere Cutscenes wurden weiterhin synchronisiert usw. GIbtes einiges was man aufzählen kann^^
    Auch endlich mal freies Bewegen. Aber in Sachen Gameplay ist es zwar auch geil, aber Teil1 ist natürlich dort sehr im Vorraus.


    Fands zwar persönlich schade, das man kein Spellcanceling mehr z.B. machen konnte, oder von Zauberattacken nichts mehr abgezogen bekommt, sondern es absorbiert usw nicht dabei ist. Aber dadraus mach ich mir nichts :D. Ich hoffe aber ich kann beim zweiten Teil auch bald coole 1on1s finden D: Wäre echt mega^^

    Na lol @Blackcan:


    Da haste schon recht mit den, das die HD Konsolen sehr auf Online-gaming gerichtet sind. Aber N bietet auch einiges an Online Games an. Habe auch selbst eine 360 zwar bin ich da noch unerfahren. Aber viele Onlinemodis bei den HD Konsolen sind doch schon sehr überflüssig. Aber bei N habe ich jedenfalls den Eindruck, wenn die was in Sachen Onlinegaming rausbringen, dann aber richtig und es fetzt. Siehe, Brawl - TC - MSC - MKWii - CoD WaW - CoD Mw1r usw. Bei den HD Konsolen sind die meisten Games sind die meisten Games gleich xD. Sprich immer Egoshooter & diese haben meistens immer das selbe Prinzip. Ja klar, wer sowas mag soll zu einer 360 zugreifen oder Ps3, aber naja, als Allrounder bietet N auch schon mehr an. Außerdem kann man eh mit einem schönen Kabel das N anbietet auch "Wii-HD" haben. ^^ Zwar stimmt das auch wiederrum das N mal ein Starfox oder F Zero machen könnte, aber N will ja nicht zu lame den anderen gegenüber sein :D
    Außerdem hat N die beste Exklusive Games, vieles was es z.b. für Xbox gibt, gibt es auch für die Ps3 oder auch für den PC.^^'



    Und allgemein zum Topic, N hat wirklich das beste Lineup in diesem Jahr, wie viele schon sagten, man könnte schon fast über 15-20 Games auflisten, aber most Wanted sind ja halt eben MH3, SMG2, MoM usw. Und vom Preis her ist die Wii eh alles^^ Aber letzendlich kommt es eh auf den Geschmak an^^


    Pizza: Mit der Wii kannste auch DVDs anschauen, sogar gebranntes Zeug, das was die Xbox nicht kann^^ Alles eine Frage des Homebrews... .

    Es ist schon lol, das die meisten nur den Mainstream so toll finden :D
    Nja bei mir:


    1: SSBB
    2: Tales of Symphonia: DotnW / KoR
    3: Metroid Prime Trilogy
    4: Okami
    5: Fire Emblem Radiant Dawn