Beiträge von Zayde

    Square Enix ist für mich das beste Unternehmen das es gibt. Die Gestaltung in Kombination mit den atemberaubenden Musikstücken ist ein Träumchen und jede Sekunde wert. Daher zählen für mich die Spielreihen Kingdom Hearts, Final Fantasy und NieR zu den Top 3. Man merkt wie viel Zeit in diese Spiele fließt und mit wie viel Liebe für das Detail gearbeitet wird. Jedes Spiel, welches ich bislang spielen durfte, war grandios.
    Momentan ist zudem das beste Spielerlebnis für mich Final Fantasy XIV: Endwalker - vor allem die Tiefe Story und die Musik machen dieses Spielerlebnis einzigartig. Yoshi-P, Soken und das ganze Team leisten super Arbeit, selbst in schweren Zeiten. Auch auf den Release von FFXVI bin ich weiterhin gespannt und bin mir sicher, es wird klasse.
    Weiterhin kann ich sagen, dass neben den 3 Top Spielreihen mich noch Neo: The World End with you sehr interessiert und es ist ein Spiel, welches ich noch irgendwann spielen mag.


    Bleibt gesund und eine angenehme Weihnachtszeit @ll.
    (づ。◕‿‿◕。)づ