Das IGN Review hat die meisten meiner Befürchtungen bestätigt; Vorbestellung ist nun vorerst mal storniert.
Beiträge von Dante Frost
-
-
Sir Tonberry gibt eine Demo im E-Shop
-
Sir Tonberry gratuliere zum Durchspielen dieser wunderbaren Softwareperle. Hab es bereits 2018 durchgezockt, 100 % geholt und wünsche mir seither sehnlichst einen Nachfolger. Die Musik ist klasse und hat Ohrwurmqualität; hab mir den Soundtrack sogar auf iTunes gekauft
Wer Yoku’s Island Express nie gespielt hat: unbedingt nachholen - das Spielprinzip ist einmalig!
-
Nass, kalt und grau … so ist zurzeit das liebe Wetter zumindest hier im Alpenland und da passt mein momentaner musikalischer Favorit perfekt dazu; ein schönes Wochenende euch allen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern Abend hab ich Zelda EOW beendet; nun fehlen mir noch 3 Echos, 8 Herzteile und um die 14 Energiekristalle. Bin etwas traurig, ist es schon fast wieder vorbei mit dem Spiel
-
Draussen ist es kalt, dunkel und nass …
Das perfekte Wetter für Käsefondue
Und ja, ich bin mir des Clichées
Durchaus bewusst
-
dr.retro der liegt nord-östlich vom Schloss. Schaue auf der Karte links neben dem Grenzgebiet zu den Jabul-Gewässern auf dem steinernen Gebiet.
-
-
Zelda EoW soweit gespielt, das nun (vermutlich) das Endgame startet. Möchte das durch Erledigen von Nebenaufgaben und anderem Sammelkram aber noch etwas herauszögern. Möchte verhindern, das dieses wunderbare Spiel bald schon wieder vorbei ist!
-
AinoHinode dachte hätte dich getaggt, hatte wohl nicht geklappt
Vogel-Echos musst du nach dem Erschaffen sofort durch drücken von A greifen. Dann kannst du mit ihnen gleiten und dich von Luftsäulen hochtreiben lassen. Wenn du mit denen den Einklang nutzt, fliegen sie leider wirklich nur im Kreis
-
Die Lavafontänen folgen immer demselben Muster. Präge es dir ein, schnapp dir deinen Lieblingsvogel und gleite gekonnt hindurch
-
-
-
Guten Morgen und allen die heute Frei haben: geniesst es
-
Hoffentlich gibts bald mal einen Overview-Trailer zu dem Spiel. Wird wohl mein letztes, grösseres Highlight auf der Switch. Womit ich mich mal gar nicht anfreunden kann, ist der Begriff "Konektania" ... klingt für mich ähnlich sektenhaft wie bei den Fortschrittariern
-
-
Tolles Topic
Ich mag zwar keine Links suchen/teilen aber hier trotzdem mal meine nicht hierarchische Liste von 10 Titel, die mir spontan einfallen:
Warhawk (PS1)
Loaded (PS1)
Gargoyles Quest (GB)
Shadow Warriors (GB)
Legacy of Kain: Blood Omen (PS1)
Burai Fighter (GB)
Wario Land 1 (GB)
Jumping Flash 2 (PS1)
Blast Corps (N64)
Solar Striker (GB)
-
-
xxx Retail ist mir bis jetzt nicht bekannt; ich hoffe es aber
Der Titel erscheint wohl auch für die Switch!
btw. bereits am 30.09. erscheint die Legacy of Kain-Collection für die Evercade. Darauf sind Soul Reaver 1 und Legacy of Kain in der Originalfassung enthalten!
-
Soul Reaver 1+2 remastered Das Gerücht hat sich bewahrheitet, wie toll ist das denn! Hoffentlich belebt das die Serie von neuem und es kommt irgendwann was ganz neues