Beiträge von g.sys

    Das Prinzip ist besser, als wenn man wie ein Besessener stundenlang Zocken muss. Und wehe man übt mal 1 Tag nich, dann is der Skill dahin und man erreicht seine Punkte/Trophys/Münzen nich mehr.


    Streetpass find ich eigentlich nicht schlecht. Der Handheld is ja auch zum Rumtragen/Mitnehmen gedacht. Mal sehen wer noch so alles einen Auf Arbeit, in der Schule oder der Nachbarschaft ein 3DS hat. ;)

    Nunja, ich werde auf den ersten 3DS wohl verzichten.
    250€ kommen nicht mal eben so in die Geldbörse.


    Zudem schätze ich, dass mindestens 1 Jahr später mehr Farben und eventuell auch ne 2. Version raus is.
    Ganz zu schweigen davon, dass im Laufe der Zeit bestimmt auch Pakete mit Spielen erkauft werden. Warum also dann nur den 3DS kaufen und auf das gewünschte Spiel Monate warten? :whistling:


    Ich guck eher mal, wenn mir ein Spiel gefällt ob ich es mir dann mit dem 3DS zusammen leisten kann.


    Bis dahin hab ich ja auch mit meinem noch relativ frischen DSi ne Menge Spiele nach zu holen. :D

    ha da sieht man das nintendo einfach bessere hardware rausbringt als sony oder microsoft^^


    wwefan89: Die Folgerung ist nicht logisch.


    Ich finde, es ist das gute Preis Leistungsverhältnis, was Nintendos Konsolen so erfolgreich macht. Nicht zu vergessen dass Nintendo viele Altersgruppen und Spielerarten (zB. Casual bis Hardcore, verschiedenste Genres) anspricht. :thumbup:
    Reine Grafikpower ist halt nicht alles. :whistling:

    Auf der Seite sehen die Autos etwas "Knuffig" aus und so die typischen Einstufungen von Derby(schrottreif) bis Streetracing(edel) sind kaum erkennbar.
    Zudem hat man keinen Fahrer mehr. Macht keinen Spaß mehr irgendwo gegen zu crashen. Wo auch, auf der Strecke selbst steht auch kaum noch was herum.
    Ich glaub da würde das gewisse FlatOut-Etwas fehlen.

    Nee, das war wirklich nur auf dem Batteriedeckel. Also auf der Rückseite der FB.


    Nachtrag:
    Nun hab ich die Fernbedienung mal wieder im Regal entdeckt.


    Siehe da, es ist von einem Hersteller als Neuheit eingestuft, daher hab ich die wohl damals noch nicht auf der Herstellerseite gefunden. 8|
    Wie dem auch sei, die ist von BigBen (hierder link)

    Ich bin zwar noch nicht sehr weit, bin aber sehr zufrieden damit. Das Spiel fesselt mich von Zeit zu Zeit ein paar Stündchen. Das Englisch ist recht einfach gehalten, auch wenn viel "Umgangssprache/Slang" drin vor kommt, gibt dem Spiel aber mehr Atmosphäre.
    Ich frag mich nur wann ich so weit bin, genug Crewmember zu haben ums mir auszusuchen wer wo hin kommt, bin noch total unterbesetzt.

    Ich denke nicht, dass eine klassische Controllersteuerung gänzlich das Zeitliche segnen wird.
    Aber Bewegungssteuerungen auf Musik- Tanz- und Fitnesspiele zu reduzieren zeugt nicht gerade von Kreativität.
    Shooter werden ganz klar immer mehr die besagte Pointersteuerung erhalten. Aber die Tasten werden nicht weg fallen, denn wie will man per Bewegung klar machen, dass man dort hinten um die Ecke will? So weit reicht kein Wohnzimmer.


    Rennspiele, naja, auch die brauchen so ihre Tasten, evtl Pedale und Lenkräder. Letzteres kann wie bei Mariokart Wii gezeigt ja auch über Bewegungssteuerung gehen.


    Adventure und Jumpenruns profitieren ganz klar von der Bewegungssteuerung in Kombination mit der Klassischen, bzw. mit zusätzlichen Tasten. Siehe allein Zelda: Twilight Pricess, dazu muss man nicht mal stehen, aber man kann es, wenn man will.


    Es geht also klar hervor, dass die Einbindung der Bewegung, die Kombination von klassisch und neu, viele neue Möglichkeiten eröffnen, wenn man sich nicht engstirnig hinstellt und eine pure Bewegungssteuerung auf alle Spielgenres drauf prügeln will.

    Tetris online (500 points oder bei Tetris Party Deluxe dabei)


    Alles was man zum Tetris zocken braucht, Tetris vs CPU, Freunde oder den Rest der Welt.
    Bis zu 4 Spieler gegeneinander. Normaler Modus oder mit Items.
    Rangliste in Form vom Elo-System.

    Alternativ wäre doch auch der USB-Connector möglich. Den Stöpselt man an den PC und über die Einstellungen der Spiele müsste es auch möglich sein, auf dieses USB-Connector zu verbinden.
    Er funktioniert sozusagen wie eine Brücke, indem der DS über den PC ins Internet geht. Die Routerverschlüsselung bliebe dabei also unangetastet.