Die Vorfreude wächst ins Unermessliche.. Nur noch wenige Wochen Dankeschön für den kleinen Einblick könnte mein GotY werden
Beiträge von Dakaui
-
-
-
Schaut schick aus nur kann mit Splatoon überhaupt nichts anfangen. Eine Special Edition von Xenoblade hätte ich ohne Wiederrede gekauft
-
Danke für den Test Werde ich dann mit meiner Frau am Wochenende zusammen im Koop durchspielen. Wir haben Portal beide noch nicht gezockt und nur gutes von gehört und somit Nachholbedarf
-
-
Herzlichen Glückwunsch ntower 15 Jahre sind heute eine sehr lange Zeit.. schön das ihr euch so lange halten konntet und könnt.. Ich war ganz lange stiller Leser so ab Ende der Wii U Zeit weil ich lieber mitlese und weniger der im Internet viel kommentiert. Irgendwann habe ich mich dann registriert und wenn ich auch immer noch eher unregelmäßig was schreibe besuche ich euch fast jeden Tag.. ihr macht eine tolle Arbeit und meine Frau und ich haben schon viele tolle Spiele durch eure News und Tests entdeckt die wir sonst wahrscheinlich nicht Beachtet hätten.. Danke dafür
-
Habe meiner Frau euren Guide weitergeleitet. Danke
-
Habs mir vorbestellt.. Nier Automata auf der Nintendo Switch.. noch so unreal aber so cooool
-
das hat aber auch lange gedauert.. kann ich endlich Persona 3 nachholen und 5 noch mal spielen. Tschüss Freizeit und Zeit für meine Frau.. die wird dafür mit Harvestella und Nier Automata beschäftigt sein
-
-
Eine große Nintendo Direkt hätte ich lieber.. Partner Showcase ist auch okay.. bin neugierig was da noch bald auf die Switch kommt 8)
-
Dead Space und Hollow Knight wären cool.. mein Wunsch habe ich vorhin bei Twitter gesehen: Nier Automata. Das würde ich auf der Switch sofort nochmal durch spielen
-
-
Wie vielen hier wäre mir eine normale Nintendo Direct lieber.. aber ein Partner Showcase wäre besser als nichts.. auch wenn mir grad kein Third Party Spiel spontan einfällt was ich gerne auf der Nintendo Switch ganz dringend bräuchte..
-
Wollte es eigentlich schon ganz oft digital kaufen weil mir die Limited zu teuer mit Import war.. hab jetzt die Ultimate vorbestellt über euren link.. thx für die Info
-
benutze ab und an bei längeren sessions den lammcou grip und bin damit top zufrieden. Liegt sehr bequem in der Hand
Kann ich betätigen.. nutze den auch seit einiger Zeit.. liegt selbst nach Stunden noch sehr angenehm in den Händen
-
-
-
Das erweckt super Erinnerung an die Jugend.. wird heute gleich ausprobiert 8)
-
afriixy wir haben Deathloop gestern durch gespielt.. kann ich wärmstens empfehlen