Beiträge von Hitsugaya Taichou

    Ich bin seit diesem Jahr über 12 Jahre bei meinem Betrieb und hab deshalb jetzt eeeendlich auch mal 6 Wochen urlaub pro Jahr :D nehme 2 am jahres anfang, 2 jahres mitte und 2 jahres ende.

    Nur eine Woche ist auch einfach zu kurz finde ich.

    Bei mir ist es die letzten Tage echt recht durchgehend ziemlich warm. Gab schon mehrere Tage an denen ich stundenlang auf meinem Balkon in der Sonne liegen konnte <3 ich liebe es auch einfach, meine stimmung hats jedenfalls echt gehoben. Auch weil ich den ganzen tag draußen arbeite. Heute ist auch wieder t Shirt wetter :D Für mich geht nichts über sommer!

    ein vollwertiges Astro Spiel in der Qualität wie astros playroom hat für mich durchaus das Potenzial ganz ganz vorne mitzuspielen was 3d platformer angeht. Astros playroom war ein absoluter Traum.

    Ich bin allerdings auch einer dieser Kunst banausen die behaupten dass mario sunshine das mit Abstand beste 3d Mario ist, so jetzt hab ichs gesagt 8)

    Wo kann man Valkyria denn physisch bestellen? Hatte das vor ein paar Jahren mal bestellt und als CiaB erhalten. Ist natürlich direkt wieder zurück geschickt worden.

    jetzt gerade bei amazon, sind aber nur wenige exemplare verfügbar :rolleyes: hatte das spiel mega lange auf meiner amazon wunschliste, immer nicht verfügbar, aber jetzt im moment sind einige exemplare reingeschneit von game_outlet.

    Astros playroom war absolut fantastisch, das hat mir so unfassbar viel Spaß gemacht. Genau so ein Spiel mit so 20h für platin wäre ein Traum. Und es sollte eigentlich möglich sein hin und wieder solche Titel zwischen den god of war und Tlou Titeln zu releasen.

    MarioWonder


    Und du glaubst also tatsächlich das Sony keine neuen Spiele mehr rausbringt wenn die PS5 Pro erscheinen sollte ?!? Dann ist dir leider nicht mehr zu helfen :D


    Dir ist aber auch schon bewusst, das Spiele wie Princess Peach und die beiden Remaster von Luigis Mansion und Paper Mario bei weiten nicht so viel Zeit in der Entwicklung brauchen wie große exklusive AAA Spiele? Was meinst du wann das nächste Zelda z.b. kommt wenn ein TotK schon sechs Jahre gebraucht hat???

    Genau deswegen sollte sony mehr kleine spiele bringen. Es nervt mich dass nur diese hollywood spiele kommen, wieso kein vollwertiges astros playroom zB? Ich mag es ja gerade so an nintendo dass man dort auch kleinere titel released. Hätte auf der ps5 auch gerne mehr kleinere, "nischigere" exclusives aber ich scheine nicht mehr zu Sonys zielgruppe zu gehören.

    unicorn overlord ist bei ziemlich vielen Händlern schon ausverkauft, bei Saturn steht nurnoch wenige Exemplare verfügbar und auch bei Amazon war es zwischenzeitlich nicht mehr auf Lager. Normalerweise kaufe ich spiele erst dann wenn ich sie auch zocke aber hier überlege ich echt es jetzt schon zu bestellen auch wenn ich es erst in einigen wochen zocken werde. Keine lust später auf ebay 90 euro zu zahlen oder so :/ oder meint ihr da muss man sich keine sorgen machen und es werden noch spiele nachgereicht? Hab irgendwie das gefühl dass das spiel retail relativ rar ist oder spinn ich grad etwas

    ich freu mich natürlich mega auf die switch 2 aber ungeduldig bin ich absolut nicht. hole im moment noch persona 5 royal nach, danach kommt unicorn overlord dran. sea of stars erscheint auch noch im mai, habe ich bereits vorbestellt. und dann hab ich immernoch mein backlog mit einigen titeln die ich nachholen möchte wie triangle strategy, ni no kuni 2, master detective archive raincode und mehr.

    und auf der ps5 hab ich noch dragons dogma 2 und granblue fantasy relink. also ich kann dieses jahr noch problemlos überstehen :D

    ich würde für mich jetzt nicht sagen dass die spiele immer schlechter werden. würde sogar eher sagen besser, viele reihen die ich seit 10, 20 jahren zocke wie zelda oder monster hunter haben sich mit der zeit immer weiter verbessert meiner meinung nach. es gibt nur einige dinge die ich heutzutage als störender empfinde als früher, so heftige trends auf die alle immer aufspringen müssen wie dieser edgy kiddie fortnite artstlye oder bestimmte spiele mechaniken oder was auch immer, aber gut, es sind nunmal trends. die gabs immer und wirds immer geben. als wirklich nervigen punkt sehe ich in der modernen gaming branche aber dass immer nur bekannte marken gemolken werden müssen. bloß nichts neues! nur assassins creed 291 oder assassins creed spin off, oder irgendein großes franchise muss im namen sein wie star wars oder avatar, oder wieder remakes/remastered von alten (oder auch nicht alten, hust the last of us hust) spielen, nur bekanntes immer, weil große namen verkaufen sich halt gut. wirklich ganz neue spiele gibt es gefühlt deutlich seltener als früher und wenn dann wird nur selten viel budget reingesteckt. im endeffekt für mich okay da ich halt nicht mehr so viel zeit fürs zocken habe wie vor über 15 jahren als schüler und immernoch genug für mich zum zocken da ist, etwas nervig finde ich es trotzdem. hoffe da auch, auch wenns hier grad der ps5 thread ist, dass die switch 2 unter anderem mit einer ganz neuen IP starten wird.

    Ich habe tatsächlich für keine Konsole bisher so viele Spiele besessen wie für die Switch. Und mit zelda totk/botw, fire emblem TH, xenoblade 2 und 3, MH rise, luigis mansion 3, kirby und das vergessene land und die vielen anderen klasse Titel die ich grad vergesse waren da auch verdammt viele Perlen dabei <3 hab die switch day one gekauft und hab es nie bereut.