Beiträge von Darksamus666
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Little Kitty big City sieht interessant aus, ein wenig wie Untitled Goose Game, Cat Quest 3 und Steamworld Dig 2 sind quasi Fixkäufe und auch Europa sah mal mega aus.
Enttäuschend war das Turtles-Spiel, da die Levels komplett öde aussahen. Dabei wäre so viel möglich...
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Bis jetzt mein GotY! Da passt für mich Alles und das Spiel ist ein herrliches Echtzeit-Strategie-Konterfei zu Fire Emblem.
Wer klassische Fantasy mag und Strategiespiele nicht komplett abstoßend findet, sollte sich die Demo laden. Aber selbst für die gibts nen Story-Modus.
Ich hoffe, die Serie wird fortgesetzt!
Evtl könnte man ja über ein Crossover mit Fire Emblem sinnieren... Also sowihl die Elemente des Einen, als auch des anderen Spiels vereinen.
@Vinyl99
Ich frage mich bei sowas immer, woran man das fest macht. Vanillaware-Spiele kosten mehr Geld als das 8bit Indie-Game von nebenan.
Ist ein Paper-Mario-Remake 60€ wert?
Muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Für mich ist's jeden Cent wert. Ist ja auch nicht nach 2 Stunden fertig, sondern ein vollsynchronisiertes, grafisch aufwändiges, spielerisch auf der Switch einzigartiges Helden-Epos, das nem Fire Emblem um nichts nachsteht.
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Nett. Ich hoffe, dass es zu Silksong jetzt nen Termin gibt. Alle Anzeichen atehen auf einen baldigen Release.
Zudem ist Gestalt: Steam&Ginger überfällig.und auch Mina the Hollower müsste bald mal erscheinen.
Zu Shantae Risky Revolution könnte es gerne auch ein Datum geben.
Nintendo müsste bei der Indie-Flut meinetwegen dieses Jahr nichts mehr zusätzlich veröffentlichen 🤣
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Das weiß ich alles.
Hab ich doch selber.
Für so ein Spiel zwischendurch, war es schon okay. Aber wirklich top ist was anderes. Aber auf der anderen Seite, was sollten sie groß machen?
Hatte definitiv mehr Inhalt als Angry Alligator was ich auch besitze.
Massive Boss-fights, Combo-Kills, nen Land-Anzug und andere Transformationsmöglichkeiten für abwechslungsreicheres Gameplay, die Möglichkeit, Stadtteile zu fluten, einen Sharknado, einen Geisterhai und andere NPCs wie in einem 3D-Plartformer...
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Es macht wie gesagt ne Zeit wirklich Spaß, die Finisher sind witzig und es erinnert mich iwie an die frühen GTA-Titel, bei denen es mMn auch am meisten Spaß machte, schwiße in der Stadt zu bauen und dann von den Cops zu flüchten.
Dem Spiel fehlt es aber mMn an Substanz. Das Teil kostete immerhin 40€.
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Zack&Wiki ist mMn überfällig für nen Re-Release. Dino Crisis hätte ich schon gerne und glaube, dass da auch bald was angekündigt wird.
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Die VC ist zu, somit gibt es für mich dazu keinen Grund auf beiden Systemen.
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Das klingt ganz und gar nach einer Umsetzung für den Nachfolger.
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Sony hat die Zahlen stets nach oben korrigiert und dass nach 2013 in Japan bei Produkteistellung noch 5 Mio überflüssig produzierte PS2-Konsolen an den Handel verkauft wurden, wage ich zu bezweifeln. Die Produktion wurde nämlich sicher schon Jahre zuvor massiv reduziert.
Es ist seltsam aber auch bezeichnend, dass Sony auch über 20 Jahre nach Produktionsstop noch die Verkaufszahlen nach oben korrigieren will, während die Verkaufszahlen eines DS oder ner Wii in Stein gemeißelt sind.
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Also ein 08/15 Heldenepos wäre sehr schade um einen Film. Klar: bei Legende funktioniert es auch, dennoch erwarte ich mir bei TLoZ mehr, denn das bietet auch die Spielreihe. Zelda ist nicht Peach, die vom Bösewicht so mir nichts, dir nichts entführt wird und dann auf die Rettung wartet.
Ich wünsche mir ein zeitgemäßes Märchen, kein "starker Jüngling rettet Damsel in distress von Ungeheuer und alle jubeln". Das Universum hat so viele interessante, immer wiederkehrende Persönlichkeiten, Völker und eine Geschichte, die sehr viel Gutes hergibt. Eine Geschichte, die sich nur auf Link konzentriert, fände ich unnötig, da es dafür das Medium Film nicht braucht.
Genau das Erläutern meherer Perspektiven ist es doch, was man in nem Zelda-Videospiel nicht hat.
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Ich finde durchaus, dass Nintendo den Smartphone-Markt bedienen kann. Ist ja nicht so, dass dadurch andere große Spiele nicht entwickelt würden.
Von dem her: wenn ne Idee vorhanden ist, sollte man sie auch umsetzen.
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Man will als Publisher immer eine möglichst breite Masse ansprechen.
Daher war ein 2D-Metroid von Nintendo absolut nicht selbstverständlich. Ich bin aber sehr froh, dass das Spiel sich millionenfach absetzen ließ, da halt dadurch ein weiterer Ableger gut möglich ist.
Gerüchten zufolge soll ja Mercury Steam an einem Projekt im Auftrag von Nintendo arbeiten und daher schon Anfang 2022 ein DEV Kit für den Switch-Nachfolger erhalten haben.
Ich glaube, dass das durchaus ein Metroid, oder aber in Zusammenarbeit mit Konami ein neues Castlevania sein könnte.
Pläne für ein neues Castlevania auf Switch gab es lt Konami Europe schon 2017, evtl. kommt da was.
Zurück zum "Mainstream"
Spiele kosten mittlerweile so viel, dass Publisher eine Erwartungshaltung an die Entwickler haben, gewisse populäre Mechaniken einzubauen, ein populäres Setting zu wählen und leider auch eine Bindung der Käufer zu forcieren.
Ist nicht schön, aber um was daran zu ändern, müssten Spiele wieder 3 Entwicklungsschritte zurück machen.
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Schon? Kann ich ps1/2 Spiele auf der PS4/5 kaufen?! Ich weiß, dass das auf der ps3 ging, aber dieses feature wurde mit der ps4 gestrichen. Im Gegensatz zur Xbox kann ich die erworbenen Titel auch nicht übertragen, also von wegen: gibt's doch auf der Playstation auch 😉
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