Beiträge von Sp4wn

    "Neu in Monster Hunter Tri ist auch die Morph-Axt, die zudem exklusiv für die westlichen Versionen des Spiels eingebaut wurde. Die Japaner müssen also ohne sie auskommen." WTF?! So ein Quatsch! Auch die Japaner haben die Switch-Axt.
    Generell sind im Review einige kleine Unstimmigkeiten, an denen man merkt, dass der Autor noch nicht ganz ins Spiel hereingefunden hat, was nach 20 Stunden Spielzeit auch noch nicht wirklich der Fall ist, da MH auf Langzeitmotivation setzt.


    An der Wertung an sich kann man nicht viel rütteln, da sie ja subjektiv ist; entweder einem gefällt das Gameplay oder nicht. Ich z.B. würde dem Gameplay ca. 90% geben was auch die Wertung insgesamt verbessert.


    Alle die das Spiel noch nicht bzw. nur kurz angezockt haben sei gesagt: Die ersten Spielstunden sind sehr zäh und man braucht viel Zeit bis man das Spiel überhaupt erstmal versteht; ab dann ist MH aber ein Topgame.

    Dass es kostenlos sein wird, hatte Capcom ja schon auf dem MH3-Event in Hamburg bestätigt... Hoffentlich laggt es nicht allzu stark aber bei ner packenden 4-Spieler-Jagd wird dies wohl der Fall sein, wie es auch bei Brawl öfters mal der Fall ist. Aber zu zweit wird es wohl (hoffentlich) einigermaßen laglos spielbar sein. Trotzdem ist kostenlos imo viel besser als ein komplett lagfreier Online-Modus für den man zahlen muss.