Beiträge von blindeskorn

    So richtig zum Gaming gekommen bin ich nur dadurch, dass mir mein Papa als kleines Mädchen einen Game Boy gekauft hat. Ich habe damals mit Spielen wie Tetris, Super Mario, Pokemon und The Legend of Zelda angefangen und mich immer mehr ins Zocken verliebt. Besonders wertvoll sind mir noch heute die Erinnerungen an meine Kindheit mit Nintendo und vor allem auch an meinen Papa. Meinen Papa gibt es leider nicht mehr und ich vermisse ihn sehr, aber all diese tollen Erinnerungen werden immer bleiben. Wir haben früher viel Zeit in der Natur verbracht und dann haben wir zusammen Game Boy gespielt. Habe dann immer auf seinem Schoß gesessen und zugeguckt, das weiß ich noch als wäre es Gestern gewesen. Diese Erlebnisse und Kindheitserinnerungen versuche ich nun auch an meine Kinder weiterzugeben und auch sie wachsen direkt mit Nintendo auf. Natürlich eher mit der Nintendo Switch aber auch meinen alten Game Boy, den ich doch hin und wieder auspacke, haben sie schon kennen gelernt. <3
    Ich hoffe an Nintendo können sich noch viele Generationen freuen und ich hoffe es gibt irgendwann eine Neuauflage vom Game Boy in welcher Art auch immer das sein wird. <3

    Bei mir hat der schrägste Moment mit einem Pferd zum tollsten Moment mit einem Pferd geführt.
    Ich lebe auf dem Dorf und wir haben hier ganz viele Felder und natürlich auch Bauern und Pferdehöfe. Und Manche haben hier bei uns sogar noch Pferde, da hier auch verschiedene Feste statt finden. Einmal war ich dann wieder mit meinem Hund spazieren und bin eben auch wieder an den Feldern vorbei so wie eigentlich jeden Tag. Und auf dem Weg kam mir dann plötzlich einfach so ein Pferd entgegen. War natürlich ganz erstaunt, wo das denn so plötzlich her kam und habe mich dann ganz langsam an es ran getraut. Es war sehr zahm und hat auch nix gemacht. Ich habe dann geguckt, wo es hergekommen sein könnte und habe mich dann entschieden das Pferd erstmal stehen zu lassen und eben die umliegenden Bauern und den Pferdehof in der Nähe zu informieren. Einer war dann tatsächlich dabei, dem eines gefehlt hatte. Sind dann zusammen dort hin und er hat sein Pferd wieder geholt. Ist wohl einfach mal so ausgebüchst, das habe ich noch nicht erlebt. Ist ja zum Glück alles gut ausgegangen.
    Jedenfalls hat mich der Besitzer vom Pferdehof dann eingeladen ein paar Reitstunden zu nehmen und das hat mir dann wirklich total gefallen. Das entflohene Pferde wurde dann auch schnell zu meinem ständigen Partner, worüber ich mich wirklich gefreut habe. Und noch heute schaue ich regelmäßig vorbei und kümmere mich um meine Stella. Und natürlich treffe ich mich dann auch gerne mit einigen anderen und wir machen gemeinsam auf dem Land einen kleinen Ausflug in die Natur, was eine echte Abwechslung zum Alltag ist.