Beiträge von Darksamus666
-
-
Gerade gelesen, dass SIE ihr ältestes Studio, die Japan Studios, dichtmachen und die meisten der über 400 Mitarbeiter entlassen... wohlgemerkt trotz Rekordumsatz im Jahr 2020. Lediglich das kleine Team um Astrobot soll bestehen bleiben.
-
Die Grundidee ist super. Es ist aber nicht einfach eine gute Open World zu erschaffen. Man muss sie schon gut füllen, damit es Spaß macht sie zu erkunden. Eine leere Open World wird schnell langweilig. Was mir Sorgen bereitet ist die Entwicklungszeit. Wie lange arbeiten sie wohl daran? 2 Jahre? Und noch 1 Jahr bis es erscheint. 3 Jahre ist sehr wenig für ein Open World Spiel. Ich lass mich aber gern positiv überraschen.
Das ist nicht, wie die Teams arbeiten. Mein Tipp: Die haben schon vor 4-5 Jahren mit der Skizzierung begonnen und sich mal die Entwicklung bei BotW angesehen, um ihre open World zu planen. Die eigentliche Entwicklung hat dann 2018/19 begonnen, simultan mit den Dlc's von Schwert/Schild. Das Studio hat ca 150 Mitarbeiter, somit sind 2 gleichzeitig entwickelte Projekte absolut möglich.
-
$Ich finde Pokemon extrem fad und kann gar nichts damit anfangen. Arceus könnte mich nur interessieren, wenn es diesmal ne wirklich lebendige Spielwelt gibt. Überraschend finde ich, dass sie die Spiele so knapp hintereinander raushauen, ob das denn auch klug ist, wird sich erst zeigen.
-
Ich war kurzzeitig unter Schock, da ich mir bei dem Bild eine überraschende Metroid-Ankündigung erhofft habe
Ich hoffe immer noch darauf. Das Jahr ist ja noch jung und bis Sommer kommen ja mehr als genügend Spiele raus, somit rechne ich mit einer Ankündigung im Juni/Juli, bei der nächsten großen Direct. Ich denke nämlich immer noch, dass die Leaks und Gerüchte um ein neues Metroid von Mercury Steam stimmen.
-
Sieht gar nicht mal so geil aus. Da findet man auf Etsy bestimmt besseres für weniger Geld
Ich warte da lieber auf das Reveal-Video nächste Woche ab. zudem wäre es nicht das erste mal, dass sich noch einiges ändert, da Nintendo nicht zufrieden ist. Die Varia-Suit-Statue hat ja dadurch extrem lange gedauert
-
Der 3DS ist ein fantastisches Gerät mit jeder Menge toller Games. Für den Switch-Nachfolger erwarte ich mir auch, dass das Konzept dasselbe bleibt, es aber durch ein cooles, optionales Feature ergänzt wird, eventuell VR, wenn sie einen weg gefunden haben, das zu integrieren, evtl. durch einen tragbaren Dock.
-
Heldissimo es ist ein 1:1 replica, durch das Material (Kunstharz) kann man ihn aber nicht aufsetzen. Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass es keine übersetzte Version der 2 Mangas gibt. Die gehören zur offiziellen Lore, kamen aber 2003 nur in Japan raus und man bezahlt als Sammler je nach Zustand zwischen 70 und 120€ pro Stück. Ich bin relativ zufrieden, dass Metroid nicht so mit Merch überflutet wird wie andere Serien von Nintendo.
Ich finde diese Figur ist echt eine Verschwendung. Nur der Helm allein wirkt einfach nicht ikonisch genug und noch dazu kann man diesen nicht einmal für Cosplay Zwecke nutzen. F4F kanns natürlich egal sein, da sich das Ding eh garantiert komplett ausverkauft.
Es gibt bereits zwei Statuen des Varia Suits (MP1 und MP2) also ist ein Helm-Replika vollkommen in Ordnung. Ja, dass man ihn nicht aufsetzen kann ist nicht so toll, da geb ich dir Recht. Mit dem Gewählten Material ist es aber auch schlicht unmöglich. das Teil wiegt mit Sicherheit 4-5 KG. Ich hätte btw viel cooler gefunden, wenn sie den Visor so gestaltet hätten, dass, wenn man ihn beleuchtet, Samus' Gesicht sichtbar wird. Ich werde ihn mir aber trotzdem Vorbestellen, da ich noch über 100€ Guthaben besitze und er sich schlicht toll in meiner Sammlung macht.
-
Ich fand's wirklich nicht prickelnd. die einzige nennenswerte Ankündigung war ein Port eines 2020 erschienenen PS4-Spiels...
-
Gute review, aber die Überschrift ist etwas verwirrend. Warum "erstrahlt dieses Spiel im neuen Glanz", wenn es denn ein neues Spiel ist?
-
Ich finds ultra-hässlich, aber ich finde auch. dass es hier eher um den praktischen Nutzen geht. Wenn hier sämtliche Features des pro-Gamepads enthalten und die Sticks dementsprechend gut gemacht sind, denke ich über einen Kauf nach, nur nicht in dieser Edition...
-
Sollte im Februar nicht ein großes Update kommen? Viel Zeit bleibt nicht.
das hat kein Datum bekommen und von Experten heißt es, dass es frühestens Ende Februar kommen wird. Dann werde ich ein neues starten...
-
Doom Guy ist extrem austauschbar und Ion Fury hat ja auch den Duke mehr als würdig vertreten. Von dem her würde ich eine weibliche Variante mit anderen Attributen und unterschiedlicher Spielbarkeit doch begrüßen. Bei Super Mario 2 war es auch super, das Spiel mit den unterschiedlichen Charakteren zu spielen, da jeder seine speziellen Vor- und Nachteile hatte.
-
Ich bin ja mal gespannt, ob leistbares VR ein Thema auf dem Switch-Nachfolger wird. im Prinzip bräuchte man dafür nur einen Dock, den man sich auf den Kopf setzen kann mit der entsprechenden Optik. Die Prototypen der Controller und der Optik hat man ja schon und zwischen Labo und der neuen Technik könnten 3 Jahre Entwicklungszeit liegen. Das ganze sollte natürlich rein optional sein, aber so verbaut, dass es mit dem Optik-Aufsatz getan ist, den man schlicht in den Dock schieben kann. dieser sollte der Konsole nicht beiliegen, aber um unter 100€ dazugekauft werden können. Damit könnte man VR wahrscheinlich um bis zu 500€ günstiger anbieten als Sony.
Bedingung wäre natürlich, dass man beim Switch-Nachfolger peinlich auf das Gewicht achtet und die Technikleistung die einer PS4pro nicht unterschreitet.
-
Darksamus666 doch, eigentlich schon, Yoshi's Crafted World, Link's Panorama Awakening, Kirby's Extramagisches Garn Gedöns, Pokemon Mystery Dungeons gezeichneter Look, usw usw. Und hier halt jetzt "Modelleisenbahn-Welt"
und was hat das jetzt mit der Switch zu tun?
Das sind alles Grafikstile, Bravely default bleibt hier lediglich den Vorgängern treu. Kirby & der magische Garn ist nie auf der Switch erschienen, aber ein Kirby auf Erwachsen getrimmt wäre jetzt doch auch nicht der Burner, genauso wenig wie wenn man die Traumwelt von Links Awakening jetzt ultradüster gestalten würde. Ist halt dasselbe, wie wenn ich mich jetzt bei Sony darüber aufregen würde, dass The Last of Us 2, Ghost of tsushima, Spiderman, Horizon Zero Dawn etc. im realistischen Look und nicht im Anime- oder Cartoon-Stil gehalten sind. Soll heißen: Ob Du jetzt die Stilrichtungen magst oder nicht, ist komplett belanglos.
-
Es wäre wirklich fantastisch, wenn nicht jeder Quark, den ein selbsternannter Insider von sich gibt auch den Weg auf alle Spielesites finden würde. Klar wird es im Laufe des Jahres Infos zum Zelda-Jubiläum geben, da Skyward Sword HD am 16. Juli erscheint ist es auch wahrscheinlich, dass es zuvor noch Infos dazu und in diesem Zuge zu weiteren Inhalten gibt. diese "Insider-Info" ist also lediglich das, was am wahrscheinlichsten ist und somit komplett ohne Wert.
-
-
Maximus Ein Editor wäre natürlich stark, bestenfalls mit ner Möglichkeit, einen Introsong zu erstellen. Ich benötige bei nem Editor die Möglichkeit des Face-Paintings für meinen Ultimate Warrior das intro bekomm ich auch hin
-
-