Ist natürlich sehr tragisch…Futter für die Trolle
Beiträge von *GHost*
-
-
Typisches Sony Formel Spiel. Spricht mich inzwischen nicht mehr an.
Astro Bot letztes Jahr war echt ne Wohltat. Für mich immer noch ein PS5 Highlight
-
Das neue Design passt perfekt zum neuen Spiel.
-
Und wenn man den Launch schwach findet, kauft man sich die Konsole halt später. Heutzutage kann man sich ja im Vorfeld bestens informieren…
-
Sage mal: wenn diese Woche keine Direct kommt, dann kommt keine mehr den Sommer.
Ist doch bereits alles bekannt, was dieses Jahr noch erscheint.
September Direct für nächstes Jahr , ist realistischer.
-
Würde Sinn machen, DK64 demnächst zu veröffentlichen
-
Schon wieder ein Jahr rum?! 😮 Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere tolle Jahre. Die Seite und die Community hier, sind mir sehr ans Herz gewachsen 😁
-
Wem das Line Up dieses Jahr nicht gefällt, hätte ja auch mit dem Kauf der Switch 2 warten können. Niemand hat euch dazu gezwungen.
Sonst habe ich auch immer 1-2 Jahre gewartet, bis ich mir eine neue Konsole gekauft habe, weil mir das Line Up oft nicht zugesagt hat.
-
https://www.play3.de/2025/06/2…uauflage-verdichten-sich/
Gerücht: Es scheint so das bald ein LittleBigPlanet Remastered angekündigt wird.
Ist wie es scheint ein Fake…
-
Danke für die Erinnerung, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
-
Meintest Karmesin und Purpur ? 😁
Ja genau
Shiny Hunting wird definitiv auch viel einfacher, bei der neuen Spawn Rate
-
Tjunge Tjunge , Pokémon auf der Switch 2 ist ja ein komplett anderes Spiel. Ich kam überhaupt nicht klar , so flüssig wie das läuft.
Ich hoffe die zukünftigen Spiele laufen auch so flüssig. Aber bei GameFreak weiß man ja nie…
-
-
Könnte mir vorstellen das Metroid Prime 4 am Donnerstag 06.11.25 erscheint und jemand es verbockt hat aufgrund dem Internationalen Datum 11.06.25
klingt plausibel, ich Fall darauf auch öfters rein
-
Denke auch, dass die Werbung für MP4 nach dem Release von DK losgeht.
Finde ich auch an sich ganz gut. So bekommt Metroid auch mehr Aufmerksamkeit.
-
Die DK Direct war anscheinend sehr erfolgreich gestern, das Spiel ganz weit vorne bei den Vorbesteller Charts Amazon
-
Das Game wird ein Fest. Ein richtig guter Laune Titel
-
Wird auch mal Zeit für ein neues Star Fox. Und mit der stärkeren Hardware hätte Nintendo viele Möglichkeiten
-
Void ist ein Kong?! Dachte seit dem ersten Trailer , er sei eine Fledermaus
-
DK und Metroid sind ja auch die besten Franchise von Nintendo
, wird echt brutal, bei Metroid (Retrostudios), mache ich mir sowieso keine Sorgen
Sehe ich genauso 😉 Deswegen brauchte ich die Switch 2 auch im ersten Launchjahr. Warte sonst immer, aber mit DK und MP4 hatte Nintendo die besten Titel im ersten Jahr für mich 😁