Beiträge von Hitsugaya Taichou

Ja das stimmt. Aber dieses Schweigen der Games für die Zukunft ist für mich gefühlt stärker.

Das ist aber auch ein punkt den ich nicht ganz verstehe. Denkt hier ernsthaft jemand nintendo würde nicht am nächsten 3d mario/zelda arbeiten? Die arbeiten IMMER an diesen Titeln. Ich wette noch vor totk release hat man schon Ideen und Konzepte für das nächste große 3d zelda gesammelt. Als ob nintendo irgendwann mal nicht an diesen Spielen arbeiten würde. Als ob es irgendwie fraglich wäre ob diese Spiele einen Nachfolger bekommen. Überraschung: es wird irgendwann zelda, mario, animal crossing released werden :ugly: Das weiß ich auch so, ohne dass nintendo einen tweet absetzt "ach übrigens, totk kriegt einen Nachfolger". Die Spiele kommen eh, wenns was großes vorzuzeigen gibt wird nintendo es schon machen.

ich finde diese leaker sind eh total nervig. klar ist es zB immernoch nicht sicher ob jetzt wirklich ein neues star fox kommt, aber wenn keins kommt ist man umso enttäuschter. und wenn eins angekündigt wird ist der überraschungsfaktor nicht so hoch wie er ohne die leaks wäre. und man kann es halt nicht wirklich vermeiden von diesen leaks zu lesen wenn man ein bisschen auf dem laufenden bleiben möchte. muss man sich halt leider dran gewöhnen dass es jetzt so ist.

persönlich habe ich auch garkein problem damit wenn hersteller ihre spiele eher spät ankündigen, im gegenteil. ich mag es nicht spiele zig jahre im voraus anzukündigen, dann kommen eh wieder verschiebungen usw. was zum beispiel kann ich mir davon kaufen dass bethesda im mittelalter angekündigt hat dass das nächste elder scrolls in entwicklung ist?

einfach ne schöne überraschung, ein guter ankündigungstrailer mit gameplay, ein paar monate vor release. so mag ichs am liebsten.

Bin da Team star fox assault style. So eine schöne Action Single Player Kampagne und wenns sein soll halt noch multiplayer Komponente. Wenns gut gemacht ist würde mir das auch gefallen. Auf ein neues star fox hätte ich jedenfalls richtig bock und ich würde alles was nicht fliegen only/multiplayer only ist day one kaufen :D

für mich als jemanden der mario als eine der schlechtesten nintendo ips sieht (ja steinigt mich :D) und fire emblem als neben zelda beste nintendo ip sieht, ist es momentan jedenfalls sehr entspannt. aber natürlich weiß ich dass mario halt die massen anzieht. animal crossing und smash finde ich ganz cool aber nichts auf dass ich jetzt dringend warte. meine top spiele bei jeder neuen nintendo konsole sind immer: fire emblem, zelda, xenoblade (oder sonstiges monolith spiel) und der monster hunter handheld ableger. das sind immer meine großen titel auf die ich mich richtig freue.

Nintendo muss dringend den Weihnachtstitel ankündigen, dann kehrt hier wieder Frieden ein 8o

der frühling hat noch nichtmal richtig angefangen. bin persönlich garkein freund davon spiele so weit im voraus anzukündigen. erstmal sollte sich auf den zeitraum bis sommer konzentriert werden und im sommer/sommer ende könnte man dann einen weihnachtstitel ankündigen, so fände ich es jedenfalls logischer.

Fire emblem ist für mich Nintendos stärkste ip neben zelda, also hab ich einen absoluten top titel für mich in Aussicht. DQ VII habe ich jetzt demnächst denke ich beendet. Nebenbei zocke ich noch kirby air riders und mario Tennis. Bald kommt dann xenoblade chronicles x remastered und pragmata. Yoshi hab ich heute vorbestellt und freu mich drauf. Und monster hunter stories 3 möchte ich eigentlich auch noch zocken, weiß nur nicht wann || Ich bin jedenfalls versorgt

sehe ehrlich gesagt nichtmal wirklich einen sinn in einer direct momentan. klar würds mich freuen wenn eine kommt aber na ja, warum eigentlich? winter spiele werden jetzt so früh eh noch nicht angekündigt, frühstens im sommer. und sonst sind ja schon einige neue spiele für 2026 angekündigt, sogar große titel wie fire emblem. dazu noch yoshi, splatoon riders. nur release dates brauchen wir halt noch. aber nur für release dates ne direct? wobei man in einer direct dann auch mal mehr gameplay und infos von den eben genannten spielen zeigen könnte. na ja, ich sehs entspannt. genug angekündigt ist eh schon. sehe da jetzt keine dringlichkeit für ne direct, würde mich aber natürlich trotzdem freuen.

Ich höre in den letzten Tagen von deutschen und englischen YouTubern immer wieder einen Satz: „Nintendo bringt nicht zu wenig Spiele heraus, nur für einige wohl die Falschen.“ Und da wird auch aufgeführt, was ich hier schon mehrfach sagte. Die Leute warten nur auf ein neues 3D-Super-Mario, TLoZ, Smash Bros und Animal Crossing. Was mir aber auch hier auf N-Tower auffällt, ist, dass die meisten doch mehr kaufen, als sie zocken können.

Wer ist eigentlich mit der aktuellen Konsolengeneration komplett unzufrieden? Damit meine ich alle Konsolen.

am witzigsten finde ich ja immer die leute die nach einem neuen zelda schreien. da fällt mir wirklich alles aus dem gesicht. vor 2029/2030 rechne ich da mit überhaupt nichts, es kam doch quasi gerade erst eines. allgemein: wer eine konsole wegen 2 spielen, 3d mario und 3 zelda kauft, hat selbst schuld. dann muss man halt seine 5, 6, 7 jahre warten bis man was zu zocken hat. gibt noch hunderte andere reihen. ich kaufe mir auch keine playstation für tlou und sag dann jahr für jahr häh wo ist denn jetzt das neue tlou :ugly: ich wünsche mir eher das gegenteil. weniger von diesen bekannten riesen IPs und mehr mut zur nische. mehr kleinere spiele. mehr abwechslung. sowas find ich immer gut. und nintendo ist da meiner meinung nach ganz gut drin.

für mich muss eigentlich auch garnicht mehr so viel kommen. hab genug zum zocken da gerade, es kommen gerade viele gute spiele raus. plus fire emblem kommt noch irgendwann dieses jahr :*:* da freu ich mich extrem drauf. yoshi und splatoon raiders, da hab ich auch bock drauf! fehlen halt nurnoch die release dates der spiele. noch 1 bis 3 kleinere oder größere überraschungen seitens nintendo und das jahr wäre für mich ein wirklich extrem starkes jahr.

2 neue Spiele zum zocken auf die ich mich sehr freue und nachdem ich gut 10 Jahre den gleichen 55er full hd (ja nichtmal 4k) Fernseher hatte, hab ich mir jetzt auch mal gegönnt und einen feinen 65er OLED TV plus soundbar mit subwoofer geholt. Gab gerade ein sehr gutes Angebot und obendrauf noch 250 euro cashback von samsung wenn man einen Fernseher plus soundbar kauft. Es wurde mal Zeit für einen neuen, also warum nicht :D Bin sehr zufrieden

gaming bei mir im moment auch ungewohnt teuer, aber da kam/kommt jetzt einiges in kurzer zeit dass ich zocken will. metroid prime 4 hab ich beendet. (btw meiner meinung deutlich besser als ich durch die kritiker dachte, mir haben die ersten 80 prozent des spiels wirklich extrem viel spaß gemacht, die letzten 20 prozent waren dann schwächer, trotzdem tolles spiel). dann kirby air riders gerade am zocken, dragon quest 7 fang ich demnächst mit an und monster hunter stories 3 will ich doch auch unbedingt zocken :cursing: dann kommt noch mario tennis diese woche raus auf das ich mich echt freue. dachte mir letztes jahr schon, anfang 2026 wird etwas teurer. mal gucken wann yoshi kommt, da möchte ich eigentlich day one dabei sein. und wenn mein geliebtes fire emblem kommt wird eh erstmal alles stehen und liegen gelassen <3

hat eigentlich nur bei mir amazon den dragon quest VII versand vermasselt oder gibts leidensgenossen? statt wie üblich am release tag das spiel in den händen zu halten gabs nur eine e mail mit "kommt am 14. februar" :D okay. hatte auch überlegt zu stornieren und es im laden zu kaufen, aber na ja kirby air riders macht eh so viel bock momentan, ich bleib mal geduldig. denke eh dass es eher am dienstag kommen wird. hoffe ich jedenfalls