Beiträge von Hitsugaya Taichou

von blue box ist vor ein paar tagen der 10. band rausgekommen und ein story ende ist noch nicht in sicht, sag ich mal. gibt also material für mehrere staffeln, hoffe der anime läuft gut.

blue box mag ich auch gerne, habe die mangas alle hier und freue mich immer auf den nächsten band. schade dass der anime nicht auf crunchyroll kommt. aber über zu wenig unterhaltung kann ich mich da gerade auch nicht beschweren, mit blue lock season 2 und shangri la frontier season 2 sind gerade zwei meiner absoluten favoriten unter den noch laufenden serien am start. und dandadan ist auch richtig cool. wie krass ist bitte das opening allein? ist auch von der selben gruppe wie das mashle opening, creepy nuts. muss mir mal mehr musik von denen anhören.

Die xenoblade Spiele sind neben dem letzten dragon quest ableger meine lieblings JRPGs. Vorallem Teil 2 fand ich absolut grandios, bis heute mein JRPG Maßstab was soundtrack und Welt Design angeht. Auch Teil 3 war absolut klasse, hatte für mich die beste Story der xenoblade Reihe. Freue mich auf alles was von monolith noch kommt ob xeno oder was ganz anderes!

Verstehe die vielen, negativen Kommentare nicht wirklich, denn auf mich wirkt es so, als ob wir hier einfach eine neue Story direkt im Anschluss an Links Awakening bekommen, was mich sehr auf Dungeon hoffen lässt.

Zeldas Fähigkeiten erinnern mich etwas an jene von Link aus BotW und ToaK, sodass ich damit absolut keine Probleme habe und es gerne spielen würde. Sehe da jetzt keinhe zu großen Abweichungen nur, weil man Zelda spielt.

man muss halt bedenken dass es natürlich hier ein kleiner kreis aus oldschool nintendo fans ist. man sieht ja in der "echten welt" andere reaktionen. skyward sword war ein relikt das kaum jemanden gejuckt hat, botw und totk gingen komplett durch die decke. auch wenn hier einige immer gerne meckern "ich will das selbe wie schon die letzten 30 jahre!!", eine spielereihe entwickelt sich nunmal weiter. und im falle von zelda hat sich die reihe extrem erfolgreich weiterentwickelt. verstehe das ganze gejaule eh kaum, zelda wollte doch immer open world sein, konnte es aber lange nicht wegen zu geringer hardware leistung. und es gab auch vor botw zelda teile die eine open world hatten wie wind waker.

Hab mir was geleistet.

sehr nice!

blue lock ist einer meiner absoluten lieblings manga die aktuell noch laufen. wird bestimmt sogar einer meiner all time lieblings manga. blue lock zeigt für mich was der unterschied zwischen einem japanischen manga und einem comic ist. die überdrehten charaktere, die over the top action und dieser battle royal faktor, alles passt so gut. ich muss da immer etwas an bakuman denken, blue lock liest sich als ob eiji niizuma der mangaka wäre. :D

zelda gehört neben monster hunter zu meinen absoluten lieblings spiele reihen aber den nächsten 2d titel werde ich wohl vielleicht aussetzen. kann mit der idee als zelda zu spielen ehrlich gesagt nicht viel anfangen und der art style ist auch nicht so meins. das kampfsystem bzw allgemein das item system sieht aber schon wieder interessant aus finde ich. werde es mir vielleicht mal in einem sale holen falls grad nicht anderes da ist was ich zocken möchte. fals die reviews und user meinungen sehr positiv ausfallen sollten überleg ichs mir doch noch mal. abwarten.

MP4 finde ich halt einen interessanten fall. es wurde so oft geschrieben bringt das spiel endlich raus, noch für die switch, macht mal endlich. und ich dachte mir die ganze zeit dass wenn nintendo es noch für die switch bringt, dann kommen die ganzen kommentare "sieht ja nicht so super aus". und genau das ist jetzt halt wirklich der fall :ugly: wie komisch, dachte nintendo verdoppelt plötzlich auf magische art und weise die switch power und metroid prime kommt in 4k 60 fps mit ray tracing. :troll:

ich war von anfang an der meinung ein spiel das schon irgendwo von optik/atmosphäre profitiert wie MP4, gerne bis zur switch 2 zurück gehalten werden kann. muss aber sagen dass ich positiv überrascht bin, ich finde dafür wie wenig leistung die switch hat, sieht MP4 wirklich gut aus. da hat man alles rausgeholt was geht. und es kann natürlich immernoch ein cross gen titel werden.

zur sony microsoft nintendo debatte, da finde ich es eigentlich schön dass jeder so seinen eigenen charakter hat. nintendo eher kreativ,viele kleinere gute laune spiele und eher klassisch japanisch (fire emblen, xeno usw)

microsoft für shooter fans, oder service games und mit einigen großen westlichen rollenspielen wie fable oder die bethesda games

und sony ist sehr hollywood story driven, mit stark inszenierten singleplayer spielen.

ist doch für jeden was dabei, persönlich bin ich mittlerweile nahezu nintendo only weils am ehesten mein spiele geschmack ist.

habe leider nur teil 11 gespielt, bin vorher nie zur dragon quest reihe gekommen. dragon quest 11 ist aber das beste JRPG das ich je gespielt habe, meine persönliche nr.1, ein unfassbar tolles, charmantes spiel. gehört für mich auch genre übergreifend auf jeden fall in die top 5 meiner lieblingsspiele aller zeiten. hoffe deshalb auf zukünftige remakes älterer dragon quest teile um einige nachzuholen.

solange die animes auch weiterhin auf crunchyroll verfügbar bleiben ist alles gut. als crunchyroll only user komme ich daher günstig weg was bezahl abos angeht, die 4,99 sind unschlagbar :D

haikyu ist wirklich gut. kleine Empfehlung für fans: ace of the diamond. auch ein richtig guter sportanime, geht über baseball. vom stil her ähnlich wie haikyu. wohl neben blue lock meine lieblings sport manga/animes.

Hab den Beitrag jetzt gelöscht. Wollte da wirklich nichts lostreten. Lasst uns lieber die hoffentlich auch bei euch vorhandene Sonne genießen. Aber nächste Woche sollen 34 Grad werden :lakitu: :fu:

und hier wieder ständig 14 grad und regen. genau wie letztes jahr. heißt also in meinem sommerurlaub schon wieder mit jacke und heißem tee auf meinem balkon liegen || mittlerweile hab ich norddeutschland etwas satt.

Vank84man

Ich hoffe doch auf erstes Material zu Metroid Prime 4.

Aber irgendwie hoffe ich auch das es erst für den Nachfolger kommt.

Ich bin halt echt kein mensch der viel wert auf technik legt aber metroid prime wäre für mich ein spiel das von mehr leistung echt profitieren würde, mehr als ein mario oder so halt. Es hat ja doch einen realistischeren Look und will ja auch Atmosphäre rüberbringen. Wäre bei mp4 also auch eher dafür dass es für die Switch 2 kommt.

Habe soeben die Pikmin 4 Demo durchgespielt. Wie viel İnhalt hat Nintendo denn da bitte gegönnt?! Fühlt sich an, als hätte ich das Spiel zur Hälfte durch.

Das motiviert tatsächlich mal in die Vollversion zu investieren. Dachte vorher über Pikmin 4 nur "Oh toll. Pikmin 3 mit Hund."

Da hatten die bei Nintendo wohl doch ein zwei Einfälle mehr.

fand pikmin 4 mega gut. war für mich eine echte überraschung. ein ähnliches feel good game wie kirby und das vergessene land.

zocke seit einigen tagen unicorn overlord und kann die konsole kaum ausmachen :D es macht mir wirklich mega viel spaß bisher. ich liebe den artstyle, das design der charaktere ist richtig gelungen finde ich. es ist wie ein etwas anderes fire emblem. dass die kämpfe in echtzeit ablaufen statt in runden ist auch eine nette abwechslung und es funktioniert echt gut. die kampfanimationen sind auch echt aufwendig und cool anzusehen. was soll ich noch groß sagen, dieses klassische schere stein papier taktik prinzip geht hier wieder voll auf.

also wenn man ein öl für kalte speisen wie salate sucht empfehle ich hier jetzt mal leinöl! ich finds echt lecker und vorallem ist es mega gesund.

ich mach immer leinöl in meinen smoothie. fühlt sich falsch an sowas hier in der mett kneipe zu schreiben :ugly-classic:

der finale bosskampf in metroid dread hat richtig geballert finde ich, war mega geil :D die bosskämpfe sind für mich die klare stärke des spiels.

Ich schau grad My Hero Academia und wow ist das ein guter Anime

Weiß einer ob der Anime abgeschlossen ist

ne noch nicht, der manga läuft auch noch. aber der manga ist gerade in der endphase und die anime season die gerade läuft dürfte die zweit letzte sein. eine wird wohl noch folgen denke ich.

und ja ich mag my hero academia auch sehr gerne :thumbup: