Blutwurst, Blutwurst!
Ja, hab Hunger.
Blutwurst, Blutwurst!
Ja, hab Hunger.
Yay, Gratisdusche zum Feierabend.
Hat grad angefangen als ich raus bin. Gut, dass ich mit der U-Bahn heim fahre.
War auch grad interessant. Man konnte heute beim Nachhaltigkeitstag bei mir auf der Arbeit seinen CO2 Fußabdruck ausrechnen. Ohne Auto gabs für mich schon mal gleich 3 Freirunden und weil ich zu blöd zum Radfahren bin musste ich mir einmal die volle Punktzahl aufschreiben weil ich halt nie Rad fahre. Aber auch mal ganz gut, um zu wissen wo man steht. Bin also kein hoffnungsloser Fall. Die Fragen dazu konnte ich leider nicht fotografieren, da diese als große Fußabdrücke am Boden verteilt waren. Und Fotos in der Firma ist halt so ne Sache.
Hier zieht es sich grade zu. Soll wohl Regen kommen. Vielleicht sogar dann wenn ich nach Hause will. Mal schaun. Wäre echt nötig. Meine Nase verstopft wegen den ganzen Blütenstaub seit paar Tagen so dermaßen.
Gibts umso mehr Oliven für mich.
Hab Hawaii auch erst bei meinen damaligen Stammitaliener angefangen zu mögen, also Ananas im Allgemeinen, wohl durch seine geilen Pizzen. Ich vermisse sein gutes Essen und die herzlichen Gespräche.
Nobeldecker86TV ist halt wie die veganen Schnitzel, wollen was sein, sind es aber nicht. Look alike. Nur mit dem Unterschied dass ich die veganen Fakrfleischspeisen gar nicht ab kann. Dann nenns Sojabratling oder Gemüsebratling, Schnitzel ist Fleisch. Einzig Falafel akzeptier ich. Es ist was es ist und gibt auch nicht vor was anderes zu sein. Ne Schoko-Pizza kann man aber auchvnet mit ner normalen Pizza verwechseln. Sie soeht anders aus und riecht anders, schmeckt sowieso anders. Nur wie will man sie sonst nennen?
Nobeldecker86TV Die Pizza ist eher wie ein Dessert. Der Teig ist bissl in die Richtung wie ein Schokokeks nur nicht ganz so fest. War nicht bröselig. Beste war die warme Schokosauce drauf. Wunderbare Kombi aus heller und dunkler Schoki. Yummy.
Nobeldecker86TV Ich mag Süßes gern und besonders Schoki.
Nobeldecker86TV was bist schockiert? Frisch ist immer gesünder und schmeckt besser. Hab zwar auch mal meine Phasen wo ich so richtig heftig sündige, aber dann ess ich lieber Megges. Wenn scho, denn scho.
Moin,
heut mal ein anderer Mittwoch bei mir. Die üblichen nerv Termine gibts fast net, aber dafür wieder Events zum Firmenjubiläum. Wird also net langweilig.
Pizza mag ich viele Sorten, nicht alle, aber viele. Auch Tuna, Hawaii, Spezial oder selten auch mal ne einfache Salami.
Aber ich mag die nur vom Taliener oder Notgedrungen von Domonis, weil es bei mir keinen guten Italiener mehr in der Nähe gibt. Meist nur noch wenn ich bei meiner Mum bin und wir mal außer Haus essen und das beim Italiener, weil es ja auch noch mehrere gute Griechen dort gibt.
TK-Pizza mag ich nicht, außer die Schoko-Pizza die es mal von Ristorante gab. Aber schlimmer als TK-Pizza find ich die abgepackte Pizza fürn Kühlschrank. Selten so eine Matschepampe gegessen und hatte die schon länger als angegeben gebacken.
Hab nach den Erdbeeren noch einen Apfel nach gelegt.
Jetzt kann ich dann gut einschlafen.
Gute Nacht.
Ich hab mir die App er vor kurzem deinstalliert, weil ohne Benachrichtigung bringt mir das einfach nichts. Dazu bin ich zu wenig am Handy.
Nachdem gestern bei "Mein Lokal, dein Lokal" ein indisches Restaurant dabei war, hab ich wieder Bock auf Indisch. Werd ich noch diesen Monat garantiert mir gönnen. Der Feiertag oder vielleicht auch Brückentag (muss arbeiten, aber vielleicht mach ich da ausnahmsweise mal Home Office) bieten sich perfekt an.
Ich hab mich für Erdbeeren entschieden. Waren wahrscheinlich günstiger als das Essen vom Waddle Dee , wenn auch trotzdem gut teuer, aber mit ist heut schon wieder so warm, dass der Sommermodus aktiv ist. Also leichte Kost. Wobei ich mir jetzt trotzdem erst mal bissl Eis löffle (immer noch vom letzten Jahr). Muss ich mal endlich essen solange mir so warm ist, sonst mach ich zu viel nach der Arbeit, dass mir dann wenn ich fertig bin, nicht mehr zu warm ist.
Waddle Dee klingt gut, wär mir aber dann doch zu viel fürs Abendessen. Hatte Mittags ja was warmes. Bordelaise mit Gemüse und Reis, dazu eine leichte Meerrettich Sauce. War echt gut.
Bei mir ist zum Glück in ner halben Stunde Schluss. Muss dann noch einkaufen gehen. Mal schauen worauf ich heut Hunger hab.
Tomberyx Danke für die Erinnerung. Es ist echt verdammt lange her. War aber auch ein Anime der in späteren Jahren nicht mehr wiederholt wurde oder bei meinen Streamern auftauchte.
Moin,
irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute kein guter Tag wird. War.gestern schon irgendwie so ein seltsames Gefühl gestern am Abend. Wenn auf der Arbeit was ist, ist es nicht so schlimm, wie wenn privat was ist. Ich hoffe, dass bei dem Thema, was sich da gestern aufgetan hat, bald Klarheit rein kommt und es nicht das ist was ich vermute. Mit einen eher leeren Terminkalender wird mich der Arbeitstag auch eher wenig ablenken können.
Nobeldecker86TV Da hast du Glück gehabt. Ich hab schon welche ohne Display gesehen, wo ich mir denke, wie die wohl funktionieren. Die haben nicht mal Nummern auf den Türen, einfach nur alles gelb. Muss ich die Tage mal schauen, wie der Kasten aufm Rewe Parkplatz aussieht. Auf Google Maps ist der nicht, die haben den erst vor paar Monaten hin geklatscht und wenigstens steht dort jetzt kein Auto mehr im Weg. Ist zu blöd, wenn man durch den Kies auf den Parkplatz waten muss. So ist es nur eine Stufe in Form der Parkplatzumrandung.
happy nicki Yeah, am ende der Bunny. War damals das Video, durch das ich auf ihn aufmerksam wurde. Was der alles für Songs gecovert hat. Ich finds einfach nur klasse und da schau ich da sogar gerne den Part nach den Songs auch noch.