Das ist ein News Forum, bei der man halt über den Inhalt diskutiert und das ist auch einer der Gründe warum ich die Seite so mag. Für viele ist die GCK aber eben der Grund warum sie das Game dann eben nicht kaufen. Wenn es unter jeder News erwähnt wird, dann wird auch immer jemand was dazu schreiben. 🤷🏻♂️ Diese Kommentare könnt ihr doch einfach ignorieren. Warum triggert es euch immer und immer wieder. ☺️
Viele möchten eben echte Physiche Cards haben, ohne Download. So auch ich.
Ich find es super, das HOL 2 für die Nintendo Switch 2 erscheint. Bevor ich die News geöffnet habe, dachte ich auch direkt, kaufe es dann gerne für die Switch 2. Ich kaufe tatsächlich auch Spiele auf der Nintendo Switch 2, die ich sonst in etwas besser auf meinem Pc oder der Playstation 5 hätte spielen können, möchte ich aber nicht, da ich es super finde und Supporte wenn Spiele komplett auf der Card erscheinen, ohne eben was laden zu müssen (Updates jetzt mal ausgenommen)
Ist ja super, wenn sich einige damit zufrieden geben oder es akzeptiert haben, es wird trotzdem immer einen Gegenpart geben. Einfach ignorieren, nicht drauf eingehen, die Leute einfach ihre Meinung posten lassen. Man bleibt ja trotzdem respektvoll und nicht beleidigend. ❤️❤️☺️