Beiträge von Psycon
-
-
Also vergleiche mal Äpfel mit Birnen...
Ein Elden Ring, welches ein wahnsinnig Stimmige Welt bietet, mit unzähligen versteckten Dingen und einer super Grafik hat bei Release (je nach Platform) 60-70 Euro gekostet.
Die grafische Darstellung von Mario Kart World ist hübsch aber halt ne Mischung aus Last Gen und Current Gen Grafik.
Ich bezweifle auch sehr stark, dass ein Mario Kart auch nur im geringsten an die Tiefe eines Eposes wie Elden Ring heranreichen wird, da es eben auch "nur" ein Fun Racer ist.
Ich verstehe deshalb nicht wieso Nintendo gerade diesen Schritt geht, da sie nicht die aktuellste Technik haben, und somit eher nicht in solche Produktionskosten geraten werden, wie z.B. ein Elden Ring.
Hätte erwartet, dass die Spielepreise erst bei der Next Gen von Sony und MS in solche Höhen steigen.
-
rusuck Offiziell ist ja noch nichts, allerdings an Hand der Bilder, die im Umlauf sind, sehen die Trigger sehr sehr sehr nach digitalen aus
-
-
-
Für mich ist die Quest 3 auch die bessere Wahl.
Man sieht ja an der Switch, dass Technik nicht alles ist, wobei die Quest 3 nur in ganz wenigen Dingen schlechter als die Pico 4 Ultra ist.
Hab seid 1 Woche die Quest 3 und bin überwältigt wie gut die ist.
-
-
-
-
Oder die legen einfach 20 8Gb Karten rein, die man dann nacheinander in die Swicth stecken muss, wie damals bei den Disketten

Wie früher auf der PS1

-
Für mich eine sehr gute Show. Allerdings Frage ich mich, ob der Deal zwischen MS und Nintendo schon bei Black Ops 6 greift und die Switch in irgendeiner Art und Weise das inhaltsgleich bekommt .

-
-
-
Also ich finde sowas wie die Mario Soccery Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, evtl. Mario RPG und Paper Mario können nach einer gewissen Zeit auf anderen Plattformen erscheinen. Die AAA Core Titel würde ich gerne niemals außerhalb einer Nintendo Konsole sehen, solange Nintendo Konsolen herstellt
-
Also ich feiere die 15 (handgezählten 2DS XL).
-
-
Wonach wird sowas gemessen, ob es der erfolgreichste Kinofilm / Film ist.
Geht es nur nach Kinobesuchern? In diesem Fall war ich mit der Familie natürlich auch im Kino.
Allerdings gehe sehr selten ins Kino, da ich mir in meinen Keller ein 4k HDR 7.1 Heimkino eingebaut habe. Richtig gute Filme kaufe ich auf UHD Blu-ray, der Rest läuft über Streams. Zählt sowas auch dazu?
-
Moinsen.
Hab ich die jetzt schon eine ganze Weile übersehen oder kommen keine Zahlen mehr aus Fernost?
-
-