Beiträge von Adakrauser

    @ Qualle:Folgendes sei allerdings gesagt:



    Miyamoto möchte anhand von HW sehen, wie die Fans auf diese Schema reagieren, dasselbe gilt nun für Aonuma. Denn, wie er es in einem Interview sagte, denkt man darüber nach einige Elemente womöglich in ein wirkliches Zelda einzubringen, vorallem in den Ableger 2015.
    Es ist also eigentlich ein guter Schritt, erstmal nur in einem SPIN-OFF was HW nunmal ist, erstmal an der Tradition zu kratzen, ohne dass man sicher ist, dass dies der Serie gut tut, anstatt es in einem hauptteil zu machen. Da gibt es genügend aktuelle Beispiele, wie z.B. Resident Evil und Final Fantasy, die bei vielen Fans Minus-Punkte machen, weil sie an der Grundformeln experimentieren und das würde Zelda hier nicht anders ergehen. . Deshalb bin ich ziemlich froh, dass man hier vorsichiger ist, ob das alles immer berechtigt ist hin oder her :)

    Wie penibel manche sind, oh Gott . . .


    Statt sich zu freuen, dass es mehr Abwechslung gibt und dass das Kämpferfeld einfach größer wird, solange das Balancing stimmt is das nicht wirklich was negaitives. Zumal : Wer hier mit Argumenten wie überflüssig oder unbekannt kommt, sollte mal seine Hausaufgaben machen und bissl nachholen, was er verpasst hat x)


    @Topic: Schade, dass Lucian nur ein Clon zu sein scheint, hoffe sie is dafür vllt ein wenig schneller mit weniger Power, das hääte was und passt zu dem moveset.


    Robin gefällt mir persönlich sher, sein Skillset wirkt etwas taktisch und nicht überzogen. Freu mich drauf :D

    Bezüglich der Leute die auf ein neues Resi warten : Es gab ne Zeit lang Gerüchte über "Resident Evil: Enhanced Veronica" und einen dazugehörigen Screen-leak der vermeintlichen Website des Spiels. Manche behaupteten zusätzlich es wäre für einen Handheld und so wie die Vita läuft, wird sich Capcom bezüglich dieser eher hüten.


    Also Daumen drücken und mit mir drauf hoffen :)
    Achja und ich hoffe auf neues zu FF: ExplorerS :D

    Da merkt man wie viele Leute keine Ahnung in solcher Art-Spiele haben und jetzt nur auf fastpaced gesetzt haben x) Ich nehme mal ein Beat'em'Up ála DoA als Beispiel, auch hier gibt es sehr Unterschiedliche Charaktere, vom Wrestler bis zum Ninja. Und das ist auch gut so, da jeder etwas anderes spielt. Online spielt der Großteil eher Kasumi, Hayate, Hayabusa und Christie, die allesamt alles andere als langsam sind. Jedoch gibt es, vorallem in den Hohen Rängen, auch viele gibt die mit Bass und Leon fast alles abräumen, obwohl diese zwar träge sind, aber wenn sie gekonnt eingesetzt werden, ebenso alles fertig machen können. Das ist bei Hack'n'Slays ähnlich, nur dass man dies hier gegen Horden an Schwachen Gegnern einsetzt.


    Ein solches Spiel wie Hyrule Warriros braucht auch langsame Charaktere mit niedriger Range, die dafür ordentlich raushauen, sobald sie treffen. Außerdem hat sie ziemlich großen Flächenschaden, der denke ich auch entsprechende Schadenswerte besitzen wird. Es ist immer so, dass es verschiedene Charaktertypen gibt, dazu gehören auch eher taktische starke und nicht nur ''Ja ich hau dann mal drauf und ich bin fertig'' (Stichwort:MMO's, warum sind wohl warri's und diebe / Schurken fast immer ab beliebtesten)


    Außerdem scheint ihr Moveset recht variabel und, falls es hohe Schwierigkeitsgrade gibt, durchaus nützlich, vorallem durch die tatsache, dass sie ziemlich geschützt agieren kann, da ihr insekt vorstrümt, während sie noch hinten sicher steht (ähnlich dem Pfeilhagel, den man bei Zelda sehen konnte). Ich persönlich freue mich über ihren Auftritt, wird mit Sicherheit sehr nützliche Momente haben, auch wenn ich bisher immernoch finde, dass Lana etwas zu stark wirkte, allerdings weiss ich natürlich nicht wie ihre Statuswerte so aussehen, ich lass mich mal überraschen x) Freue mich aber bisher sehr über die Variationen im Spiel :)

    Ich denke es ist nicht nur das Spiel, sondern die nur wenige Tage später stattfindende E3 dazu. Mario Kart 8 lockt für den Moment, wenn dann noch ein rosiger Ausblick auf zukünftige Spiele gegeben Wird und diese auf der E3 ordentlich in Szene gesetzt werden, dann werden viele wirklich überzeugt sein , dass sich der Kauf der U lohnt. Denn ein bis drei Spiele reichen vielen nicht für eine Konsole, sobald mehr angekündigt und die Propaganda angekurbelt wird, läuft das Geschäft. Und solch eine Bühne biete ja wohl gerade die E3

    Ok, also ich bin grade weniger über die News erschrocken sondern eher darüber wie manche mit dieser umgehen. Ok, es zwingt keiner das Ding zu holen. Aber wenn ich das objektiv betrachte ist das der richte Schritt finde ich. Viele spielen sowieso den Großteil der Zeit ohne 3D und dieser simple Effekt macht das Gerät nun mal um einiges teurer. Ich kenne sehr viele Leute, die gerne gerne zb auch Kid Icarus, DoA und Pokémon spielen wollen, die allerdings vom Preis des 3DS mit dem in ihren Augen (nicht meine Meinung, aber so höre ich es immer wieder) "überflüssigem 3D-Effekt" abgeschreckt werden. Für die ist das Gerät perfekt. Ich habe auch zum Test gleich mal den Link an jene Leute geschickt und alle zeigten eine mehr als positive Reaktion. Zum aussehen, ich finde es gut, wirkt Retro, was Flair hat. Auch die Maße sind noch in Ordnung,, wenn auch knapp (was die Höhe betrifft). Und den Sound, ganz ehrlich, wer guten Sound will ist auch beim 3DS nur mit Kopfhörern oder Boxen etc richtig gut bedient. Wenn der Preis wirklich bei 100-120€ liegt kenne ivh gut Käufer die vom 3DS schon angesehen hatten. Und einahmen macht Nintendo dann auch mehr als genügend, den selbst wenn die Hardware billig ist, die Software ist es nicht. Gibt es viele 2DS Käufer, wird sich auch die Software besser verkaufen.


    Das einzige negative ist das fehlende 2. Circle Pad wo ich zustimme.

    Ich erinnere mich daran, dass vor einiger Zeit Gerüchte über Resident Evil: Downfall kursierten. Es gab nie eine offizielle Äußerung seitens Capcom, aber es gab wohl einen angeblichen Screenshot aus der Entwicklung und Gerüchte, dass Claire wohl als Hauptcharakter auftreten würde. Ich schau mal, ob ich entsprechende Foren finde, wenn ja verlnke ich das das hier.


    Was aber auch interessant wäre, wäre mal ein Mega Man meiner Meinung nach, aber im Stil von Powered-Up zum Beispiel :)

    RE4 unter den Top10? Nice :)


    Was wieder diese Zelda-Diskussion angeht, ist doch dasselbe wie mit FF und RE, keiner kann sich auf was neues einlassen. Nur leider kann es nich allen Recht gemacht werde, zB Final Fantasy XIII, als so viele gegen den linearen Verlauf waren, aber ich fand das tat der Story sehr gut und am Ende ist die Wel trotzdem offen und groß genug.


    Ebenso ist es nunmal auch Zelda ergangen oder eben Metroid (OtherM), aber warum nicht, muss auch mal was neues geben

    Hey, sry dass ich so reinplatze, aber ich bin auch großer Kingdom Hearts-Fan, allerdings gibt es eine Sache die ich nicht verstehe: Wie genau entsteht Naminé, was ist ihre Rolle und was passiert mit ihr, als das virtuelle Twilight-Town aufgelöst wird oder war sie ebenso virtuell?








    Sry aber da blicke ich echt nocht durch^^ obwohl Ich jeden Teil außer DDD gespielt habe, das kann ich aber auch ab Morgen endlich mein Eigen nennen *:*




    Zu dem Thema Kairi: Sie ist ja nur urch die Berührung von Aqua's Schlüsselschwert in der Lage eben auch ein solches zu benutzen und da Yen Sid ja solche ''Zufälle'' liebt, finde ich das gar nicht so unpassend. Und die Story hat ja auch oft genug gesagt, dass Schlüsselschwert wählt seinen Träger und nich umgekehrt, weswegen er das nicht so einfach ignorieren kann, da jeder Krieger für den Krieg zählen wird.

    Wow, sprachlos wieviele hier runter gemacht werden. . . Ich weiß ja nicht, ob es so viel schlauer ist sich übertriebene Soaps und teils gestellte Dokus anzusehen. Das sind schonmal Dinge bei denen man eher verblödet als beim Spielen, was oft behauptet wird. . . Dann diese Dreistheit alles zu verallgemeinern und Leute in eine Schublade zu stecken. Genau solche Berichte sind es doch, die manupulieren, indem sie genau das Zeigen, was sie planen und brauchen um Aufmerksamkeit zu erregen und somit werden Menchengruppen getrennt. Niveaulos was sich diese Medien leisten. . .Ach und eine Studentin zeigen, die auch schon soooo viel erreicht hat und soooo viel weiß, dass sie alle einschätzen kann und sich von der Masse abhebt. . . Na Klar -.- :facepalm:

    @F-Zero-Champion: Die Typen mit der Maske scheinen mir den Soldaten aus Operation Racoon City (in Entwicklung für Xbox360 und PS3) sehr zu ähneln. . . der Typ am Ende des E3-Trailers aus diesem Jahr sieht Vector aus diesem Spiel sehr ähnlich, während man im E3'10-Trailer Hunk sehen kann. . . Ich denke es wird um die Überbleisel der Spezialeinheiten Umbrellas gehen und somit vllt sogar schon einen Grundstein für RE6 legen. . .


    Na ja sind nur Spekulationen, aber eins ist sicher: DAS GAME WIRD DER HAMMER :D

    Kleinanzeigen: Sry, aber mich gilt ein iPod bzw. iPhone nicht als Handheld oder so, das ist ne ganz andere Liga. . . außerdem war das Versus-Mode von RE5


    @topic: ich habs mir schon lange vorbestellt^^ In den Reviews hieß es immer tolle Grafik, super Gameplay, lange Spielzeit und super Co-Op, sowohl online, als auch offline. Ich wüsste nicht warum ich es mir nicht holen sollte, auch wenn die Story fehlt, scheint es purer Spaß zu sein. Und mich reizt die Herausforderung der Online-Rankings ;)

    @ Sannyboy2010: Sei dir da nicht so sicher, letztenendes bietet beides Arcade-Gameplay, allerdings gibt es mehr Shooter- als Beat'em'Up- Liebhaber und Resi soll ne höhere Spielzeit haben. Außerdem soll die Grafik ja auch noch um einiges besser sein. Ich persönlich finde Resident Evil auch etwas besser, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich es schon länger kenne und jeden Teil gezockt habe und so^^