Beiträge von Maluigi | Leon
-
-
-
-
Wie schafft man denn so viele Stunden? Und über welchen Zeitraum?
-
-
Ich persönlich habe meine PS5 und Xbox One noch bei meinen Eltern stehen, weil mein Vater und mein Bruder auch gerne daran zocken. Mir macht schlechte Grafik für gewöhnlich auch nichts (eines meiner meist gespielten Switch-Spiele ist City Skylines, das gefühlt in 360P auch auf der S2 läuft). Thirds kaufe ich deswegen, sofern sie nicht mit 15 FPS laufen oder die PS5-Version z.B. durch die Steuerung nicht Welten besser ist, auch gerne auf der Switch (2). Lieber so als sie am Ende gar nicht zu spielen.
-
-
Alles Gute der nachträglich. Der Jawa ist klasse.

Danke. Fand ich auch! Der ist einfach makellos.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Pikmin ist wirklich eine echt sehr gute Reihe.
Danke und absolut! Teil 3 und 4 sind mit meine Lieblingsspiele. Teil 4 habe ich sogar ohne Intention dazu auf 100% gespielt, was ich sonst nie mache (wobei ich in 1 jetzt auch alle Schiffsteile gesammelt habe).
-
Ich hatte am Samstag (meinen 21.) Geburtstag und habe ein paar Sachen geschenkt bekommen:
2 mal 1+2 ergibt auch hier vier. Wollte beide Collections schon ewig. Pikmin 1 ist auch schon durchgespielt und von meinen Eltern. Advance Wars und das Case habe ich mir bei der 20%-Aktion von Müller quasi selbst geschenkt. Den Jawa und die Nüsse hat mein Freund selbst gehäkelt/geröstet. Ansonsten habe ich von Freund*innen u.a. noch ein Shirt, Blumen und eine Miley Cyrus Vinyl (die ich allerdings schon hatte und daher noch eine Sabrina Carpenter Vinyl bekomme) geschenkt bekommen.
-
https://live.tiermaker.com/14280750
Hier könnt ihr abstimmen, welche Konsolen euch beim Sammeln/Spielen/etc. am meisten interessiert. Am besten lasst ihr die ganzen Zwischenversionen (Switch Lite etc.) einfach weg. Dachte, das wäre ganz lustig.

Hier mein Voting:
-
-
-
50.000 3DS-Spiele wurden im letzten Quartal verkauft.
-
-
-
Unser Lieblingsturm, an dem ich seit ziemlich genau sechs Jahren mitarbeiten darf.

-
Das sieht beides sehr gut aus und lecker

Minze und Basilikum finde ich persönlich sehr unterschiedlich, aber wenn das im Gericht gepasst hat dann ist das gut und eine gute Variante finde ich

Im Wasser schmecken sie tatsächlich relativ ähnlich. Hat mich mein Gespür nicht getäuscht.
-
Heute gab es bei mir…
Und dazu
Basilikum, weil ich eigentlich Minze wollte. Die hatte Edeka aber nicht mehr. Und Basilikum kommt dem am nächsten + landet sowieso zum Kochen in meinem Einkauf. Schmeckt auch sehr gut.
-
85% im Durchschnitt wäre ja auch beim besten Willen kein schlechter Wert.
Das stimmt sicher. Wir reden hier auch nur von 6% Differenz oder so.
-
Donkey Kong Bananza
Fuma: 89%
PartnerInCrime: 90%
Nico.98: 95 %
Lockenvogel: 85%
Hat die Löckchen schön: 1001%
Loco4: 88%
GuardianStalker: 87%
Devil1983: 91%
Otakon: 93%
Haribofloh: 84%
Tama: 90%
Rotbart93: 96%
Miyamothomas: 89%
Orihalo: 94%
Erni25UP: 87%
Emydura37: 93%
Maluigi: 85% (Ich habe MK zu sehr überschätzt.)