Beiträge von GumGumDeno
-
-
Danke liebes ntower Team.
Danke für all die tollen News, Turnieren, Tests uvm. Ich freue mich jeden Tag hier vorbei zu schauen, um mich über die neuesten Themen rund um Nintendo zu informieren.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß ☺️❤️🤲🏼
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende liebe Nintendo Freunde. 🤝
-
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 17. ❤️🌺
Ich hoffe auf noch viele weitere tolle News, Ankündigungen, Diskussion, Tests und vieles mehr. Ihr seid meine Lieblings Nintendo News Seite und diese checke ich auch gerne immer mit Vorfreude jeden Tag ab.
Ich habe noch zur WiiU Zeit nach einer Seite gesucht, die überwiegend über Nintendo berichtet und bin dabei auf eure Seite gestoßen .
Sofort hab ich angefangen alles mögliche an News aufzunehmen und hatte dabei immer strahlende Augen. Ich fühle mich einfach wohl auf der Seite.
Ich bin euch sehr dankbar und schätze eure Arbeit sehr und freue mich jetzt auf News zur Next Generation Nintendo Konsole.
Alles alles Liebe noch einmal von mir und bis zur nächsten news.❤️🌺🤲🏼✌🏼
LG
Deno
-
Das wird ein geiles letztes Jahr und vor allem verdientes. Ich freue mich sehr auf die kommenden Titel und bin dann auch gut beschäftigt. Bin immer noch so Hyped und happy nach der letzten Direct ❤️☺️ Danke BigN
-
Für das letzte Jahr habe ich ehrlich gesagt nichts großes mehr erwartet als diverse Ports, aber die Direct war einfach Hammer und hat mir gezeigt, das nur Nintendo mich immer wieder überraschen kann und mich wieder in Kindheits-Tage versetzen kann. 🥺❤️😳
Ich liebe die Donkey Kong Reihe und verbinde sie mit einer ganz persönlichen Story. Mein erstes Nintendo Game war tatsächlich auf dem SNES mit DK3. Ich bin für jedes DK Spiel dankbar, so freue mich auch riesig auf Returns, dennoch hätte die Nintendo Switch und DK definitiv einen neuen Teil verdient. Dann eben zur Nintendo Switch 2 ❤️☺️
Mario & Luigi sieht für mich richtig klasse aus und auch auf das Spiel freue ich mich sehr.
The Legend of Zelda EoW hat mich positiv überrascht, damit hat wohl keiner gerechnet. Ich habe das Remake zu LA sehr genossen und viel Spaß gehabt, den gleichen Stil mit Zelda zu erleben wird sehr Interessant, vor allem mit den neuen Gameplaymechaniken.
Mein Highlight aber definitiv Metroid Prime 4. Endlich konnte man was dazu sehen. Und es hat einen Hype in mir ausgelöst und mit Prime 1+2 hätte man die Zeit bis MP4 erscheint, verkürzen können. Ich liebe die MP Reihe und war damals richtig happy als MP4 angekündigt wurde.
Insgesamt ein geiles letztes Jahr zur Nintendo Switch bevor es zu nächsten Konsole geht. Das hat die Nintendo Switch definitiv verdient. Danke Nintendo ❤️☺️
-
Ich wurde leider ein wenig gespoilert, werde mir die Direct gleich ansehen, aber was ich schon gesehen habe bringt mich zum weinen. Ich bin ohne jegliche Erwartung gewesen und wurde um das 1000x überrascht. Nintendo schafft es immer wieder.
Ich wollt noch eine Lite haben, hatte aber noch gezögert, doch mit der Metroid Serie eine Lite zu bekommen ist einfach ein Geschenk und ein Zeichen 😋
Für MICH einer der besten Directs seit langem. Noch so viel an Content dieses Jahr. Wahnsinn!!!!!
BigN Big Love ❤️ Nintendo Kid seit der ersten Stunde und bis heute hat sich das gehalten. 🥹
-
Ich freue mich sehr auf die Direct.
Gehe natürlich ohne Erwartung ran. Freue mich aber dennoch über 1-2 Überraschungen für das Weihnachtsgeschäft.
-Ich hoffe auf eine The Legend of Zelda Trilogie, Remake/Remaster.
-Metroid Prime 1-2
Habe noch mit Princess Peach, Paper Mario und Luigis Mansion 2 HD richtig viel zu tun ☺️😁
-
Eine richtig richtig geile Show gewesen. So viel geiles Zeug und das fast alles im GamePass. Dream 😍🤩
-
Ohhhh ich flippe aus. Ich freue mich so sehr. Ich liebe die Doom Spiele und alles im Gamepass DayOne 😍🥰
-
Ich liebe die Mansion Reihe. Ich erinnere mich noch so gut als ich mir ewig einen 3. Teil gewünscht hatte und er gezeigt wurde. Mit liebe hab ich Teil 3 durchgespielt. Freue mich jetzt Teil 2 auf der Nintendo Switch zu spielen und wünsche mir vom Herzen noch den Port von LM1 für die Nintendo Switch. Die Trilogie auf der Nintendo Switch wie fantastisch wäre das 😍🥰
-
Paper Mario das Remake wird ordentlich krachen, Luigis Mansion 2 wird auch sein Teil dazu beitragen. Auf der Juni Direct noch Mal die letzten fetten Kracher für Ende des Jahres zeigen und so geht man ins Weihnachtsgeschäft. The Legend of Zelda, Metroid Prime 1-2 Remake gerne gerne Nintendo und dann Lets go 🔥🔥
-
Ich würde mir eher eine 3D Animation wünschen und keinen Realen Film. Wenn ich mir teilweise so die Cosplays dazu ansehen, ist schon wieder vorbei. Nicht Böse gemeint, aber da geht direkt das Gefühl weg und ich kann es dann nicht mehr ernst nehmen.
Mit The Legend of Zelda hat er eine Mächtige Reihe bekommen. Mario kann man, wie wir gesehen haben, eigentlich easy verfilmen (Animation, nicht real) mit den Machern von Minions, die Erfahrung in diesem Bereich haben, hats super funktioniert und hat richtig gut gepasst. Mit The Legend of Zelda ist Das aber was ganz anderes.
Ich bin echt gespannt. Geben wir dem
Ganzen eine Chance, Nintendo wird sich da schon richtig Gedanken gemacht haben. Wenn es ihnen nicht gefällt, wird besonders miyamoto direkt absagen.
-
Nein, einfach nein.
Konsolen vor Smartphones. Es ist nicht 1% das gleiche Feeling. Bin da komplett raus. Mario run damals getestet und nach 1 Sekunde wieder gelöscht. No Way
-
-
-
Wahnsinn. Ich erinnere mich noch an die alten News zu Nintendo NX und als dann er Ankündigungstrailer kam... Man war das ein Hype... diesen hab ich aber auch immer nur bei Nintendo. Kein anderer Entwickler hat mich bis heute so geprägt wie Nintendo und nun sind es 7 Jahre... Erinnere mich auch noch sehr gut an die Vorbestellung und als ich sie mit The Legend of Zelda abgeholt hatte. 🥺
Nun soll bald der Nachfolger kommen und es kommen wieder Hype Gefühle wie zu Kinderzeiten. Sie schaffen es einfach immer wieder. 🥺❤️ Gerne nächstes Jahr erst. Dieses Jahr nochmal hier und da was raus hauen und dann der Übergang zur nächsten. Bin dabei ❤️
-
Über Metroid 2+3 würd ich mich sehr freuen. Ich hab den ersten mit liebe durchgespielt. Mit Teil 4 rechne ich erst gar nicht mehr im Nintendo Switch Zyklus, habe daher auch keine Erwartung, lasse mich aber liebend gerne überraschen. ❤️
Die Gerüchteküche ist aktuell extrem. Jede Kleinigkeit wird richtig hochgekocht, ich achte normalerweise nicht so drauf, aber du hast echt keine Chance mehr das zu ignorieren... egal um welches Thema es geht. Allein Samus das Bild zu sehen hat mich schon dazu bewegt drauf zu klicken 😂
-
-
Liebes ntower Team, danke für das vollgepackt Jahr voller News, Test und vieles mehr.
Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue und auf ganz ganz viele weitere News, Updates, Tests und mehr.
Auch an die Community, lasst uns weiterhin und verstärkt respektvoll zueinander sein. Nicht jede Eigene Meinung gleich niederschmettern nur weil man nicht der selben Meinung ist. Ich wünsche euch ebenso, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Passt auf euch auf. Euer Deno ❤️🤲🏼🤜🏼🤛🏼✌🏼
-