Beiträge von Hitsugaya Taichou

Bitte aber keine Kombination aus Live Action und Animationen. Ein starker einheitlicher Stil, der dann auch durchgezogen wird ist hierbei wünschenswert. :notlikethis:

Die meisten charaktere in den zelda spielen sind keine menschen also wird das wohl schwer.

Es liest sich jedenfalls so als ob man sich viel Mühe geben wird (gut was soll man sonst sagen :D ), ich kanns mir nur immer noch so überhaupt nicht vorstellen. Bin echt gespannt auf den ersten trailer, auch wenn bis dahin noch viel zeit vergehen wird

also für mich war GTA vice City Hammer, San Andreas eines der größten Spiele überhaupt meiner Kindheit, GTA IV etwas schwach aber trotzdem unterhaltsam und GTA V wieder etwas besser, gutes spiel. Jedes GTA hat mich immer gehyped bis zum geht nicht mehr! Das war immer ein riesen Ding wenn ein neues GTA kam. Da war ich doch von mir selbst erschrocken als der Trailer angekündigt wurde und es mich kaum gejuckt hat. Jetzt ist der Trailer draußen und was soll ich sagen, er lässt mich unfassbar kalt. Diese komischen social media szenen im trailer schrecken mich komplett ab. Nahezu identisches setting wie das letzte GTA auch noch. Keine Ahnung, der Trailer hat mir nur eines ganz deutlich vor Augen geführt, in den letzten 10 Jahren hat sich mein spielegeschmack verändert, GTA scheint nichts mehr für mich zu sein. Aber falls da nichts anderes interessantes kommt möchte ich es trotzdem mal zocken.

Ich stehe niemals nach 8:30 auf. Selbst 8 30 ist mir schon zu spät, so lange schlafe ich nur wenn ich krank bin. Sonst im Urlaub und an freien Tag klingelt der Wecker immer um 8.

Würde ich bis 10, 11 schlafen hätte ich beim aufstehen das Gefühl der Tag ist schon halb weg. Bin aber auch 0,0 nachtmensch, ab 23 Uhr bin ich mehr Zombie als Mensch :ugly: in der woche klingelt ja eh um 6 30 der wecker und man ist den ganzen tag auf der arbeit. Hab schon nen sehr eingefahrenen schlafrhythmus, mich würde das total irre machen im urlaub bis 11 zu schlafen und dann ist man abends gar nicht müde und all sowas, das könnte ich nie

Ich denke niemanden stört es, ob jemand persönlich ein Spiel top oder nicht so gut findet.

Was manche etwas vor den Kopf stößt, dass TotK trotz der sehr unterschiedlichen User-Wertungen einen der besten Wertungsschnitte der Videospielgeschichte bekommen hat. Die offiziellen Wertungen spiegeln also diese unterschiedlichen Sichten innerhalb der Community überhaupt nicht wieder und wirken so, als wären sie nicht von Rezensenten, sondern großteils nur von Fans gemacht worden sein, da auf Schwächen so gut wie überhaupt nicht eingegangen wurde.

Wurde aber eh schon ausreichend diskutiert.

die diskussion könnte man allerdings über etliche spiele führen. elden ring wurde zum großteil von souls veteranen getestet die auch vorher immer die souls spiele gezockt haben und lieben. oder was ist mit pokemon? sind wir ehrlich, ohne den pokemon bonus hätte karmesin/purpur klar unter 50 gelegen auf metacritic. oder skyward sword. das spiel hat eine traum wertung auf metacritic bekommen. ist das wirklich eine gerechte wertung?

ich sehe bei totk da jetzt eigentlich keinen unterschied zu etlichen anderen spielen. das ist eher ein allgemeines rating problem, das bei einigen spielen mehr und bei anderen weniger ins gewicht fällt.

Also ich hab hier häufiger mal gelesen dass mario wonders zu einfach sein soll, kamen die Beiträge immer von leuten die halt nur normal bis zum Level ende gespielt haben ohne alles zu holen oder bin ich zu doof für das Spiel? :ugly: bin beim ersten 4 sterne level und hier alle wundersamen zu holen plus die blaue münzen herausforderung finde ich schon sehr heftig eigentlich, locker schon 20 mal versagt :cursing: aber so soll es ja auch sein, macht jedenfalls richtig spaß bisher.

RDR gestern Abend ,aber ist echt Langweilig irgendwelche Pferdeherden zusammen zu treiben .

RDR2 fand ich damals großartig ,keine Ahnung warum ich RDR jetzt so langweilig finde .

Bei mir wars tatsächlich genau andersrum, RDR1 fand ich Weltklasse, für mich neben San Andreas das mit Abstand beste spiel von rockstar. RDR2 konnte mich leider nicht überzeugen, zu langatmig, zuviel dialog, zu Hollywood. Hatte es irgendwann abgebrochen weil mir dieses extrem langsame pacing nicht gefallen hat. RDR1 kommt mir im vergleich deutlich lockerer, freier und spaßiger vor.

neben meiner denji aus chainsaw man figur und neuem lesestoff bin ich jetzt auch endlich mal bei persona 5 dabei. Hab das Spiel seit etlichen Jahren auf meiner "muss ich unbedingt noch zocken" liste. Als JRPG Fan ja eigentlich ein must play für mich aber wenig Zeit und die sehr lange persona 5 Kampagne haben mich immer etwas am Kauf gehindert :D jetzt kommt nach mario wonders erstmal nichts mehr was ich unbedingt zocken will, also komm, 34 euro für die switch version da musste ich zuschlagen

Wisst ihr, was ich mich manchmal Frage, was ist mit Mr. Nintendo1985 los? Einmal zeigt er ewig viele Bilder am Stück und jetzt ist schon seit einiger Zeit nix los. 🤔

er postet ja immer nur sehr sporadisch etwas. man brauch ja nur gucken wie wenig beiträge er hier hat. aber wenn er was postet dann ist es immer ziemlich beeindruckend :thumbup:

Vank84man hast du eigentlich mal irgendwas gelernt in richtung kunst oder ist das ein reines hobby das du dir selbst beigebracht hast? man brauch ja schon ein gutes verständis von 3d formen auf papier, licht/schatten usw für solche bilder, die sehen echt gut aus .

ich freu mich mega auf dragons dogma 2, teil 1 ist für mich eine richtige perle und ziemlich underrated. ich kann schon verstehen dass das spiel nicht so mainstream ist weil es teilweise schon irgendwo schräg ist, aber es hat gerade deshalb richtig charakter und charme. ich hoffe teil 2 behält davon viel bei. freue mich auf die baldige präsentation.

ich mag süßes allgemein tatsächlich garnicht mal so gerne =O bin da eher team bitter/sauer. grapefruit finde ich köstlich, davon esse ich jede woche etliche oder zum trinken tonic water, kaffee (schwarz ohne zucker ist das einzig wahre!), kräuter tees, alles was irgendwie bitter, sauer ist. die einzige süße ausnahme: eis. eis ist halt wirklich mega köstlich auch wenns süß ist :*

Wahnsinn haben wir hier ganz Niedersachsen vertreten bin schwer begeistert!! :mldance:

Ostfriesen, Leute direkt von der Küste und ich Südoldenburger. Bin schwer begeistert!

ich wohne eine kleine ecke südlich von oldenburg =O ntower scheint definitiv in norddeutscher hand zu sein..

Also an dich war mein post vorhin jetzt garnicht gerichtet :D Aber ist ja völlig okay wenn dir HL besser als totk gefällt, es kann ja jeder spielen was er will und es bleibt am Ende immer eine frage des eigenen Geschmacks wie gut dir ein Spiel gefällt.

Ich würde mich da nicht auf das Niveau einiger Individuen herabbegeben die was von "wahre Fans KÖNNEN Spiel xyz nicht gut finden" faseln oder täglich jedem 5 mal erzählen müssen, dass spiel abc doch ein soooo schlechtes Spiel wäre.

Persönlich kann ich zu hogwarts legacy nichts sagen da ich es nicht gespielt habe. Kann mir aber gut vorstellen dass der technische Rückschritt der switch Version bei einem Spiel das so von der Atmosphäre lebt schon ein großer negativ Faktor ist. Aber dennoch gut für Switch only Besitzer.

Schon merkwürdig. TOTK was grafisch genauso pfeift wird in den Himmel gelobt und HL mit ner 6 abgestraft… Die Bewertungen hier werden immer unglaubwürdiger

sehe ich komplett anders. hogwarts legacy hat einen eher realistischen look, zelda hat einen comic/anime was auch immer artstyle. sowas geht mit schwächerer hardware halt viel besser. deshalb sieht totk auch deutlich besser aus als hogwarts legacy. cel shading sieht auf schwächerer hardware halt einfach viel ansprechender aus als realistische grafik. nebenbei bemerkt muss man sich auch nur mal die lichteffekte oder die weitsicht in beiden spielen angucken und dann wird die sache umso klarer, wie du da einen vergleich zu totk ziehen kannst ist mir unbegreiflich.

Habe ich noch nie gespielt, kann man da in den neustem teil einsteigen ohne die Vorgänger zu kennen?

das geht problemlos, die spiele stehen immer einzeln für sich. es wäre sogar zu empfehlen mit einem neuen teil anzufangen, monster hunter ist etwas zäh und komplex für neueinsteiger, jedenfalls wars früher immer so. die neueren teile sind da einsteigerfreundlicher.

schwierig. Obwohl ich schon lange MH zocke würde ich glaub ich echt almudron sagen, also ein noch ziemlich neues monster. Gore magala ist aber auch ein heißer Kandidat. Ich hoffe bald wird das nächste MH angekündigt und ich bin echt aufs setting gespannt.

edit: wie konnte ich denn goss harag vergessen?! der steht auch ganz weit oben. allgemein muss ich sagen dass rise extrem gute neue monster hinzugefügt hat. ich liebe das yokai setting einfach extrem. endlich wieder stylische monster